NoGhost Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 neuer vorbau *hupf* Kann das sein, dass du deine neue Freundin ein wenig reduzierst? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 neuer vorbau *hupf* silikontitten machen lassen? Zitieren
propain Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 silikontitten machen lassen? haha na ich habs nicht so mit plastik:p jo meine freundin heißt pascal, isaac pascal und sie bekommt jetzt ihren neuen vorbau namens newton, deda newton montiert=) Zitieren
shroeder Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 bastlst da a Physik-Buch? hä? wer soll pascal deda gwesen sein? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Kann das sein, dass du deine neue Freundin ein wenig reduzierst? jaja und du würdest sie "fixieren":D Zitieren
Zacki Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 jaja und du würdest sie "fixieren":D Zitieren
propain Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 bastlst da a Physik-Buch? haha jo scheint fast so:D ungewollt aber man solls nicht glauben, der bock ist endlich komplett, zmd so wie ichs mir vorgestellt hab=) Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 jaja und du würdest sie "fixieren":D Paxi Lexi Fixie 1 Zitieren
propain Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Paxi Lexi Fixie ich bin erschüttert :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Paxi Lexi Fixie aufpassen, dass könnt a Nummer zu groß sein:rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 aufpassen, dass könnt a Nummer zu groß sein:rofl: alle 3 Sachen schafft er nie an einem Tag, wetten? Zitieren
propain Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 alle 3 Sachen schafft er nie an einem Tag, wetten? mista casanova:) Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Och, ich bin eh in Frühlingsstimmung, da ging's noch leichter. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 alle 3 Sachen schafft er nie an einem Tag, wetten? :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Och, ich bin eh in Frühlingsstimmung, da ging's noch leichter. fix n´spritz Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 fix n´spritz Samma spitz? (Das ist ein Gedicht ) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Samma spitz? (Das ist ein Gedicht ) hat dir schon mal jemand gesagt, dass manche Frauen nicht auf Gedichte stehen:) oder überhaupt auf die "kommunikationsnummer":rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 oder überhaupt auf die "kommunikationsnummer":rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 hat dir schon mal jemand gesagt, dass manche Frauen nicht auf Gedichte stehen:) oder überhaupt auf die "kommunikationsnummer":rofl: Echt? Na komm halt morgen einfach vorbei. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Echt? Na komm halt morgen einfach vorbei. pfau! fixen oder was??? also ich glaub, mehr wie eine Schallplattensammlung oder MC kann man sich da net anschauen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.