Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh drah net eine! :D

alles Taktik mein Freund:cool:

Die Gegner in Sicherheit wiegen und dann (beim Buffet) zuschlagen:D

Geschrieben
:toll:

hoffentlich verschwinden auch bald meine extremen Rückenschmerzen:f:

freu mich schon

:bounce:

schon wieder prügel daham kriagt ?

i hob da schon 100x gsogt ram die socken weg -- PUFFF - und schon drängt das staubsaugerrohr ins kreuz :rofl:

Geschrieben
Wird dort gern als Krähenabwehrflak eingesetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif:D

kann stimmen, ich werde das burgenländische verteidigungsministerium informieren - DARABOSCHHHHHHH bitte kommen :D:D

Geschrieben
hab grad meinem chef angekündigt dass ich wieder nach österreich zurückgeh :jump:

genauer zeitpunkt ist noch nicht fix ... aber prinzipiell ... bald :cool:

hearst bleib in germany - wir brauchen keine gastarbeiter !!! :D:s::D

Geschrieben
hearst bleib in germany - wir brauchen keine gastarbeiter !!! :D:s::D

keine sorge, von hackeln war keine rede, wenn ich zurückkomm meld ich mich erst einmal für den restlichen sommer arbeitslos :D

(aber wenn wer einen interessanten job für mich weiss.. immer her damit...)

Geschrieben
keine sorge, von hackeln war keine rede, wenn ich zurückkomm meld ich mich erst einmal für den restlichen sommer arbeitslos :D

(aber wenn wer einen interessanten job für mich weiss.. immer her damit...)

Kana hackelt mehr wos, ka Wunder, dass das Land vor die Hunde geht!!:s:

:D

Geschrieben
Kana hackelt mehr wos, ka Wunder, dass das Land vor die Hunde geht!!:s:

wennst mir einen superjob organisierst - kein problem ...

andernfalls mach ich das lieber vor ort und schau mir die firmen an bei denen ich mich bewerbe... und das geht halt schwer wenn ich in konstanz noch arbeite ;)

Geschrieben
SO - Öfelchen eingeheizt - nach strengen Anweisungen vom Hr. Sotty "wenn ich nach Hause komm, will ich es warm haben!!"

....ich hätt sonst nicht eingeheizt....

Mein Gott, damit meinte er doch nicht den Ofen! Er ist ein Mann, also meinte er, du sollst schon mal unter die Decke schlüpfen. :D Tzs..

Mann - Frau, Frau - Mann..

Geschrieben
Mein Gott, damit meinte er doch nicht den Ofen! Er ist ein Mann, also meinte er, du sollst schon mal unter die Decke schlüpfen. :D Tzs..

Mann - Frau, Frau - Mann..

ahsooooo :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...