Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Speziell freuen tut mich, dass

1. Mein Nachbar hier in 8970 ein WLAN hat und ich mich da grad reingeklinkt habe, und dass

2. ich den heutigen Tag kulinarisch überlebt habe, nach 3 Semmerln mit Butter & Marmelade, 1 Weckerl mit Schinken, 1 Topfenschnecke, 2 Marillenkuchen, 1 Schokotorte, 1 Krapfen, 24 Kekse, 6 Haselnusshippen, 2 Wurstsemmerl, 2 Käsebrötchen, 1 Tafel Schokolade, 1 Blechdose Grand Cru (ebenso schoko, nur gute), und 1/2 Packung Catanies (Mandeln mit weisser Schokohülle), und grosse Pommes. 2 Kornspitz waren auch noch. So, das war's jetzt aber echt.... glaub ich.

Mittagessen hab ich dafür ausgelassen :D

Naja wennst das mittagessen ausgelassen hast ist ja net so schlimm!!!!:D

Geschrieben
Na, sag ich ja!! :D

Äh - die Kardinalschnitte hab ich vergessen. Wienerschnitzel wär auch gut gewesen find ich...

jetzt wirst aber unverschämt! wo bitte isst du das alles hin???

Geschrieben

1. Mein Nachbar hier in 8970 ein WLAN hat und ich mich da grad reingeklinkt habe, und dass

2. ich den heutigen Tag kulinarisch überlebt habe, nach 3 Semmerln mit Butter & Marmelade, 1 Weckerl mit Schinken, 1 Topfenschnecke, 2 Marillenkuchen, 1 Schokotorte, 1 Krapfen, 24 Kekse, 6 Haselnusshippen, 2 Wurstsemmerl, 2 Käsebrötchen, 1 Tafel Schokolade, 1 Blechdose Grand Cru (ebenso schoko, nur gute), und 1/2 Packung Catanies (Mandeln mit weisser Schokohülle), und grosse Pommes. 2 Kornspitz waren auch noch. So, das war's jetzt aber echt.... glaub ich.

wennst statt der vielen semmeln vollkornbrote nehmen tätest, dann wär aber schon a mittagssnack auch noch drinnen :wink:

Geschrieben

das nette "3 Stunden-After-Kellerfest-Guten Morgenrunderl" mit dem crusty

:klatsch:

Woar echt fein Oida:toll:

Geschrieben

am morgen 3,5 stunden mit dem renner von der wachau ins wald4tel

danach gemütlich grilliert und ein paar bier :du: damit des training nicht zu argen raubbau am körper betreibt

und jetzt noch ein schöner langer spaziergang mit familie und dabei ein schönes großes eis kaufen

Geschrieben

warum?

:cool::D

Geschrieben

[quote=;1559453]Da Markus Rogan.

ja echt eine super leistung :toll:

wirklich wundern tuts mich aber nicht, ist eh eine alte weisheit dass man oft dann die beste leistung bringt wenns 'eh wurscht ist', weil man dann keinen stress hat der konzentration und kraft wegsaugt...

mich freuen grad die 6 1/4 stunden aufm radl bei bestem wetter, und dass die zubereitung des abendessens dank reiskocher genau 3 minuten gedauert hat, und wie ich aus der dusche gekommen bin war alles fertig :love:

schlussfolgerung: wer an reiskocher hat braucht keine freundin :rofl:

Geschrieben
... und dass die zubereitung des abendessens dank reiskocher genau 3 minuten gedauert hat, und wie ich aus der dusche gekommen bin war alles fertig :love:

schlussfolgerung: wer an reiskocher hat braucht keine freundin :rofl:

:rofl:

Sehr praktisch.

Geschrieben

[quote=;1559453]Da Markus Rogan.

Gestern sagt er noch, dass er sich keine Chancen ausrechnet, weil es derzeit happert

könnt ja fast a radlfahrer sein. tiefstapeln kann er..."ah, i bin so schlecht. und überhaupt net gut drauf. und außerdem und überhaupt":rolleyes:

i weiß net warum, aber der markus rogan ist mir vom typ her so sympatisch wie ein eingewachsener zehennagel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...