Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schlagobers und Obst auf Eis sind grausig :f: :D

ist einfach nur platzverschwendung :D

das ist so wie mit den bierschaum bei den engländern. bierschaum im glas ist platzverschendung..bier statt schaum

Geschrieben
Obst und Schokocroissant kann man nicht vergleichen und etwas "lieber" haben. Dass sind nicht andere Ligen, die spielen in anderen Sportarten!

Natürlich kann mans vergleichen. Wenn du mir einen Obstsalat und ein Schokocroissant anbietest, nehme ich den Obstsalat :)

Gast lotusblume
Geschrieben

eine supacoole Ausfahrt mitm Crosser gemacht - und ich bin da wo raufgekommen wo ich voriges Jahr gestanden bin. :jump:

einmal Sonnenuntergang über Wien

ein gutes Supper und ENDLICH einen funktionierenden Fernseher mit Fußballmach.

bua mir gehts gut.

LG LB

Geschrieben
mir is ja nicht ganz klar warum - aber diesen stumpfsinn seh ich mir auch dauernd an. :rolleyes::D - achja - bei mir sinds 6 kg! :p

;)

Eh klar, ich schaus mir auch immer an - da seh ich wenigstens Leute, die noch blader und ungustiöser san als ich!:p

:D

Geschrieben
Das ich bald aus Wien rauszieh :jump:

Such uns bitte auch a nette Wohnung, mind. 80m2 - garten warat eh ned schlecht. Garage für unsere 8 Radln...

Miete so um die 400€ ...

Am Stadtrand mit guter Verkehrsanbindung...

sag ma dann bescheid..

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...