steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Auweia I hätt meinen bitte goldbraun; kein Zucker. Danke http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif ...und Fair-Trade, wenns geht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ...und Fair-Trade, wenns geht!Wenns ned geht, des wär bled Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Wenns ned geht, des wär bled Des is eh des, wos für die Kinder neue Jobs schaffen?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Des is eh des, wos für die Kinder neue Jobs schaffen?? Die Erklärung für Fair Trade is Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 und du kaunst glei mitkommen :devil: Passt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 [quote=;1614790]Passt. I hab gwußt, des gfallt da Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ...gexi & co.. und "falls" ihr noch könnt - ich hätt da noch maiglö.... *stammel* sorry "bärlauch-spaghetti" für euch 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ...gexi & co.. und "falls" ihr noch könnt - ich hätt da noch maiglö.... *stammel* sorry "bärlauch-spaghetti" für euch Sollt ma des "liebevoll" zubereitete Kaffetschi deiner Bella durchdrucken, dann is des Glöckerlpesto sowieso nur mehr a Pubsi Zitieren
christian weber Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 das i heute eigentlich von den 140-150km 1000hm mtb net viel spuer , aber die 6h sind erschreckend langsam (aber andrerseit mit 5,3kg auf die laufradln gehts dann a wida ) naja sonst nur sonne sonne sonne (bringt viel wenn man in der arbeit is) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 dass i heut schon um 5:30 etwas Morgensport betrieben habe. 100 x Seilspringen am Laminatboden *klesch**pammm* *klesch* *pamm* und danach 10 min Stepper *qietsch* *dooong* *quietsch* *dooooong* :devil: 2 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 dass i heut schon um 5:30 etwas Morgensport betrieben habe. 100 x Seilspringen am Laminatboden *klesch**pammm* *klesch* *pamm* und danach 10 min Stepper *qietsch* *dooong* *quietsch* *dooooong* :devil: ah du warst das... Zitieren
morty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ah du warst das... ham deine lampen gescheppert? 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 ham deine lampen gescheppert? i hoff jedenfalls, die von der Nachbarin unter mir - dem Dschungltschuschn. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ham deine lampen gescheppert? :D Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 hilfsbereite radfahrerkollegen... heut fahr ich nach greifenstein, dort übers kraftwerk auf die andre seite und wieder zruck nach wien, locker mit 30-31, komm einem näher der vor mir 29 fährt, ich fahr vorbei, leg mich aufn aerolenker und seh dabei sein schatten, er is dranbliebn zum lutschn, ich geh auf 33 schau nach a paar min, er is noch da. mich packt krampfhafter ehrgeiz und ich fang an zu treten, rauf auf 38, halt das a paar min, schau, er is noch da, ich denk mir 's kann mir wurscht sein, setz mich auf greif zur flasche, lass ausrollen, er geht vorbei und lässt sich vor mir wieder auf 29 fallen... is ma zlangsam, ich geh wieder auf 32 und fahr vorbei, er lutscht wieder, ich geh auf 34 und kümmer mich nimmer um ihn. kurz vor korneuburg bei der holzbrücke an deren ende da schranken is, rutsch mitm vorderreifen über die kante am ende des betonfeldes dort, greif statt zum geländer daneben und flieg aufs maul... während ich mich aufrappel fährt er vorbei ohne zu fragen ob er helfen kann, als dank fürn windschatten zbsp, und fährt... nach der ortsdurchfahrt hab ich ihn wieder, geh vorbei und zieh den arsch mit 34 bis kurz vor insel, dann is mir wurscht und ich bieg ab auf a eis... ich wünsch ihm, dass er mal aufs maul fällt und sich keiner drum kümmert, im idealfall kann er sich ruhig a rippn brechen oder zwei... falls also mal wer wen liegn sieht, mit an schwarzn trek (1500?) schwarz/weiss/blaues trikot mit mountainbiker-aufschrift... lassts ihn liegn und bestellts ihm schöne grüße Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 hilfsbereite radfahrerkollegen... heut fahr ich nach greifenstein, dort übers kraftwerk auf die andre seite und wieder zruck nach wien, locker mit 30-31, komm einem näher der vor mir 29 fährt, ich fahr vorbei, leg mich aufn aerolenker und seh dabei sein schatten, er is