Adorfer Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Noch einmal schlafen und dann Urlaub bis am 29´en + neuer Knipsomat is bombastisch und mehr als nur Spritzbierfest :love: Und vorallem Whein8et es sehr. 1 Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 feuchtgebiete von charlotte roche... so ziemlich das derbste was ich in meinem leben gelesen habe... aber macht spaß... empfehlenswert oder nur org?! Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 empfehlenswert oder nur org?! ich kann es nicht wirklich sagen... jenachdem... ich find es arg und empfehlenswert... aber es ist schon harter tobak... schau auf amazon.de und lies dir die kundenmeinungen durch... hier gibt es keinen mittelweg... entweder man hasst oder liebt es... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 feuchtgebiete von charlotte roche... so ziemlich das derbste was ich in meinem leben gelesen habe... aber macht spaß... Die schei*t sich nyx, die taugt ma empfehlenswert oder nur org?! Org empfehlenswert Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Mein Geburtstag ist gerettet - hab heute den Anruf gekriegt: die hinige XT-Nabe ist gerichtet und abholbereit. Mach ich gleich morgen, dann sau´ ich das alte Rad am Samstag noch zu (ist eh schon sehr schlammig von heute). Und am Sonntag dann passend zum Tag die Ausfahrt wieder am aktuellen 1er-Bike. Und ich hab schon ein Projekt: Ich werd mir diese neue Vario-Sattelstütze Kindshock I-900 anschauen sobald verfügbar, vielleicht nehm ich mir die für´s Ghost, wenn sie passabel ausschaut (nur für schwere Touren, und für schnelle die originale). :devil: Zitieren
propain Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 heute freiiiiiiiiii nur schnell zum wiener-wohnen und danach wieder ab ins bett =) ausser es bleibt trocken dann ein paar std auf den bock:D lg martin Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...gestern firmenlauf in wr. neustadt... da cosy hat etliche abghängt !!! http://lh5.ggpht.com/BISIBELLA/SEhSriMuIDI/AAAAAAAAAKI/urf_kGQcu0Q/IMG_0401.JPG?imgmax=512 Zitieren
m2 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...gestern firmenlauf in wr. neustadt... da cosy hat etliche abghängt !!! http://lh5.ggpht.com/BISIBELLA/SEhSriMuIDI/AAAAAAAAAKI/urf_kGQcu0Q/IMG_0401.JPG?imgmax=512 Bitte der war aber ordentlich unterwegs Respekt Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...gestern firmenlauf in wr. neustadt... da cosy hat etliche abghängt !!! http://lh5.ggpht.com/BISIBELLA/SEhSriMuIDI/AAAAAAAAAKI/urf_kGQcu0Q/IMG_0401.JPG?imgmax=512 Da hast Dich aber fesch rausgeputzt Bussibär. Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...das sie da pulsi gott sei dank schleicht :wink: schönen urlaub oida ! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 [quote=;1612412]Da hast Dich aber fesch rausgeputzt Bussibär. du koffer der scheißhauspapiertiger bin ned i ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 du koffer der scheißhauspapiertiger bin ned i ! Jaja das sagst jetzt nur.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...das sie da pulsi gott sei dank schleicht :wink: schönen urlaub oida ! Danke Schnucki:D Noch 7 Stunden hackeln und dann ab auf die Autostrada:wink: @Firmenlauf Fesches Kostüm.Neue Fischauer PQ(Pinkquarter) Dress? :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 @Firmenlauf Fesches Kostüm.Neue Fischauer PQ(Pinkquarter) Dress? :devil: :rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Fesches Kostüm.Neue Fischauer PQ(Pinkquarter) Dress? :devil: Sehr schneidig. Nur auftragen tut's a bissl. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 @Firmenlauf Fesches Kostüm.Neue Fischauer PQ(Pinkquarter) Dress? :devil: Die zwa san jo beim Start vur mir g'standen, i hob dauernd den Schwaaf von dem Heisltiger ausweichen miassen, oida... Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Die zwa san jo beim Start vur mir g'standen, i hob dauernd den Schwaaf von dem Heisltiger ausweichen miassen, oida... will gar nicht wissen was du dir da so zusammengedacht hast als due den schwaaaaaaf vom tiger gesehen hast :devil: woll ma da mal jetzt ned abschwaafen Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 HEUTE 5h Ergo fahren! Ich freu mich schon so! :jump: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 will gar nicht wissen was du dir da so zusammengedacht hast als due den schwaaaaaaf vom tiger gesehen hast :devil: woll ma da mal jetzt ned abschwaafen Dazu fällt mir ein schöner Schüttelreim ein: "Es konnte der Hund nicht schlafen im Schlafwagen - weil so viele Koffer auf seinem Schwaaf lagen!" Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 will gar nicht wissen was du dir da so zusammengedacht hast als due den schwaaaaaaf vom tiger gesehen hast :devil: Wahrscheinlich dasselbe, dass Du Dir beim Schreiben der Zeilen gedacht hast. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 HEUTE 5h Ergo fahren! Ich freu mich schon so! :jump: Was kostet so eine Großpackung? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ???? ........die man einwerfen muß um 5h am ergo auszuhalten ich würd des ned psychisch(physisch scho gor ned:D) aushalten. Zitieren
christian weber Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ........die man einwerfen muß um 5h am ergo auszuhalten ich würd des ned psychisch(physisch scho gor ned:D) aushalten. vieleicht schaut a sich ja an film an oda so . ich wuerds a ned durchdruecken ,schon garnicht wenns plustemperaturen hat Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ........die man einwerfen muß um 5h am ergo auszuhalten ich würd des ned psychisch(physisch scho gor ned:D) aushalten. achso hast das gemeint! aber geh das ist gar net so schlimm man muss sich nur positiv darauf einstellen! dann rollt das schon! Schlimm wirds erst ab so 10 h ! Und man sollte sich Ziele setzen! @christian hat je eh fast minusgrade! wenn ich nur dran denk ist ma kalt *brrrrrr* :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.