scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ahso, dann nimmst du es wieder mit raus. Alles klar. Aber schön die Hände waschen, bevor du es wieder rausträgst! wieso händewaschen - die gehen doch nur dorthin lesen ? oder ? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wieso händewaschen - die gehen doch nur dorthin lesen ? oder ? :devil: Aaaach! Du könntest recht haben! Zitieren
Isa Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hab ich dir nicht immer schon gesagt, daßt zum gacken die kronen zeitung nehmen sollst:D die kommt mir nicht einmal aufs Häusl Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 seine tolle postinzahl Hey danke! Den 6666er hab ich ja leider übersehen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 die kommt mir nicht einmal aufs Häusl Manche brauchen das, weil dann gehts leichter. Zitieren
m0le Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 erster Arbeitstag! Super Atmosphäre. Macht ur Spass! Wird sicher ne geile Zeit! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 erster Arbeitstag! Super Atmosphäre. Macht ur Spass! Wird sicher ne geile Zeit! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hab grad ins elektronische System geschaut - zwei Einser eingetragen für das Semester! Und das sind die ersten zwei Noten! :bounce: Zitieren
christian weber Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hab grad ins elektronische System geschaut - zwei Einser eingetragen für das Semester! Und das sind die ersten zwei Noten! :bounce: gratulation , mui bien muchacha :toll: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 erster Arbeitstag! Super Atmosphäre. Macht ur Spass! Wird sicher ne geile Zeit! Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßt Zitieren
m0le Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 MEIN KLEINER IS SOOOOOOOOOOOO SÜSS!!!!:love::love: Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 dass ich jetz endlich wieder biken gehn kann rocky element :love: congratulation ..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 MEIN KLEINER IS SOOOOOOOOOOOO SÜSS!!!!:love::love: Paaaaaaßt no besser Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 erster Arbeitstag! Super Atmosphäre. Macht ur Spass! Wird sicher ne geile Zeit! Super! Wann könn ma kommen und wieviel Prozente gibts? Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Super! Wann könn ma kommen und wieviel Prozente gibts? Mole Spezial Preis!http://smiliestation.de/smileys/Schilder/95.gifSpecial Mc Mole Price! ... zum Hierfahren oder zum Mitnehmen? aber, um besser bei deinem Chef zu stehen, würde dann auch http://smiliestation.de/smileys/Schilder/95.gifSpecial Mc Bike Attace Price! ... zum Hierfahren oder zum Mitnehmen? ... besser passen 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ein ganzes Jahr gewartet und es gibt sie wieder! http://data2.blog.de/media/062/1280062_cdbe50ffdc_m.jpg Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ein ganzes Jahr gewartet und es gibt sie wieder! Wegen den zwei Löffeln, stimmts? Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Wegen den zwei Löffeln, stimmts? Naja, nein, sie schauen nur am Foto so groß, in Wirklichkeit sind sie winzig. Wie Kinderspielzeug. Die kann man nicht andersweitig verwenden. Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Naja, nein, sie schauen nur am Foto so groß, in Wirklichkeit sind sie winzig. Wie Kinderspielzeug. Die kann man nicht andersweitig verwenden. ja da kann man sie mehr genießen. Mit so einem großen Esslöffel machts schwuppdiwupp und weg isses, das Ei. Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ja da kann man sie mehr genießen. Mit so einem großen Esslöffel machts schwuppdiwupp und weg isses, das Ei. Bevor das Ei mit einem großen Löffel wegkommt, wird's dir eher schlecht, die sind picksüß. Zitieren
step Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 NoPain & die ergomo crew :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 nach 2 wochen endlich wiedermal meinen körper ordentlich trainieren/quälen dürfen!! 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Es ist aus mit der Faulenzerei! Grad den Ergo gequält, und morgen werd ich noch vor sieben Uhr laufen gehen :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Es ist aus mit der Faulenzerei! Grad den Ergo gequält, und morgen werd ich noch vor sieben Uhr laufen gehen :bounce:Fastenzeit...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.