Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super kann sie das, tiefkühltruhe auf, verpackung auf, micro auf ...dreh dreh... :rofl:

die langjährige schule der mama macht sich halt bezahlt :rofl: :rofl: (oida heit trau i mi nimma haaam) :D

wollt grad sagen,ganz die mama :D :devil:

Geschrieben

urleiwand:

meine bestellung (bei amazon.de, nicht beim universum :rolleyes::D ) wurde heute (eigentlich schon gestern) abgeschickt :jump:

und die speck seethru hard shells für mein 17" macbook pro sind auch schon unterwegs :jump:

(nachdem die in europa noch nicht lieferbar hab ich über einen freund in den USA welche organisiert... wenn da wer eins haben will, ich hätt eines oder zwei zu vergeben)

Geschrieben

neo ist super, hab ich auch..

speck aber wegen 2 dingen:

(a) kanns immer draufbleiben - dauerhaft geschützt, während ich den neo mitunter aus zeitgründen nicht drauftu ('ah scheisse, schon meine station, muss aussteigen')

(b) custom paint job - werd die teile von innen lackieren, wenn das halbwegs so wird wie ich mir das vorstell ... :love:

Geschrieben
mich,freuts x-trem das,ich noch immer im ottiland :k: ,sitz noch immer nicht zum biken gekommen :f: bin und das,ich draufgekommen bin das mir das biken wesentlich mehr spass macht als das laufen und das es beim dehnen immer das selbe ist und das es am samstag endlich soweit ist das ich meine maedels wieder seh (bikes natuerlich ) und drauf rumreitten darf (hoffentlich ist das noch jugendfreundlich )irgend wie im falschen fred ,aber man solls halt immer positiv sehn :D
Geschrieben
hast leicht angst ghabt das weh tut? :p:D

bei den preisen koennt's schon a bissi weh btun ,naaa aber bei mir tut

nix mehr weh ,bin schon wehgeeicht

und was mich heut und auch gleich besonders freut ist ,das ich jetzt ins hotel fahr duschen und um 4 wieder auf und weiter hackle darf ,mensch hab ich glueck dasich das darf und kann wenn schon nicht biken dann hackeln weils frohen mutes macht :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...