Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Halbes Glas Nutella auf 4 Scheiben Brot verteilt und raz faz verputzt! MJAMMMMM:love:

Wo bleibt dein Zwerg! Die Sabine schaut schon aus, als ob sie bald zerplatzen würd :rofl::D

Geschrieben
Wo bleibt dein Zwerg! Die Sabine schaut schon aus, als ob sie bald zerplatzen würd :rofl::D

des is weil da mole stündlich nutella brote streichen muas und die sabine verdruckt's - ist sie überhaupt schwanger :eek:

:rofl:

Geschrieben

Das frg ich mich auch! Waren heut wieder beim CTG, er Kleine is zwar pumperl gsund, nur hat die bine kaum bis garkeine Wehentätigkeiten. Die Ärztin hat gmeint sie soll eine "Wehencocktail" trinken, aber da will die Bine nicht :rolleyes: Am Freitag is dann wieder CTG und dann werdens vielleicht die Wehen einleiten. Spätestens am Sonntag machens es!

Geschrieben
Das frg ich mich auch! Waren heut wieder beim CTG, er Kleine is zwar pumperl gsund, nur hat die bine kaum bis garkeine Wehentätigkeiten. Die Ärztin hat gmeint sie soll eine "Wehencocktail" trinken, aber da will die Bine nicht :rolleyes: Am Freitag is dann wieder CTG und dann werdens vielleicht die Wehen einleiten. Spätestens am Sonntag machens es!

:( Na das is nix, ich drück die Daumen das gscheit Wehen kommen!

Sag ihr sie soll ein Eis essen - ein gscheites ;) Hilft angeblich!

Lass lieb grüßen vo mir bitte!

Geschrieben
:( Na das is nix, ich drück die Daumen das gscheit Wehen kommen!

Sag ihr sie soll ein Eis essen - ein gscheites ;) Hilft angeblich!

Lass lieb grüßen vo mir bitte!

Das tut sie schon die ganze Zeit! ;) Aber nicht wegen den Wehen, sonder weils Eis is!

Gast lotusblume
Geschrieben

coool! "richtig freu":)

Geschrieben
da mole is scheinschwanger :toll:

garniert sich essiggurken mit schlagobers und streut tiefkühlknoblauch aufs nuttellabrot :D

Knoblauch auf Nutella, wenn er des packt, dann is er nicht nur angeblich schwanger :devil: :D.....und drauf 1l Buttermilch :k:

Geschrieben

Ui, na dann wünsch ich alles Gute! Und nicht zulange zuwarten, mein kleiner Bruder war schon hoffnungslos übertragen als endlich die Geburt eingeleitet wurde:f: hatte Glück dass er nicht blöd geworden ist! Hatte ganz lange Fingernägel schon....

Ihr macht das schon! :toll:

Geschrieben
Knoblauch auf Nutella, wenn er des packt, dann is er nicht nur angeblich schwanger :devil: :D.....und drauf 1l Buttermilch :k:

auf die Mischung geht er sicher los wie a Mist-Streuer, des erste, was Klein-Alex dann sieht, is die Dreckfontäne vorm Fenster :D

Geschrieben
auf die Mischung geht er sicher los wie a Mist-Streuer

Pffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt :rofl:

...... des erste, was Klein-Alex dann sieht, is die Dreckfontäne vorm Fenster :D

Der denkt si sicher, auwei da schauts aus, da geh i wieder :D
Geschrieben
.... Hatte ganz lange Fingernägel schon....

also so einen Blödsinn hab ich wohl noch nie gehört.......

und zum Friseur musste er wohl auch gleich,oder?

:rolleyes:

anyway...Good Luck ihr Beiden...wird schon schiefgehen:toll:

Hoffe der Mole ist bei der Geburt dabei.....

Gast lotusblume
Geschrieben
todl... :rofl::rofl:....

nein! ganz anders! ;)

jaja im BB gibts jetzt auch schon Tipps zur sanften Geburtseinleitung:D

Geschrieben
also so einen Blödsinn hab ich wohl noch nie gehört.......

und zum Friseur musste er wohl auch gleich,oder?

:rolleyes:

anyway...Good Luck ihr Beiden...wird schon schiefgehen:toll:

Hoffe der Mole ist bei der Geburt dabei.....

Danke!

Na klar! Das will ich mir nicht entgehen lassen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...