Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da werdens wieder reihenweise niederpurzelt sein die Mädels

ab 70 :devil: :D.............;)

ich sags dir, direkt lästig, als ich anschliessend in der toasterkabine verschwunden bin hat sich draussen a schlange bildet in der hoffnung mich gänzlich unbekleidet sehn zu können, der bademeister hat müssen die polizei zu hilfe rufen, um die ansammlung höchst erregter damen aufzulösen

Geschrieben
ich sags dir, direkt lästig, als ich anschliessend in der toasterkabine verschwunden bin hat sich draussen a schlange bildet in der hoffnung mich gänzlich unbekleidet sehn zu können, der bademeister hat müssen die polizei zu hilfe rufen, um die ansammlung höchst erregter damen aufzulösen

Diese Stützstrumpfstalkerinnen sind überhaupt die ärgxtn. :D

Was die lästig sein können :o:p

Geschrieben
Aha, so heißt das also jetzt :D

Na was? Ich habe euch beide angesprochen, weil du dich auch irgendwie gut auskennend geäußert hast. Und für 70-jährige Damen im Hallenbad (oder überall) seid ihr Junggemüse. :p

Geschrieben
...hab heute mein MTB aus dem keller ausgegraben und 1 stunderl owedraht - fein woars :wink: - zuletzt am MTB vor ca. 2 monaten

sicherlich fein wars ,mit'n mtb eben :toll::toll: freu mich auch schon auf morgen mtb heut is nix worden ,6 tage nix biken schoener jahresanfang :D:D

Geschrieben

...gestern auf Pro7 ein galileo spezial über eine totenbergung eines österreichischen bergsteigers am "broad peak" - ein bruder holt seinen vor einem jahr verstorbenen bruder aus todeszone auf 7500m :(

eine sehr schöne emotionale doku !!! auch wenn's traurig war :(

Geschrieben
...gestern auf Pro7 ein galileo spezial über eine totenbergung eines österreichischen bergsteigers am "broad peak" - ein bruder holt seinen vor einem jahr verstorbenen bruder aus todeszone auf 7500m :(

eine sehr schöne emotionale doku !!! auch wenn's traurig war :(

war sehr ergreifend und vor allem ohne Übertreibungen.

Eins wird einem wieder bewußt bei solchen Sendungen - volle Ehrfurcht vor der Natur!

Geschrieben
......

...und ich bald ein ringträger sein werd :D

wennst uns weiter mit so Nebensächlichkeiten belästigst ...ja:D

images.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...