Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...gestern beim 4hauben koch in der FH wr. neustadt mit den beiden geschäftsführern der NYX AG ein delikates abendessen genossen ... frankfurter mit senf und kuchen :rofl: - besonders die 4hauben würstel haben es dem hr. haiden sehr angetan :rofl:

mir gfoid des imma - wenn da martin bei den FH klassen vorbeigeht - hauts die frauen immer vom hocker und alle gaffen nach aussen - könnt mi imma ohpeck'n ? :rofl:

Geschrieben

mir gfoid des imma - wenn da martin bei den FH klassen vorbeigeht - hauts die frauen immer vom hocker und alle gaffen nach aussen - könnt mi imma ohpeck'n ? :rofl:

jetzt was i warum du so oft zum Martin fährst :eek: ....du benutzt ihn :s:

Geschrieben

:rofl:

ich glaub die schaun auf dein schgotti isa paß auf :eek:

Ich freu mich heut auf radfahren und auf morgen, aufs Oktoberfest beim MTBer :jump:

Geschrieben

:rofl: ...so hab ich das auch noch nie gesehen - stimmt oba ned, geh bitte jetzt woar i scho lang nimma bei meine buam :wink:

Geschrieben
.

jetzt wissma aber, warum er die lokation ausgesucht hat :rofl:

Geschrieben
jetzt wissma aber, warum er die lokation ausgesucht hat :rofl:

du, die FH is 50m vom NYX büro - die zwei san praktisch täglich dort :D und auf studentenfesterln san die beiden schon sehr willkommene gäste :rofl: ...die armen studentinnen :devil: ...er gibt sich immer als vortragender der wirtschaftskammer aus...seine tricks san unglaublich ausgefeilt

Geschrieben
so Mittag - werd vorher no was trainieren, damit der Sturm gscheit fahrt (oder das Bier, je nachdem) :D

boahhhhhh.....gibts dort echt Sturm? I steh auf Sturm :love: ...vor allem in Kombination mit Bratwürstel, Senf und Kren. Gibts Bratwürstel auch :love: ?

Geschrieben
boahhhhhh.....gibts dort echt Sturm? I steh auf Sturm :love: ...vor allem in Kombination mit Bratwürstel, Senf und Kren. Gibts Bratwürstel auch :love: ?

und am sonntag kannst dann nimma hinhalten am berg :D

mal schauen - heute abend gibts eh a sheriff-treffen in newton und wir werden des mit dem dunklen paindy beplaudern ! :wink:

Geschrieben
und am sonntag kannst dann nimma hinhalten am berg :D

mal schauen - heute abend gibts eh a sheriff-treffen in newton und wir werden des mit dem dunklen paindy beplaudern ! :wink:

i bin zach, denk nur an die oarge Familienfeier damals, wo mir damals die Tiramisuwadln prophezeit wurden für den darauffolgenden Schneebergaufstieg :D

Geschrieben

...die Einladung zur heutigen Eröffnungsfeier meiner "letzten" Baustelle. (in Innsbruck) - des wird sicher ein geiles Fest und für mich der Abschied aus meinem alten Job....

...freu ich mich aufs buffet! :love: :rofl: - die lassen sich das sicher was kosten!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...