Gast quarz Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Ein Mars bringt dich 30km weit :devil: sry des hob ih ma ned vakneifn können Zitieren
jüdo Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Speziell freuen tut mich, dass 1. Mein Nachbar hier in 8970 ein WLAN hat und ich mich da grad reingeklinkt habe, und dass 2. ich den heutigen Tag kulinarisch überlebt habe, nach 3 Semmerln mit Butter & Marmelade, 1 Weckerl mit Schinken, 1 Topfenschnecke, 2 Marillenkuchen, 1 Schokotorte, 1 Krapfen, 24 Kekse, 6 Haselnusshippen, 2 Wurstsemmerl, 2 Käsebrötchen, 1 Tafel Schokolade, 1 Blechdose Grand Cru (ebenso schoko, nur gute), und 1/2 Packung Catanies (Mandeln mit weisser Schokohülle), und grosse Pommes. 2 Kornspitz waren auch noch. So, das war's jetzt aber echt.... glaub ich. Mittagessen hab ich dafür ausgelassen Naja wennst das mittagessen ausgelassen hast ist ja net so schlimm!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Na, sag ich ja!! Äh - die Kardinalschnitte hab ich vergessen. Wienerschnitzel wär auch gut gewesen find ich... Zitieren
jüdo Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Na, sag ich ja!! Äh - die Kardinalschnitte hab ich vergessen. Wienerschnitzel wär auch gut gewesen find ich... jetzt wirst aber unverschämt! wo bitte isst du das alles hin??? Zitieren
jüdo Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Frag ich mich auch... bist morgen in Eisenberg? Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Nö. Saisonstart am 1. Mai. Anschliessend (Sonntag) Trentino BikeFestival am Gardasee, wenn nicht hinüber Zitieren
christian weber Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 geilstes wetter ,mega sonnenstrahlen ,supa gruen vieles blueht ,einfach nur schoen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Speziell freuen tut mich, dass 1. Mein Nachbar hier in 8970 ein WLAN hat und ich mich da grad reingeklinkt habe, und dass 2. ich den heutigen Tag kulinarisch überlebt habe, nach 3 Semmerln mit Butter & Marmelade, 1 Weckerl mit Schinken, 1 Topfenschnecke, 2 Marillenkuchen, 1 Schokotorte, 1 Krapfen, 24 Kekse, 6 Haselnusshippen, 2 Wurstsemmerl, 2 Käsebrötchen, 1 Tafel Schokolade, 1 Blechdose Grand Cru (ebenso schoko, nur gute), und 1/2 Packung Catanies (Mandeln mit weisser Schokohülle), und grosse Pommes. 2 Kornspitz waren auch noch. So, das war's jetzt aber echt.... glaub ich. Mittagessen hab ich dafür ausgelassen wennst statt der vielen semmeln vollkornbrote nehmen tätest, dann wär aber schon a mittagssnack auch noch drinnen Zitieren
shroeder Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 super sonne, ich lauf jetz rauf in 10. und hol mir beim tichy a eis Zitieren
christian weber Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 super sonne, ich lauf jetz rauf in 10. und hol mir beim tichy a eis geh sei so liab ,nima ans mit :wink: Zitieren
gpearl Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Constantin (5) hat heute die Babenbergerstrecke erfolgreich gemeistert. Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Constantin (5) hat heute die Babenbergerstrecke erfolgreich gemeistert. brav!! freu mich schon wenni mit meinem Kleinen radln gehen kann! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 das nette "3 Stunden-After-Kellerfest-Guten Morgenrunderl" mit dem crusty Woar echt fein Oida:toll: Zitieren
exotec Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 am morgen 3,5 stunden mit dem renner von der wachau ins wald4tel danach gemütlich grilliert und ein paar bier damit des training nicht zu argen raubbau am körper betreibt und jetzt noch ein schöner langer spaziergang mit familie und dabei ein schönes großes eis kaufen Zitieren
bike charly Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 das rennen heute XC Eisenberg:confused: Zitieren
bigair Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 XC Eisenberg:confused: SR Prottes! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 :bounce: von herzogenburg nh blos'n wurdn und uar wenig verkehr,alle warns schön brav um die mittagszeit schweindsbratl und schnitzi essen ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Da Markus Rogan. Gestern sagt er noch, dass er sich keine Chancen ausrechnet, weil es derzeit happert und dann legt er einen Weltrekord über die 200 Meter hin. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 Speziell freuen tut mich, dass 1. Mein Nachbar hier in 8970 ein WLAN hat und ich mich da grad reingeklinkt habe, und dass 2. ich den heutigen Tag kulinarisch überlebt habe, nach 3 Semmerln mit Butter & Marmelade, 1 Weckerl mit Schinken, 1 Topfenschnecke, 2 Marillenkuchen, 1 Schokotorte, 1 Krapfen, 24 Kekse, 6 Haselnusshippen, 2 Wurstsemmerl, 2 Käsebrötchen, 1 Tafel Schokolade, 1 Blechdose Grand Cru (ebenso schoko, nur gute), und 1/2 Packung Catanies (Mandeln mit weisser Schokohülle), und grosse Pommes. 2 Kornspitz waren auch noch. So, das war's jetzt aber echt.... glaub ich. Mittagessen hab ich dafür ausgelassen warum? 1 Zitieren
step Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 [quote=;1559453]Da Markus Rogan. ja echt eine super leistung wirklich wundern tuts mich aber nicht, ist eh eine alte weisheit dass man oft dann die beste leistung bringt wenns 'eh wurscht ist', weil man dann keinen stress hat der konzentration und kraft wegsaugt... mich freuen grad die 6 1/4 stunden aufm radl bei bestem wetter, und dass die zubereitung des abendessens dank reiskocher genau 3 minuten gedauert hat, und wie ich aus der dusche gekommen bin war alles fertig :love: schlussfolgerung: wer an reiskocher hat braucht keine freundin Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ... und dass die zubereitung des abendessens dank reiskocher genau 3 minuten gedauert hat, und wie ich aus der dusche gekommen bin war alles fertig :love: schlussfolgerung: wer an reiskocher hat braucht keine freundin Sehr praktisch. Zitieren
NoRun Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 [quote=;1559453]Da Markus Rogan. Gestern sagt er noch, dass er sich keine Chancen ausrechnet, weil es derzeit happert könnt ja fast a radlfahrer sein. tiefstapeln kann er..."ah, i bin so schlecht. und überhaupt net gut drauf. und außerdem und überhaupt":rolleyes: i weiß net warum, aber der markus rogan ist mir vom typ her so sympatisch wie ein eingewachsener zehennagel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.