Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir 1422,07 € :rofl:

Oida:f:

kann man die Schuhgröße auch schon abschreiben????????

:D

Geschrieben
na servas :f:

das verdien ich mit müh und not :(

im Jahr :confused: oder brutto:rolleyes::D *duckundrenn*

Geschrieben
bei mir sinds nur 68.- :(;)

dafür schmeiss ich mich jetzt auf den bock (12 grad, sonne pur :D )

bei mir bleiben es 841,-:D ABER ich schmeiss ich mich jetzt auch auf den bock:p

:wink:

aber über 1422,- :eek: Respekt:toll:

Geschrieben
Ich freu mich, weil ich verliebt bin - naja, zumindest mutmaßlich: Ich hab ein endgeiles 08er Rocky Element gesehen in der richtigen Größe und zu einem passablen Preis. Jetzt weiß ich nur noch nciht, wie ich diese Welten, die zwischen uns beiden liegen, überwinden kann...

(wobei ich aufgrund meines Sternzeichens potentiell umtriebig bin: muß mich erst noch bei anderen auch umschauen, so ein paar andere täten mir auch gefallen - Frühling wird´s)

!:rofl::rofl:

redst du von bikes oder girls ... der erste teil is klar aber dann ...:zwinker:

bei mir 1422,07 € :rofl:

studentenjob nehm ich mal an ...

Geschrieben
bei mir bleiben es 841,-:D ABER ich schmeiss ich mich jetzt auch auf den bock:p

:wink:

aber über 1422,- :eek: Respekt:toll:

ka sorge, diese angaben wird das finanzamt überprüfen - und dann geht ah ins häf'n da öööch !!! :rofl:

Geschrieben
im Jahr :confused: oder brutto:rolleyes::D *duckundrenn*

Brutto im Jahr :f:

Ich muss noch meine ganzen belegschas zamsammeln und das ganze sortieren und dann die Erklärung erst abschicken.

Finaz-Online is aber eh ur praktisch!

Geschrieben

new job is fyx!

Kinder, i gfreu mi..................... obwohl Einschulung am Samstag :D

dafür wird dann am Nachmittag böse trainiert.....

aja und dem Finanzamt darf i bis näwo a was schicken(mit 100%igem Verbiegungsgrad:D)

Geschrieben

Schöne MTB Einweihungsrunde mitn JIMMY. Falls wer den Gatsch am Hameau vermißt; den hamma mitzaht und der liegt jetzt in Wien West :D

...dann hats mi natürlich gfreit den Zacki und den Racey :wink: ; die zwa Gauner, zu treffen :D

...schens Wetter, nette Leut,nette Runde, Voi dreckig, Voi miad....Voi LEIWAND :toll:

Geschrieben
endlich wieder mal a bissl länger fahren können Michelhausen - DF - Kraftwerk Freudenau - Ciclopia und haam, paar KM sans auch geworden, neue Kurbel fürs Stadtradl und gute Reifenheber abgestaubt und den David wieder mal wengan Fixie-Rahmen sekkiert :D
Geschrieben
meine neue freundschaft mit der 300 gr milka toffee ganz nuss :love:

"Frißt" du alle deine Freund auf ? :eek: Uiuiui :D

Toffee mit ganz Nuss; klingt verlockend :) aber nachher ned sudern anfangen gell. Von wegen mir iiiis schlecht und i fühl mi sooo blad und ....:devil: ;) *bin scho weg bevors Popoklatsch gibt *

Geschrieben
Toffee mit ganz Nuss; klingt verlockend :) aber nachher ned sudern anfangen gell. Von wegen mir iiiis schlecht und i fühl mi sooo blad und ....:devil: ;) *bin scho weg bevors Popoklatsch gibt *

geh, so a 300er Milka is a Blosa, geht ganz locker in an Happen runter, zwischen 2. Frühstück und Brunch, aber zum Runterspülen nehm i scho a Coke light, i bin jo a kalorienbewusster Gesundheitsfan, der auf seine Linie achtet :rofl:

Geschrieben
Von wegen mir iiiis schlecht und i fühl mi sooo blad und ....:devil: ;) *bin scho weg bevors Popoklatsch gibt *
...obwohl,i glaub ja fest daran das sake und i did ned wirklich blad werden können,da haben sich zwa gfunden :D:toll:
Geschrieben
geh, so a 300er Milka is a Blosa, geht ganz locker in an Happen runter, zwischen 2. Frühstück und Brunch, aber zum Runterspülen nehm i scho a Coke light, i bin jo a kalorienbewusster Gesundheitsfan, der auf seine Linie achtet :rofl:

Jojo, immer rechtzeitig an die Bikinifigur denken. :D

Lang dauerts ja nimma bis sich wieder einige Luxuskörper an diversen Kanälen rekeln. :rolleyes:

Geschrieben

Lang dauerts ja nimma bis sich wieder einige Luxuskörper an diversen Kanälen rekeln. :rolleyes:

Jo, bei manche is´ echt a Luxus, dass ma `Körper´ dazu sagt :D

Geschrieben

Wie kummst du drauf, daß da Zacki an Bikini anziagt :devil:

So a Ritznputzer schleift doch im Schritt :p

I freu mi schon wieder auf die Bauchfreileiberl, vor allem bei denen dies auch "wirklich" tragen können :k: :rofl:

Geschrieben
Jo, bei manche is´ echt a Luxus, dass ma `Körper´ dazu sagt :D

Für Selchroller mit 160kg oder mehr, sollte man die Luxussteuer wieder einführen. :devil:

Da fallt ma die grausliche Sendung von letzten Sonntag am RTL wieder ein :k: und nächsten Sonntag die Fortsetzung. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...