Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pauli - geknechteter :D:wink:

ich wünsch euch beiden alles liebe, wenn dei frauli genau so a liabe is wia du a herzal bist - dann kann ja nix schiefgehen !

alles gute euch beiden :toll::toll::toll:

Hannes & Isabella

Geschrieben
pauli - geknechteter :D:wink:

ich wünsch euch beiden alles liebe, wenn dei frauli genau so a liabe is wia du a herzal bist - dann kann ja nix schiefgehen !

alles gute euch beiden :toll::toll::toll:

Hannes & Isabella

Einefetzer...

@Pauli: Lebensende mit 3 Buchstaben ;)

Geschrieben
Nöö, die Sehnen sind stark gereizt sagt der Orthopäde! Zuviel training mit zuwenig dehnen und aufwärmen! :rolleyes: Selber schuld - auf gut Deutsch!
Machst noch an anderern Sport ausser Radfahren, weil vom Radfahren bekommst wohl eher selten/schwer eine Sehnenreizung...?
Geschrieben

Mach keinen anderen Sport! Ich denke es kommt vom Compex im Winter! Wenig gefahren dafür jeden Tag den Comepx 2 Stunden am Bein gehabt! Sprich: Muskeln wurden massiv gefördert aber die Sehnen konnten sich nicht mitentwickeln!

2. Möglichkeit: Bin heuer ab März schon viel Sprints gefahren und auch bergauf viel im stehen und mit schweren Gängen! Arzt mein damm mein Oberschenkelmuskel soviel Masse hat dass das für die Sehen eine zu starke Belastung war!

Geschrieben
Mach keinen anderen Sport! Ich denke es kommt vom Compex im Winter! Wenig gefahren dafür jeden Tag den Comepx 2 Stunden am Bein gehabt! Sprich: Muskeln wurden massiv gefördert aber die Sehnen konnten sich nicht mitentwickeln!

2. Möglichkeit: Bin heuer ab März schon viel Sprints gefahren und auch bergauf viel im stehen und mit schweren Gängen! Arzt mein damm mein Oberschenkelmuskel soviel Masse hat dass das für die Sehen eine zu starke Belastung war!

Manomann.....hast du Oberschenkel wie Hermann Maier :D Scherz! Ich weiß wie weh das tut! Hatte das auch letztes Jahr, als ich meinen letzten Wachstumsschub bekam :k:

Geschrieben
Wie lange hat es gedauert bei dir bis wieder alles komplett in Ordnung war?

Ich hab keine Herminator Beine! Eigentlich ganz normale! 44cm Umfang! Das ist normal, oder? (Die Frage ist ernst gemeint!)

Ich habe es bekommen im Jänner 06 und war eigentlich bis zum Neusiedlersee sprich ende April nicht "voller Kräfte" :mad:

Wegen Umfang: Oberschenkel: 55cm Unterschenkel: 40cm :D

Geschrieben
troattl! der zweite wu der mich das heute fragt :p

nein tu ich ned ;) (ka zeit - ka motivation - ka kohle - ka leistung - ka lust :p )

oida du gretzn! :D

na ich fahr ohne nummer...zum spaß...rennhärte brauch der mensch :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...