steve4u Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 5h Ergo heute! Ich freu mich! Was genau willst du uns damit sagen?? Zitieren
morty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Was genau willst du uns damit sagen?? er freut sich einfach über die blöden meldungen die dann unweigerlich kommen Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 5h Ergo heute! Ich freu mich! sag, wieso setzt dein junior ned in an hänger und nimmst ihn mit zum radln? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 er freut sich einfach über die blöden meldungen die dann unweigerlich kommen 5h? ob er auch richtig abgelesen hat? ich meine, sein G'wand leigt ja sicher übern Display.... :devil: Zitieren
trinatic Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ....ist, dass die heutigen Laufintervalle hinter mir liegen und nur noch 60 gemütliche Ergo(kilo)meter vor mir liegen.. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...dass ich den liebsten Kerl an Land gezogen habe dens gibt und der Flug nach Paris im August mit Bruderschatzi und Schwiegerschatzi ist auch schon gebucht Zitieren
trinatic Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...dass ich den liebsten Kerl an Land gezogen habe dens gibt gratulationski !!! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...dass ich den liebsten Kerl an Land gezogen habe dens gibt der täuschung ham sich scho einige frauen für a zeitl hingeben... mei frau auch... Zitieren
trinatic Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 der täuschung ham sich scho einige frauen für a zeitl hingeben... mei frau auch... mußt du wieder rumunken ? :-) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 der täuschung ham sich scho einige frauen für a zeitl hingeben... mei frau auch... ach gönn ihr doch ihr glück. (muss ja nicht jede frau soviel pech wie deine haben :devil::devil::devil::devil:) 1 Zitieren
morty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 (muss ja nicht jede frau soviel pech wie deine haben :devil::devil::devil::devil:) :rofl: 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...dass ich den liebsten Kerl an Land gezogen habe dens gibt ich sag noch einmal, hast schon kontrolliert obs überhaupt a Mann ist, der verhält sich so untypisch..... :devil::rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 mußt du wieder rumunken ? :-) brauchst a rosa brille? ich hab da eine die ich nimmer brauch...:devil: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ich bin verliebt. :love: ...dass ich den liebsten Kerl an Land gezogen habe dens gibt AAAHAAAAAAA 1 Zitieren
trinatic Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 brauchst a rosa brille? ich hab da eine die ich nimmer brauch...:devil: rosa-rot...wenn scho denn scho... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 ...dass ich den liebsten Kerl an Land gezogen habe dens gibt DAS sagen alle am Anfang :devil:..... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 DAS sagen alle am Anfang :devil:..... da! sehts das, linzer und trinatic??? sehts das was da steht? Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 AAAHAAAAAAA Das mußte kommen - lassen wir das mal ungeprüften Wahrheitsgehaltes stehen, BB? Denn im BB ist eh alles anders... :devil: Ist aber ein liebes Kompliment, würde ich mir gefallen lassen! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ist aber ein liebes Kompliment, würde ich mir gefallen lassen! alter charmeur.... PS. aber des Bärenbaby is jetzt ja schon Quasivergeben... Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 alter charmeur.... PS. aber des Bärenbaby is jetzt ja schon Quasivergeben... Hm alt ist relativ, zweiteres ist auch ein nettes Kompliment! Na dann ist ja eh alles sonnenklar... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 da! sehts das, linzer und trinatic??? sehts das was da steht? wie? wo? was?.... oiso i sich nix... ... Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 wie? wo? was?.... oiso i sich nix... ... Na, dann besteht ja noch Hoffnung!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 sag, wieso setzt dein junior ned in an hänger und nimmst ihn mit zum radln? Weil mein kleiner mich fragen würd ob ich einen vogel hab wenn ich ihn 5h in so ein Wagerl setzte! Ausserdem ist er heute nicht bei mir somit kann ich mal eine letwas ängere Ergoeinheit fahren! dennoch sag ich euch die 5 h Ergo mit 170Watt 155km 80-90U/min waren voll leiwand! Kein Wind kein Regen keine Kälte super im Pulsbereich was will man mehr! Ach ja Tom natürlich hängen meine Klamotten net auf meinen anderen Rädern die brauch ich ja um euch um die Hörer fahren zu können! so und jetzt ab in die Kojen ihr Landratten Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 hab ich grad g'funden, finde das total genial: Ich wünschte, ich wäre ein Bär ... In diesem Leben bin ich eine Frau. In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Bär. Wenn du ein Bär bist, hältst du Winterschlaf. Du tust nichts weiter, als sechs Monate am Stück zu schlafen. Damit kann ich fertig werden. Bevor du in den Winterschlaf gehst, musst du dich richtig vollfressen. Auch damit kann ich fertig werden. Wenn du ein Bärenmädel bist, dann kriegst du deine Babys im Schlaf (und die sind nicht größer als eine Walnuss) und wenn du aufwachst, dann sind sie schon richtig handfeste, knuddelige Junge. Damit kann ich ganz sicher fertig werden. Wenn du ein Mama-Bär bist, dann weiß jeder, du meinst es ernst. Wer deine Jungen ärgert, bekommt eine Watschen. Und wenn deine Jungen über die Stränge schlagen, gibt es ebenfalls eines um die Ohren. Damit kann ich fertig werden. Wenn du ein Bär bist, dann ERWARTET dein Partner von dir, dass du morgens grummelnd aufstehst. Er ERWARTET auch, dass du behaarte Beine und jede Menge Fett angesetzt hast. Ja ... ich glaube, ich werde ein Bär! aus: http://www.teddy-co.at/ 1 Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ja, das hat was und erklärt einiges... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.