Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gaschurn ist quasi eine Sackgasse in die Berge... i würd s´Bike mitnehmen :wink:

passt, hab ich ma eh auch dacht dass das gscheiter ist... nur mein (zukünftiger) chef hat gemeint er kommt mitm rennrad...

naja ich muss ja nicht mit ihm fahren gehen :D:wink:

Geschrieben
passt, hab ich ma eh auch dacht dass das gscheiter ist... nur mein (zukünftiger) chef hat gemeint er kommt mitm rennrad...

naja ich muss ja nicht mit ihm fahren gehen :D:wink:

ui, dann will er sich vielleicht noch die Silvrettahochalpenstrasse geben..

die ist dann sicher schon wegen Schneefahrbahn gesperrt :D

aber da nur eine Strasse nach Gaschurn reinführt ist es mit dem Renner, gerade am WE, nicht so lustig zum fahren

Geschrieben
aber da nur eine Strasse nach Gaschurn reinführt ist es mit dem Renner, gerade am WE, nicht so lustig zum fahren

ja, kann ich mir vorstellen :rolleyes:

wurscht, dafür geh ich jetzt noch auf eine kleine runde mitm renner :love: :jump:

Geschrieben
in ca. 30 min gibts lecker Schweinsbraten mit Semmelknödel und Erdäpelsalat :love: :jump:

Ein Schwein musste sterben, nur damit du dich freust. Mahlzeit!

Wenn du nicht wärst, würde es jetzt noch fröhlich im Schlamm herumtollen, nach Knöllchen unter der Erde suchen, lustig grunzen und sich seines Lebens freuen. Naja, that´s life.

Geschrieben
Unglaublich! Du wirst ein Rennrad bewegen, yeah! Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen :toll: .

Glaub ich auch, der Michi musste mich an den Ohren runterziehen von dem Hobel, hab mich nur zum Spass draufgesetzt und des passt wie ein Maßanzug, ich hätt nur den Sattel ein bissl runterstellen müssen und hätt abdampfen können damit :)

Geschrieben
es wird mein sein im Frühling :bounce:

na hoffentlich sind bis dahin die 15kg herunten, damit du das max.gewicht nicht überschreitest :D

wars doch nicht nur kaffee und plaudern ;)

@noghost: er nciht, aber alle anderen. einer mehr, der ned gscheit gradaus fahren kann :rolleyes::D

Geschrieben
Ein Schwein musste sterben, nur damit du dich freust. Mahlzeit!

Wenn du nicht wärst, würde es jetzt noch fröhlich im Schlamm herumtollen, nach Knöllchen unter der Erde suchen, lustig grunzen und sich seines Lebens freuen. Naja, that´s life.

voooooi oarm :(

MAHLZEIT :D

Geschrieben
na hoffentlich sind bis dahin die 15kg herunten, damit du das max.gewicht nicht überschreitest :D

Drum wird´s a Kanonenteil, wegen der lebenslangen Garantie am Rahmen, die werd i voll ausnutzen :rofl:

Bin scho g´spannt wie a Gummiringerl, wie sowas zu fahren ist, muss mich halt noch einige Zeit gedulden...

Geschrieben
die verstärkungsbleche sind nicht leicht zu bekommen, weil die chinesen den ganzen stahl verbauen.

und dann noch das anschweißen - das dauert halt ;)

Na, so a HEB 320 wird scho irgendwo herumkugeln bei ana Tiefbaustelle, den könnt ma zurechtflexen!:D

:p

Geschrieben
die verstärkungsbleche sind nicht leicht zu bekommen, weil die chinesen den ganzen stahl verbauen.

und dann noch das anschweißen - das dauert halt ;)

Na, so a HEB 320 wird scho irgendwo herumkugeln bei ana Tiefbaustelle, den könnt ma zurechtflexen!:D

:p

Ihr 2 Wurschtln könnt´s ma die Vorfreude auch ned vermiesen, und meine Ausfahrten mach ich eh alleine :p

Geschrieben

einer meiner besten Freund seiner Frau hat heute Mittach die kleine Lisa zur Welt gebracht :flower::):) ... eh nur 5 Wochen früher :D

unglaublich

zuerst die Karin, dann die Claudia, dann die Celine, jetzt die Yvette,

dann wird bald haben: die Diana vom Büro, die Sabine vom BB.

in letzter Zeit geh ich nur mehr Babysachen kaufen :D

... könnte mir ja gleich einen Karton mit Babygeschenken (so richtige lieber Onkel Geschenke halt) bestellen. :D

Geschrieben
einer meiner besten Freund seiner Frau hat heute Mittach die kleine Lisa zur Welt gebracht :flower::):) ... eh nur 5 Wochen früher :D

unglaublich

zuerst die Karin, dann die Claudia, dann die Celine, jetzt die Yvette,

dann wird bald haben: die Diana vom Büro, die Sabine vom BB.

in letzter Zeit geh ich nur mehr Baysachen kaufen :D

... könnte mir ja gleich einen Karton mit Babygeschenken bestellen. :D

Wow cool, soviele Babys :love:

Und du kriegst dann das nächste? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...