Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Apropos Waaaachbirn....beim dem Oaschwetter wirst urwach. Sonne, 30°+, RR (dann verkrafte ich es sogar, den Jimmy+Radu zu treffen :devil: ). Alles andere ist Oasch.

:rofl::rofl::rofl: man kann nirgends mehr ungestoert eine runde drehen...

Geschrieben
Wann fahren wir uns wieder entgegen? Sonntag nach dem Kellerfest, in der Halbrestfetten?

mal kucken... ich habe mal zur abwechslung eine umsiedlungswoche, also nix training, nur roboti. am samstag schau ich mir die wachbirnen im keller sicher an, aber der sonntag gehoert mal zur abwechslung meiner suessen... sollte ich eine halbe stunde pause haben, gehe ich radlfahren :D

Geschrieben
so wird das nie was.....

nie wieder wird wer mit dir in einem team fahren,überleg da des :look:

@Radu

Moch da nyx draus...mit mir wü a kaner foahrn :D

bin ah vü`z laungsaum :devil:

Geschrieben
so wird das nie was.....

nie wieder wird wer mit dir in einem team fahren,überleg da des :look:

ich weiss es eh... bin einfach sauschwach, das sag ich dir die ganze zeit :wink:

nur mehr blad, schwache nerven, nix in den haxn, ich hoer auf zum fahren :rolleyes:

Geschrieben
ich weiss es eh... bin einfach sauschwach, das sag ich dir die ganze zeit :wink:

nur mehr blad, schwache nerven, nix in den haxn, ich hoer auf zum fahren :rolleyes:

kannst dich mitn simon zammtun-eh scho wissen.....

wg dem hallenhalma warads !

geht das ? :p

Geschrieben
kannst dich mitn simon zammtun-eh scho wissen.....

wg dem hallenhalma warads !

geht das ? :p

Also ich weiss net ob es beim Hallenhalma ein Doppel gibt :rolleyes::rofl:

Geschrieben

Das ich grad auf der Semmering HP war und da steht das der Park scho ab 12ten Mai offen hat :jump:

Das die beim Mäci letztesmal das *ichkriegnochwas* schild vergessen hat, ichs mir mitgenommen hab, und mir das nächstemal einen gratis Burger oder sonstwas holn werd :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...