GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 [quote=]Schmetterlinge im Bauch Hui Hui :l: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 [quote=]Schmetterlinge im Bauch Fein! Hat dir der GO EXECUTE was weitergeschickt?? War was dabei?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 [quote=]Schmetterlinge im Bauch na na na,nur wg di abend musst ja ned glei alles in die öffentlichkeit tragen Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 na na na,nur wg di abend musst ja ned glei alles in die öffentlichkeit tragen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Seids jetzt z'samm?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Fein! Hat dir der GO EXECUTE was weitergeschickt?? War was dabei?? Blödmann Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 na na na,nur wg di abend musst ja ned glei alles in die öffentlichkeit tragen Hätt i nyx schreiben dürfen Schatzi? Bist ma jetzt eh ned böse? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Seids jetzt z'samm?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif na das geht dich aber sicher nyx an :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 [quote=]Hätt i nyx schreiben dürfen Schatzi? Bist ma jetzt eh ned böse? Her mit die Photos, aber flott Herrrr Viellieb. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Her mit die Photos, aber flott Herrrr Viellieb. Kannst höchstens a paar Photos vom Urlaub in der Türkei haben. Zitieren
Zacki Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Affengeile Arbeitswoche steht bevor, Kollega im Urlaub, i sitz allein in mein Kammerl und strick an ein paar Verteilern herum, Drahterl ziehen und Kaffee saufen, keiner schwafelt mich an, besser gez nimma Jetzt geh i ma dann mal a Frühstück holen Zitieren
fixedG Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 mein ridley quer rahmen ist da ..... :love: Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 IM NZ 2008 wird geplant http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=72678&stc=1 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 mein ridley quer rahmen ist da ..... :love: Monoscheibe kommt Do. NA Zitieren
propain Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich seh grad zum ersten mal "300", irgendwie genial der film, die dialoge recht einseitig, zmd dieses gebell:P "gebt ihnen nichts!....nehmt ihnen alles!" scho genial:D Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Warum ist spanien so weit weg ? http://www.pix8.net/pro/pic/64822252c/322170.jpg gibts die auch wo in .at ????? Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Mein MotoFon F3... so ein lustiges billiges handy... keine spiele, kein farbdisplay, kein mms, kein mp3 player, nur telefonieren und sms schreiben (wecker und vibracall is der einzige luxus... ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Warum ist spanien so weit weg ? gibts die auch wo in .at ????? da weckst bei mir auch sehnsüchte... in barcelona hab ich eine ziemlich geile guarana limo :love: gekauft und getrunken, aber sowas gibts bei uns auch nicht... Zitieren
propain Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 na warscheinlich sind da soviele konservierungsmittel und geschmacksverstärker drinnen, dass das bei uns nichtmal zum autoputzen herhalten darf :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 da weckst bei mir auch sehnsüchte... in barcelona hab ich eine ziemlich geile guarana limo :love: gekauft und getrunken, aber sowas gibts bei uns auch nicht... Der weg zum Glück !!!! vielleicht gibts da deine limo auch ? wenn ja --> PM --> Sammelbestellung *GG* Ma, i werd blad werden .... ist das geil !! :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 ich hab heute einen Schwiegersohn auserwählt :love: Zitieren
hermes Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ich hab heute einen Schwiegersohn auserwählt :love: was hat er dafür tun müssen? :l: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Weiß er überhaupt davon? ich glaube er ahnt es ...hab heut ein Jugendkonto erstellen lassen und ER war mein Ansprechpartner - die 2 kennen sich eh....ein Schnittchen kann ich nur sagen . Er hat gefragt ob Denise jetzt einen Freund hat Zitieren
Isa Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Weiß er überhaupt davon? Noch lachst du Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 was hat er dafür tun müssen? :l: mich als cooool titulieren , sehr höflich sein und GUT AUSSCHAUEN :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Noch lachst du btw.: Wir müssen hier wieder mehr reinschreiben, der Co-Thread hat wieder überholt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.