Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gottseidank, endlich regnet es!!!!:cool: :cool:

 

 

 

Allergiker können mal durchatmen....;):jump:

 

 

wenn man nicht wettervorhersage gehört hat is es nicht so toll. sitz mit kurzarmleiberl und dreiviertelhose da und bin in der bim blöd angeschaut worden :D

 

ich find sonne ausserdem viiiiel genialer, weil man da immer eis essen darf/kann/muss/soll :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die elfriede (ja so nenn ich sie) ist eingetroffen - diesmal hoffentlich nix kaputt!!

 

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/868/store.apple.com/Catalog/at/Images/step2_imac20_beautyshot_060906.jpg

 

"die" vorherige war die natascha - aber das war eine schlampe... :s: :D

 

:love: :toll: :love: :toll: :love: :toll:

 

gratuliere oida :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die elfriede (ja so nenn ich sie) ist eingetroffen - diesmal hoffentlich nix kaputt!!

 

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/868/store.apple.com/Catalog/at/Images/step2_imac20_beautyshot_060906.jpg

 

"die" vorherige war die natascha - aber das war eine schlampe... :s: :D

 

willkommen im club! :toll:

schlampe = geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die natascha war aber auch "eine i-mac" *gg* - aber leider schon ziemlich verbraucht - sprich - monitor war kaputt! :( - nagut - dachte ich mir - tausch sie ein und hol dir was bodenständiges - also elfriede! naja - obwohl - ludmilla wär auch passend gewesen aber elfriede klingt irgendwie so nach brave hausfrau (sorry an alle elfriedes - aber klingt halt mal so)...

 

ich glaub die heutige nacht wird kurz - werde mich ziemlich intensiv mit dem elfilein beschäftigen.. :p:jump: *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die natascha war aber auch "eine i-mac" *gg* - aber leider schon ziemlich verbraucht - sprich - monitor war kaputt! :( - nagut - dachte ich mir - tausch sie ein und hol dir was bodenständiges - also elfriede! naja - obwohl - ludmilla wär auch passend gewesen aber elfriede klingt irgendwie so nach brave hausfrau (sorry an alle elfriedes - aber klingt halt mal so)...

 

ich glaub die heutige nacht wird kurz - werde mich ziemlich intensiv mit dem elfilein beschäftigen.. :p:jump: *freu*

 

es gibt auch geile schlampen! und auch alte i-macs sind saugeil! auch wenn nicht mehr so performant, aber geil werden sie immer bleiben. ich gebe meine apfelbuechse sicher nie her! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute ausschlaggebend daran beteiligt, dass wir einen super Vertrag an Land gezogen haben. Endlich werden die jahrelangen Bemühungen, Überstunden, Schulungen honoriert. Voll geil. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die elfriede (ja so nenn ich sie) ist eingetroffen - diesmal hoffentlich nix kaputt!!

 

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/868/store.apple.com/Catalog/at/Images/step2_imac20_beautyshot_060906.jpg

 

"die" vorherige war die natascha - aber das war eine schlampe... :s: :D

 

GEIL!! :love: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute ausschlaggebend daran beteiligt, dass wir einen super Vertrag an Land gezogen haben. Endlich werden die jahrelangen Bemühungen, Überstunden, Schulungen honoriert. Voll geil. :D

 

wie "honoriert"? :D nur bares ist wahres...

der oide jimmy wird sich sicher freuen, endlich neue teile fuer seine kraxn!!! :rofl::rofl::rofl:

 

supi baby :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...