Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Is ja auch ned schwer!! :D

na wer wird da frech :s: :D

und schwer wird´s auch nicht :rofl:

Geschrieben
Gottseidank, endlich regnet es!!!!:cool: :cool:

Allergiker können mal durchatmen....;):jump:

wenn man nicht wettervorhersage gehört hat is es nicht so toll. sitz mit kurzarmleiberl und dreiviertelhose da und bin in der bim blöd angeschaut worden :D

ich find sonne ausserdem viiiiel genialer, weil man da immer eis essen darf/kann/muss/soll :love:

Geschrieben
:s::s::s::s::s::s:

Jetzt fehlt nur noch ein Post von Der Alex, der von 30°C am Meer berichtet, und mein Tag ist endgültig im Arsch. :rofl:

Ich habe eh viel zu tun....

war kurz, ich skype ihn schnell an :rofl:

Geschrieben

...die elfriede (ja so nenn ich sie) ist eingetroffen - diesmal hoffentlich nix kaputt!!

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/868/store.apple.com/Catalog/at/Images/step2_imac20_beautyshot_060906.jpg

"die" vorherige war die natascha - aber das war eine schlampe... :s: :D

Geschrieben
...die elfriede (ja so nenn ich sie) ist eingetroffen - diesmal hoffentlich nix kaputt!!

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/868/store.apple.com/Catalog/at/Images/step2_imac20_beautyshot_060906.jpg

:love: :toll: :love: :toll: :love: :toll:

gratuliere oida :wink:

Geschrieben

willkommen im club! :toll:

schlampe = geil :D

Geschrieben

die natascha war aber auch "eine i-mac" *gg* - aber leider schon ziemlich verbraucht - sprich - monitor war kaputt! :( - nagut - dachte ich mir - tausch sie ein und hol dir was bodenständiges - also elfriede! naja - obwohl - ludmilla wär auch passend gewesen aber elfriede klingt irgendwie so nach brave hausfrau (sorry an alle elfriedes - aber klingt halt mal so)...

ich glaub die heutige nacht wird kurz - werde mich ziemlich intensiv mit dem elfilein beschäftigen.. :p:jump: *freu*

Geschrieben
die natascha war aber auch "eine i-mac" *gg* - aber leider schon ziemlich verbraucht - sprich - monitor war kaputt! :( - nagut - dachte ich mir - tausch sie ein und hol dir was bodenständiges - also elfriede! naja - obwohl - ludmilla wär auch passend gewesen aber elfriede klingt irgendwie so nach brave hausfrau (sorry an alle elfriedes - aber klingt halt mal so)...

ich glaub die heutige nacht wird kurz - werde mich ziemlich intensiv mit dem elfilein beschäftigen.. :p:jump: *freu*

es gibt auch geile schlampen! und auch alte i-macs sind saugeil! auch wenn nicht mehr so performant, aber geil werden sie immer bleiben. ich gebe meine apfelbuechse sicher nie her! :love:

Geschrieben
es gibt auch geile schlampen! und auch alte i-macs sind saugeil! auch wenn nicht mehr so performant, aber geil werden sie immer bleiben. ich gebe meine apfelbuechse sicher nie her! :love:

die geile schlampe war ja nagelneu - aber eben schon kaputt! ;) - garantiewechsel!

Geschrieben
Ich war heute ausschlaggebend daran beteiligt, dass wir einen super Vertrag an Land gezogen haben. Endlich werden die jahrelangen Bemühungen, Überstunden, Schulungen honoriert. Voll geil. :D
Geschrieben

GEIL!! :love: :toll:

Geschrieben
Ich war heute ausschlaggebend daran beteiligt, dass wir einen super Vertrag an Land gezogen haben. Endlich werden die jahrelangen Bemühungen, Überstunden, Schulungen honoriert. Voll geil. :D

Stehts ihr ab 2008 wieder bei uns am Trikot??? :D

Geschrieben

wie "honoriert"? :D nur bares ist wahres...

der oide jimmy wird sich sicher freuen, endlich neue teile fuer seine kraxn!!! :rofl::rofl::rofl:

supi baby :toll:

Geschrieben

juchuuuhhhhhhhh

und wir bekommen endlich an 330X bayrischen :love:

Geschrieben
wieso?

hast a runde mitfoahrn dürfen,mit den bonzen von BMW ?

ich geh jetzt mit denen essen in den stadtpark zum pogusch :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...