Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...is aber blunzen,oder ? gmiadlich sans,oder rennst on the beach oder bei affenhitze in high heels herum ? so reden nur die erzkonservativen österreicher es gibt auch gemütliche halbwegs schöne Schuhe, die nicht aus Plastik sind(=Fußpilz) . Aber jedem das seine Zitieren
Samy Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...is aber blunzen,oder ? gmiadlich sans,oder rennst on the beach oder bei affenhitze in high heels herum ? so reden nur die erzkonservativen österreicher na gegen gmiatlich sagt ja keiner was, bin ja auch a flipflop träger aber die crocs san einfach nur :k: Zitieren
sake Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 heisst ja nicht, dass ich von jetzt an bis november die schlapfen anhabe. aber eine tolle alternative fürs bürohocken und sesselpfurzen 2 Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...is aber blunzen,oder ? gmiadlich sans,oder rennst on the beach oder bei affenhitze in high heels herum ? so reden nur die erzkonservativen österreicher de Gummilatschen san ane der besten Erfindungen seitn Dosnbier, gmiatlich, Öl is leicht abwaschbar, nix bessers gibts Zitieren
christian weber Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...is aber blunzen,oder ? gmiadlich sans,oder rennst on the beach oder bei affenhitze in high heels herum ? so reden nur die erzkonservativen österreicher heihils am strand also ich bevorzu da blosshapert mehr und wauns nu so schirch san di fiass aussa dem sans lustig zum anschaun ,nach dem motto "lachen (laecheln) ist gesund " Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...mir gfoid die funktion der ignorierliste im BB ! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 de Gummilatschen san ane der besten Erfindungen seitn Dosnbier, gmiatlich, Öl is leicht abwaschbar, nix bessers gibts Ja bei dir is schon wurscht... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Scho lang nix mehr vom scotty glesen? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ja bei dir is schon wurscht... des merk i ma....:s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 des merk i ma....:s: geh zackilein - wer schaut einem mann schon auf die Füße? Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 geh zackilein - wer schaut einem mann schon auf die Füße? wohin schaust leicht du? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 wohin schaust leicht du? Aufs RAD latürnich! Zitieren
bigair Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ausserdem freut mich, dass ich bald täglich um den Schneeberg laufen/radeln kann :love: ziehst um? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ziehst um? ja. Leider noch weiter weg von Wien, aber was solls.. ich bin eh schon ÖBB-geprüft :f: Zitieren
bigair Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ja. Leider noch weiter weg von Wien, aber was solls.. ich bin eh schon ÖBB-geprüft :f: wenigstens a schöne gegend den wuffi wirds a freun wo wohnst denn jetzt? Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ja. Leider noch weiter weg von Wien, aber was solls.. ich bin eh schon ÖBB-geprüft :f: ...recht so - raus aus dem drecksloch !!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...recht so - raus aus dem drecksloch !!! ja eh, was glaubst wie ich wien mag... wenn ich nur nicht da arbeiten und studieren tät.. und nach dem studium werd ich wahrscheinlich eher nicht wr.neustadt oder gloggnitz oder in puchberg arbeiten...und jeden tag drei stunden herumfahren ist auch nicht so das gelbe vom ei. es sei denn ich schaff mir a paar kühe an Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 wenigstens a schöne gegend den wuffi wirds a freun wo wohnst denn jetzt? wuffi kriegt einen garten, was glaubst wie der sich freut. wir haben auch schon vier privatanimateure für ihn, die kinder von der umgebung. ich brauch nimma balli werfen, soviel steht fest Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ja eh, was glaubst wie ich wien mag... wenn ich nur nicht da arbeiten und studieren tät.. und nach dem studium werd ich wahrscheinlich eher nicht wr.neustadt oder gloggnitz oder in puchberg arbeiten...und jeden tag drei stunden herumfahren ist auch nicht so das gelbe vom ei. es sei denn ich schaff mir a paar kühe an kühe - wie wo ??? :devil: (insider tauplitz witz) Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 kühe - wie wo ??? :devil: (insider tauplitz witz) naja, bauerngegend halt... denk nicht dass es viele jobs nach der WU gibt die da passen täten...wobei , wenns geld stimmt, werd ich auch gern holzfällerin, dann brauch ich nimma mit der u6 fahren Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 wuffi kriegt einen garten, was glaubst wie der sich freut. wir haben auch schon vier privatanimateure für ihn, die kinder von der umgebung. ich brauch nimma balli werfen, soviel steht fest ...jetzt werden die kinder fellkaramel-balli werden - den wuffi schön zusammenrollen uuuuuuund fertig feuer loooooos - das fliegende fellkamel ! :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 kühe - wie wo ??? :devil: (insider tauplitz witz) muuuuuuuuuuh :rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...jetzt werden die kinder fellkaramel-balli werden - den wuffi schön zusammenrollen uuuuuuund fertig feuer loooooos - das fliegende fellkamel ! :rofl: ich glaub du hast mich falsch verstanden Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ich glaub du hast mich falsch verstanden assooooooo ? ich sehe gerade ein fliegendes fellkamel vor mir - die Phantasie is a hund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.