dranbliebn zum lutschn, ich geh auf 33 schau nach a paar min, er is noch da. mich packt krampfhafter ehrgeiz und ich fang an zu treten, rauf auf 38, halt das a paar min, schau, er is noch da, ich denk mir 's kann mir wurscht sein, setz mich auf greif zur flasche, lass ausrollen, er geht vorbei und lässt sich vor mir wieder auf 29 fallen... is ma zlangsam, ich geh wieder auf 32 und fahr vorbei, er lutscht wieder, ich geh auf 34 und kümmer mich nimmer um ihn. kurz vor korneuburg bei der holzbrücke an deren ende da schranken is, rutsch mitm vorderreifen über die kante am ende des betonfeldes dort, greif statt zum geländer daneben und flieg aufs maul... während ich mich aufrappel fährt er vorbei ohne zu fragen ob er helfen kann, als dank fürn windschatten zbsp, und fährt... nach der ortsdurchfahrt hab ich ihn wieder, geh vorbei und zieh den arsch mit 34 bis kurz vor insel, dann is mir wurscht und ich bieg ab auf a eis... ich wünsch ihm, dass er mal aufs maul fällt und sich keiner drum kümmert, im idealfall kann er sich ruhig a rippn brechen oder zwei... falls also mal wer wen liegn sieht, mit an schwarzn trek (1500?) schwarz/weiss/blaues trikot mit mountainbiker-aufschrift... lassts ihn liegn und bestellts ihm schöne grüße warum drehst dich net um und sagst ihm, dass er sich schleichen soll? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 warum drehst dich net um und sagst ihm, dass er sich schleichen soll? weil ich von natur aus freundlich und hilfsbereit bin Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 weil ich von natur aus freundlich und hilfsbereit bin ist in wien schon der 1. fehler Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 beim griff zur flasche...da hättest scho amal danebentrinken müssen Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Du wunderst Dich über den Typ? Na der wird sich erst über Dich gewundert haben: Zuerst überholt mich einer, mit einem Wahnsinnshammer, dass ich kaum nachkomm. Auf einmal zerreisst es ihn ohne Vorwarnung, ich grad noch vorbei an ihm und denk mir noch, Glück gehabt, dass mich nicht auch erwischt hat. Aber dann, kommt der Typ noch einmal von hinten und prescht wieder vire? Ich mein, hat der noch immer nicht genug gehabt? Leute gibts... Ts ts. Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 selbstgemachte erdbeerbowle ***hicks*** 1 Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 heut fahr ich nach greifenstein, dort übers kraftwerk auf die andre seite und wieder zruck nach wien, locker mit 30-31, komm einem näher der vor mir 29 fährt, ich fahr vorbei, leg mich aufn aerolenker und seh dabei sein schatten, er is dranbliebn zum lutschn, ich geh auf 33 schau nach a paar min, er is noch da. mich packt krampfhafter ehrgeiz und ich fang an zu treten, rauf auf 38, halt das a paar min, schau, er is noch da, ich denk mir 's kann mir wurscht sein, setz mich auf greif zur flasche, lass ausrollen, er geht vorbei und lässt sich vor mir wieder auf 29 fallen... is ma zlangsam, ich geh wieder auf 32 und fahr vorbei, er lutscht wieder, ich geh auf 34 und kümmer mich nimmer um ihn. kurz vor korneuburg bei der holzbrücke an deren ende da schranken is, rutsch mitm vorderreifen über die kante am ende des betonfeldes dort, greif statt zum geländer daneben und flieg aufs maul... während ich mich aufrappel fährt er vorbei ohne zu fragen ob er helfen kann, als dank fürn windschatten zbsp, und fährt... nach der ortsdurchfahrt hab ich ihn wieder, geh vorbei und zieh den arsch mit 34 bis kurz vor insel, dann is mir wurscht und ich bieg ab auf a eis... shroeder, i mach ma ernsthaft sorgen um dich!!! oder hat jemand deinen account gehackt?? DU trainierst ja ==>streber! und das ist nicht der erste fred in dems mir auffällt ausserdem bist im freuen-fred ==> macht dir das spass? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 hahahaha! wenn irgendwer grad kronehit ghört hat. da marco aus wien 16. wöd! da rufen leute an Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 beim griff zur flasche...da hättest scho amal danebentrinken müssenBei so was reinigt man auch mal die Nasenhöhlen und entledigt sich wie ein Trompetenkäfer aufgestauter Blähungen Wenns ihm dann no immer gfallt bleib i stehn, weil so Leut möcht i lieber vor mir haben selbstgemachte erdbeerbowle ***hicks*** Damenspitzerl ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.