Gast NoPulse Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Geh drah net eine! alles Taktik mein Freund:cool: Die Gegner in Sicherheit wiegen und dann (beim Buffet) zuschlagen:D Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 hoffentlich verschwinden auch bald meine extremen Rückenschmerzen:f: freu mich schon :bounce: schon wieder prügel daham kriagt ? i hob da schon 100x gsogt ram die socken weg -- PUFFF - und schon drängt das staubsaugerrohr ins kreuz Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Wird dort gern als Krähenabwehrflak eingesetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif kann stimmen, ich werde das burgenländische verteidigungsministerium informieren - DARABOSCHHHHHHH bitte kommen :D Zitieren
Wicht Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ich freu mich auf Samstag. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s095.gif Zitieren
mtb-fan Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 in donnerskirchen hat sich die strecke auf 3,9km verkürzt und die berge sind geschrumpft :s: von 45 auf 26 Hm Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 in donnerskirchen hat sich die strecke auf 3,9km verkürzt und die berge sind geschrumpft :s: von 45 auf 26 Hm Wie meinen? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Wie meinen? wenns stimmt http://nyx.at/bikeboard/Board/KUOTA-24h-Kraftwerk-Trophy-2008-th84647 Zitieren
step Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 hab grad meinem chef angekündigt dass ich wieder nach österreich zurückgeh genauer zeitpunkt ist noch nicht fix ... aber prinzipiell ... bald Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 hab grad meinem chef angekündigt dass ich wieder nach österreich zurückgeh genauer zeitpunkt ist noch nicht fix ... aber prinzipiell ... bald hearst bleib in germany - wir brauchen keine gastarbeiter !!! :s: Zitieren
step Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 hearst bleib in germany - wir brauchen keine gastarbeiter !!! :s: keine sorge, von hackeln war keine rede, wenn ich zurückkomm meld ich mich erst einmal für den restlichen sommer arbeitslos (aber wenn wer einen interessanten job für mich weiss.. immer her damit...) Zitieren
hermes Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 in donnerskirchen hat sich die strecke auf 3,9km verkürzt und die berge sind geschrumpft :s: von 45 auf 26 Hm Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 keine sorge, von hackeln war keine rede, wenn ich zurückkomm meld ich mich erst einmal für den restlichen sommer arbeitslos (aber wenn wer einen interessanten job für mich weiss.. immer her damit...) Kana hackelt mehr wos, ka Wunder, dass das Land vor die Hunde geht!!:s: Zitieren
step Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Kana hackelt mehr wos, ka Wunder, dass das Land vor die Hunde geht!!:s: wennst mir einen superjob organisierst - kein problem ... andernfalls mach ich das lieber vor ort und schau mir die firmen an bei denen ich mich bewerbe... und das geht halt schwer wenn ich in konstanz noch arbeite Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 das ich blad bin und mirs so wurscht ist! WOS? du bist a so blad wia i? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 WOS? du bist a so blad wia i? ich glaub ihr seits eher irgendwie....augenkrank! @step: supiiiiii - recht hast - weg mit die piefke :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 weg mit die piefke :s: Echt? Die sind nachher alle weg? Dann möge der step doch noch vor der EM nach Ö zurückkehren, damit wir wenigsten Dritter werden. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Echt? Die sind nachher alle weg? Dann möge der step doch noch vor der EM nach Ö zurückkehren, damit wir wenigsten Dritter werden. :rofl::rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 ich glaub ihr seits eher irgendwie....augenkrank! kann sein - der viele Zucker. Zuckerkranke müssten ständig zum Augenarzt - JÜDOOOOOO!!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 kann sein - der viele Zucker. Zuckerkranke müssten ständig zum Augenarzt - JÜDOOOOOO!!!! ah deswegen bin ich kurzsichtig! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 SO - Öfelchen eingeheizt - nach strengen Anweisungen vom Hr. Sotty "wenn ich nach Hause komm, will ich es warm haben!!" ....ich hätt sonst nicht eingeheizt.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 SO - Öfelchen eingeheizt - nach strengen Anweisungen vom Hr. Sotty "wenn ich nach Hause komm, will ich es warm haben!!" ....ich hätt sonst nicht eingeheizt.... Mein Gott, damit meinte er doch nicht den Ofen! Er ist ein Mann, also meinte er, du sollst schon mal unter die Decke schlüpfen. Tzs.. Mann - Frau, Frau - Mann.. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Mein Gott, damit meinte er doch nicht den Ofen! Er ist ein Mann, also meinte er, du sollst schon mal unter die Decke schlüpfen. Tzs.. Mann - Frau, Frau - Mann.. ahsooooo Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 ahsooooo Tja, da staunst du, ich werde Beziehungsberater! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.