scotty Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 pauli - geknechteter :wink: ich wünsch euch beiden alles liebe, wenn dei frauli genau so a liabe is wia du a herzal bist - dann kann ja nix schiefgehen ! alles gute euch beiden :toll: Hannes & Isabella Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 pauli - geknechteter :wink: ich wünsch euch beiden alles liebe, wenn dei frauli genau so a liabe is wia du a herzal bist - dann kann ja nix schiefgehen ! alles gute euch beiden :toll: Hannes & Isabella Einefetzer... @Pauli: Lebensende mit 3 Buchstaben Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 [quote=]Einefetzer... @Pauli: Lebensende mit 3 Buchstaben mensch du scho wieda Zitieren
StefanRR Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Letzter Putz des Rades vorm morgendlichen kotzen :k: :s: Zitieren
bikergirl Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 gleich drei ganz besondere leute die heute bei mir waren Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 140km mit dem Renner gefahren bei geilstem Wetter :love: und das Knie hat nur die letzten 50km voll weh getan! :k: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 und das Knie hat nur die letzten 50km voll weh getan! :k: :s: Sitzt schlecht? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Sitzt schlecht? Nöö, die Sehnen sind stark gereizt sagt der Orthopäde! Zuviel training mit zuwenig dehnen und aufwärmen! Selber schuld - auf gut Deutsch! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Nöö, die Sehnen sind stark gereizt sagt der Orthopäde! Zuviel training mit zuwenig dehnen und aufwärmen! Selber schuld - auf gut Deutsch!Machst noch an anderern Sport ausser Radfahren, weil vom Radfahren bekommst wohl eher selten/schwer eine Sehnenreizung...? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Mach keinen anderen Sport! Ich denke es kommt vom Compex im Winter! Wenig gefahren dafür jeden Tag den Comepx 2 Stunden am Bein gehabt! Sprich: Muskeln wurden massiv gefördert aber die Sehnen konnten sich nicht mitentwickeln! 2. Möglichkeit: Bin heuer ab März schon viel Sprints gefahren und auch bergauf viel im stehen und mit schweren Gängen! Arzt mein damm mein Oberschenkelmuskel soviel Masse hat dass das für die Sehen eine zu starke Belastung war! Zitieren
StefanRR Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Mach keinen anderen Sport! Ich denke es kommt vom Compex im Winter! Wenig gefahren dafür jeden Tag den Comepx 2 Stunden am Bein gehabt! Sprich: Muskeln wurden massiv gefördert aber die Sehnen konnten sich nicht mitentwickeln! 2. Möglichkeit: Bin heuer ab März schon viel Sprints gefahren und auch bergauf viel im stehen und mit schweren Gängen! Arzt mein damm mein Oberschenkelmuskel soviel Masse hat dass das für die Sehen eine zu starke Belastung war! Manomann.....hast du Oberschenkel wie Hermann Maier Scherz! Ich weiß wie weh das tut! Hatte das auch letztes Jahr, als ich meinen letzten Wachstumsschub bekam :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Wie lange hat es gedauert bei dir bis wieder alles komplett in Ordnung war? Ich hab keine Herminator Beine! Eigentlich ganz normale! 44cm Umfang! Das ist normal, oder? (Die Frage ist ernst gemeint!) Zitieren
bigair Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Ich hab keine Herminator Beine! Eigentlich ganz normale! 44cm Umfang! Das ist normal, oder? (Die Frage ist ernst gemeint!) am wadl is es ok Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 am wadl is es ok Meine Waden sind total verkümmert! Zitieren
StefanRR Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Wie lange hat es gedauert bei dir bis wieder alles komplett in Ordnung war? Ich hab keine Herminator Beine! Eigentlich ganz normale! 44cm Umfang! Das ist normal, oder? (Die Frage ist ernst gemeint!) Ich habe es bekommen im Jänner 06 und war eigentlich bis zum Neusiedlersee sprich ende April nicht "voller Kräfte" Wegen Umfang: Oberschenkel: 55cm Unterschenkel: 40cm Zitieren
bigair Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 aba es war eh mal im bb so ein thread...müsstest nur suchen ...ich kann 42-58 anbieten Zitieren
StefanRR Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 42-58 anbieten Hast da a Butterpackl dazwischenglegt Zitieren
wuphi Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 aba es war eh mal im bb so ein thread...müsstest nur suchen ...ich kann 42-58 anbieten du sag...fahrst du morgen eigentlich mit? Zitieren
StefanRR Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 du sag...fahrst du morgen eigentlich mit! Was ist mit dir?? IN der Startliste find ich dich nicht Zitieren
wuphi Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Was ist mit dir?? IN der Startliste find ich dich nicht und UM die startliste herum? Zitieren
bigair Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 du sag...fahrst du morgen eigentlich mit? troattl! der zweite wu der mich das heute fragt nein tu ich ned (ka zeit - ka motivation - ka kohle - ka leistung - ka lust ) Zitieren
wuphi Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 troattl! der zweite wu der mich das heute fragt nein tu ich ned (ka zeit - ka motivation - ka kohle - ka leistung - ka lust ) oida du gretzn! na ich fahr ohne nummer...zum spaß...rennhärte brauch der mensch Zitieren
da fürli Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 du willst nur nicht das man in der ergebnisliste sieht das du ka form hast hihi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.