scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 das es heute wieder zu meinen 4 mädls nach hause geht und morgen des neue auto geliefert bekomm. isa_tu & ich sind morgen auch übers WE in krems bei da schwiegermami !! ...führst uns aus ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ohh lass uns mit dreck und wattebäuschchen werfen Scharameiß *huch* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 isa_tu & ich sind morgen auch übers WE in krems bei da schwiegermami !! ...führst uns aus ? In Krems gibts kein Running Sushi.......hab i ghört, aber was weiß ich schon Zitieren
exotec Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 In Krems gibts kein Running Sushi.......hab i ghört, aber was weiß ich schon doch, beim kino. aber der japse im steiner tor ist besser. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 In Krems gibts kein Running Sushi.......hab i ghört, aber was weiß ich schon gexi-gaxi !!! du hast wie immer..... ..ned recht ! da gibts schöne frauen & sushi !!! :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 isa_tu & ich sind morgen auch übers WE in krems bei da schwiegermami !! ...führst uns aus ? gern, musst aber vorher meinen passat ihnen putzn. ich will ja meinem mitarbeiter ein schönes wagerln weitergeben Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 doch, beim kino. aber der japse im steiner tor ist besser. ahaaaaa...... wenn ned - wohin darf ich dich rechnung schicken - wasd eh - mautern is ned so weit !!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 gexi-gaxi !!! du hast wie immer..... ..ned recht ! da gibts schöne frauen & sushi !!! :devil: Das die sushi a Fesche is, weiß i schon lang Du etwa nicht ? oder derfst das ned sagen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 gern, musst aber vorher meinen passat ihnen putzn. ich will ja meinem mitarbeiter ein schönes wagerln weitergeben falsch !!!! du wolltest schreiben ... sehr gerne sogar, und zum essen laden wir euch auch ein wir sagen jetzt schon - herzlichen DANK !!! Zitieren
biken7 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 hallo scotty! stimmt das, dass deine frau/freundin eine gebührtige Steinerin is??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 hallo scotty! stimmt das, dass deine frau/freundin eine gebührtige Steinerin is??? könnt ich mir u.U. vorstellen:rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 hallo scotty! stimmt das, dass deine frau/freundin eine gebührtige Steinerin is??? na, wäu bäun tua i nou net Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 könnt ich mir u.U. vorstellen:rofl: sama a bisserl angschüblt :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 na, wäu bäun tua i nou net Ich dachte, Stein ist bei Krems? Dort bellen die Damen auch? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Ich dachte, Stein ist bei Krems? Dort bellen die Damen auch? ähm ----> ...sorry i steh auf der Leitung (keine Wunder nach dem heutigen Zuckerüberschuß sprich Riiiiiiesenbuffet) apropos: ich liiiiiiiebe unsere Besprechungen in der Firma: ständig wird der Nebenraum mit einem riesigem Buffett ausgestattet *rülps* :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ähm ----> ...sorry i steh auf der Leitung (keine Wunder nach dem heutigen Zuckerüberschuß sprich Riiiiiiesenbuffet) Hm, lass uns das mal rekapitulieren. Oben fragt einer, ob scottys Freundin (das bist du) gebürtige Steinerin ist, dann sagst du drauf, nein, du bellst noch nicht, was mich zur Annahme verführt, du hast Steirerin gelesen, woraufhin ich frage, ob denn Stein an der Donau nicht bei Krems läge und nicht in der Steiermark? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Hm, lass uns das mal rekapitulieren. Oben fragt einer, ob scottys Freundin (das bist du) gebürtige Steinerin ist, dann sagst du drauf, nein, du bellst noch nicht, was mich zur Annahme verführt, du hast Steirerin gelesen, woraufhin ich frage, ob denn Stein an der Donau nicht bei Krems läge und nicht in der Steiermark? bruahhahaha und i les die ganze Zeit STEIRERIN Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 bruahhahaha und i les die ganze Zeit STEIRERIN Dachte ich's mir doch! Und, bist Steinerin? Zitieren
exotec Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 bruahhahaha und i les die ganze Zeit STEIRERIN das liegt doch hoffentlich nicht am zuckerschock zucker führt ja bekanntlich auch zur sehschwäche Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 Dachte ich's mir doch! Und, bist Steinerin? fast wäre ich eine geworden....war damals mit dem bekanntesten Fleischhauer aus Stein liiert Zitieren
4cross Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 fast wäre ich eine geworden....war damals mit dem bekanntesten Fleischhauer aus Stein liiert der Schörgmaier Harry Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Geschrieben 15. Februar 2008 der Schörgmaier Harry Zitieren
4cross Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 der guate alte " Lendenstück " Harry Zitieren
heidi Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 :klatsch:heute alle limits gschafft, montag kann kommen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 UUUUURRRRLAAAUUUBBBB!!! 1 Woche Kärnten - Pension Mama!! dazu 1 wo gratis Liftkarten und meine Mädls sind im Skikurs! ...ich hoff meine Achillessehnenentzündung vertschüsst sich bis Sonntag! achja - und nach dem Urlaub 2 Tage Warschau dann 2 Tage Ostrava dann is Wochenende und dannach 2 Tage Moskau! buhhh... i glaub die nächsten 3 Wochen werden GEIL 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.