Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

beim hofer warn ca 20 leute in da schlange...irgendeine hat wie imma gschrien "kaaaaasaaaa bitte"...ich hab mich schon startklar gmacht und bin gleich vorgedüst... war dann erster dort. und hinter mir eine etwas ältere (optisch fast schon tot) die mich anmotzt das sie vor will, weil sie keine zeit hat.

nachn zahln dann raus zum auto...wo ich quasi den einkauf ins auto gekippt hab...neben mir sind zwei gstanden die alles fein säuberlich in klappboxen geordnet haben...."hören sie...junger mann...das sind lebensmittel.."...dann bin ich abzogen :D

Tsts, du Rotzpippn du ausgschamte du :rofl: :rofl:

Geschrieben
Da kann man beobachten, was der Mensch eigentlich für dummes Herdentier ist.

Stehen 20 Leute an der Kassa, und Du stehst an 20igster Stelle, dann kannst Du davon ausgehen, dass 16 der 20 zur anderen Kassa springen und ein guter Teil davon dann in einer ungünstigeren Postition steht als vorher. Nachdem 16 weggesprungen sind die die Deppen und Du als 20igster cool geblieben bist, bist Du auf einmal 4ter. :rofl: Eine Verteilung 10 zu 10 ist bei "Kaaasaaaaaa!!!!!" aufgrund des Herdentriebes nicht möglich.

Genau! Und ich lach mich jedesmal krank darüber, klappt echt in 9 von 10 Fällen, ich selbst mecker schon manchmal vor "mochn de ka 2. Kassa auf, do steht ma se jo de Fiass in Bauch", schon greift die genervte Kassierin zum Tel, sagt "Kassa 1 wird gleich geöffnet", und schon rennen alle rüber, noch bevor die Kassierin da is, echt suppa :toll:

Geschrieben

.... Gschirr abgwaschen, Staub gsaugt, Bett überzogen, aufgwaschen, 4367 leere Bierdosen entsorgt, 436 Pizza-Kartons deto, Heisl putz, .......

... und ich nur 2 Wochen Eigenmotivation dafür gebraucht :toll::f::f:

Geschrieben
.... Gschirr abgwaschen, Staub gsaugt, Bett überzogen, aufgwaschen, 4367 leere Bierdosen entsorgt, 436 Pizza-Kartons deto, Heisl putz, .......

... und ich nur 2 Wochen Eigenmotivation dafür gebraucht :toll::f::f:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

kuernbergwald ausfahrt mit schnee , paar hoehnmeter, stuerze also mit allem was zum biken dazugehoert .:bounce::jump::bounce::jump:

wissen tu ich jetz auch das die vorderbremse a bissal wohldosierter einsetzen sollte .

und das sich fahrscheinautomaten keinen millimeter ruehren wenn man versucht sie zu schrecken :D

Geschrieben
..und was für eine noch dazu :sm:

Was glaubst was ich alles austeil :D

Gexi, wieviele brauchst du noch bis zum dritten? :p

Ich werd euch alle in mein Abendgebet einschliessen...:wink:

Ich frage mich nur, ob uns das helfen oder schaden wird.. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...