Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Bist oarg, je mehr umso besser wir müssen mal eis essen gehen. du kriegst dann mein schlagobers Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Schlagobers und Obst auf Eis sind grausig :f: Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Schlagobers und Obst auf Eis sind grausig :f: ist einfach nur platzverschwendung das ist so wie mit den bierschaum bei den engländern. bierschaum im glas ist platzverschendung..bier statt schaum Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Schlagobers und Obst auf Eis sind grausig :f: guad obst geht ja noch,aber dieses komische schlagobers,kann echt nyx :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Obst und Schokocroissant kann man nicht vergleichen und etwas "lieber" haben. Dass sind nicht andere Ligen, die spielen in anderen Sportarten! Natürlich kann mans vergleichen. Wenn du mir einen Obstsalat und ein Schokocroissant anbietest, nehme ich den Obstsalat Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Das ist mir nicht ganz geheuer. du hast noch nie meinen obstsalat gegessen :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 eine supacoole Ausfahrt mitm Crosser gemacht - und ich bin da wo raufgekommen wo ich voriges Jahr gestanden bin. einmal Sonnenuntergang über Wien ein gutes Supper und ENDLICH einen funktionierenden Fernseher mit Fußballmach. bua mir gehts gut. LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 mir is ja nicht ganz klar warum - aber diesen stumpfsinn seh ich mir auch dauernd an. - achja - bei mir sinds 6 kg! Eh klar, ich schaus mir auch immer an - da seh ich wenigstens Leute, die noch blader und ungustiöser san als ich! Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Natürlich kann mans vergleichen. Wenn du mir einen Obstsalat und ein Schokocroissant anbietest, nehme ich den Obstsalat Ich nehme beide Zitieren
step Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 geiles wochenende in gaschurn gehabt :love: und: endlich mein trac (source code management / wiki zeugs) in das gesamtdesign meiner homepage integriert... Zitieren
heidi Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ganz ganz neuer i pod nano :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 geiles wochenende in gaschurn gehabt :love: und: endlich mein trac (source code management / wiki zeugs) in das gesamtdesign meiner homepage integriert... @step lässige hp Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 Milchkaffee mit frisch getoastetem Weißbrot, Butter und selbstgemachtee Wachauer-Marillenmarmelade von meiner Mama :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 Milchkaffee mit frisch getoastetem Weißbrot, Butter und selbstgemachtee Wachauer-Marillenmarmelade von meiner Mama :love: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Schütt uns ned mitn Tee an.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 selbstgemachtee Wie schmeckt den der so, der Tee ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie schmeckt den der so, der Tee ? tee Tee? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Noch zwei Stunden und Feierabend bis Montag früh.. :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 http://justanotherhero.com/wordpress/pics05/welsh.jpg obwohl..... Zitieren
Isa Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das ich bald aus Wien rauszieh Such uns bitte auch a nette Wohnung, mind. 80m2 - garten warat eh ned schlecht. Garage für unsere 8 Radln... Miete so um die 400€ ... Am Stadtrand mit guter Verkehrsanbindung... sag ma dann bescheid.. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das ich bald aus Wien rauszieh .....toilet-castle??? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das ich bald aus Wien rauszieh Delogiert?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.