Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das es heute wieder zu meinen 4 mädls nach hause geht und morgen des neue auto geliefert bekomm.

isa_tu & ich sind morgen auch übers WE in krems bei da schwiegermami !! :wink:...führst uns aus ? :rofl:

Geschrieben
In Krems gibts kein Running Sushi.......hab i ghört, aber was weiß ich schon :p

gexi-gaxi !!! :D du hast wie immer.....

..ned recht ! da gibts schöne frauen & sushi !!! :devil:

Geschrieben
isa_tu & ich sind morgen auch übers WE in krems bei da schwiegermami !! :wink:...führst uns aus ? :rofl:

gern, musst aber vorher meinen passat ihnen putzn. ich will ja meinem mitarbeiter ein schönes wagerln weitergeben :D

Geschrieben
gern, musst aber vorher meinen passat ihnen putzn. ich will ja meinem mitarbeiter ein schönes wagerln weitergeben :D

falsch !!!!

du wolltest schreiben ...

sehr gerne sogar, und zum essen laden wir euch auch ein :rofl::D

wir sagen jetzt schon - herzlichen DANK !!!:D

Geschrieben
hallo scotty!

stimmt das, dass deine frau/freundin eine gebührtige Steinerin is???

könnt ich mir u.U. vorstellen:rofl:

:wink:

Geschrieben
Ich dachte, Stein ist bei Krems? Dort bellen die Damen auch? :D

ähm ----> :confused:...sorry i steh auf der Leitung (keine Wunder nach dem heutigen Zuckerüberschuß sprich Riiiiiiesenbuffet)

apropos: ich liiiiiiiebe unsere Besprechungen in der Firma: ständig wird der Nebenraum mit einem riesigem Buffett ausgestattet *rülps* :love:

Geschrieben
ähm ----> :confused:...sorry i steh auf der Leitung (keine Wunder nach dem heutigen Zuckerüberschuß sprich Riiiiiiesenbuffet)

Hm, lass uns das mal rekapitulieren. Oben fragt einer, ob scottys Freundin (das bist du) gebürtige Steinerin ist, dann sagst du drauf, nein, du bellst noch nicht, was mich zur Annahme verführt, du hast Steirerin gelesen, woraufhin ich frage, ob denn Stein an der Donau nicht bei Krems läge und nicht in der Steiermark?

Geschrieben
Hm, lass uns das mal rekapitulieren. Oben fragt einer, ob scottys Freundin (das bist du) gebürtige Steinerin ist, dann sagst du drauf, nein, du bellst noch nicht, was mich zur Annahme verführt, du hast Steirerin gelesen, woraufhin ich frage, ob denn Stein an der Donau nicht bei Krems läge und nicht in der Steiermark?

bruahhahaha und i les die ganze Zeit STEIRERIN :rofl:

Geschrieben

UUUUURRRRLAAAUUUBBBB!!! :jump: 1 Woche Kärnten - Pension Mama!! dazu 1 wo gratis Liftkarten und meine Mädls sind im Skikurs! :D

...ich hoff meine Achillessehnenentzündung vertschüsst sich bis Sonntag! :rolleyes:

achja - und nach dem Urlaub 2 Tage Warschau dann 2 Tage Ostrava dann is Wochenende und dannach 2 Tage Moskau! buhhh... i glaub die nächsten 3 Wochen werden GEIL:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...