linzerbiker Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Kenn ich. Zu der war i mal frech und wie geht's dir heute? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Kenn ich. Zu der war i mal frech Sie kann auch akkadisch - cool! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 und wie geht's dir heute? Gut, war irgendeine Vegetariergschicht Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Gut, war irgendeine Vegetariergschicht ja, mit denen ist nicht zu spassen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ja, mit denen ist nicht zu spassen... Geht scho, war nur ein Geplänkel. Is eh nett Zitieren
sushi Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Wo is do a Bike??? Na, Du wirst wohl die zwei grossen Runden Teile gesehen haben!! (Die Laufräder... ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Na, Du wirst wohl die zwei grossen Runden Teile gesehen haben!! Da stevie ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Sie kann auch akkadisch - cool! Sicher was ordinäres Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Hab scho Photos davon gmacht. Kommen Morgen So, bitteschön und gute Nacht Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 des is ois? und wegen dem schas machns so a theater? Zitieren
Thoms Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Der gute Kaffee nach 4h Training im Regen... Zitieren
bigair Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 So, bitteschön und gute Nacht Barum. Runderneuert? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Barum. Runderneuert? Wirst lachen, aber wenn ein höheres Limit angesetzt, also der Reifen frühzeitig gewechselt wird, können auch solche Reifen bis zu 5x runderneuert werden, oder man fährt sie in Grund und Boden, dann kommens gleich in die Tonne. Nach dem 5x ist auch der Rest am Ende um weiter verwendet zu werden Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. August 2008 Autor Geschrieben 2. August 2008 geschafft: kleines Vorzimmer ausgemalt :bounce: - leider fehlt noch das große :f: - mal sehen, näxten FR solls Wetter eh wieder schlecht werden.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 geschafft: kleines Vorzimmer ausgemalt :bounce: - leider fehlt noch das große :f: - mal sehen, näxten FR solls Wetter eh wieder schlecht werden.... Kleines Vorzimmer. Großes Vorzimmer ? .....und als näxtes werden die 5 Badezimmer neu verfliest, oder wie ? Zitieren
ruffl Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Kleines Vorzimmer. Großes Vorzimmer ? .....und als näxtes werden die 5 Badezimmer neu verfliest, oder wie ? Die im Ostflügel! Mich freut eine ganz besondere Person......:love::love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Die im Ostflügel! Holla Mich freut eine ganz besondere Person......:love::love: Lohnerhöhung ?? Zitieren
ruffl Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Holla Lohnerhöhung ?? Na Eiererleichterung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Na Eiererleichterung. :rofl: Ole Ole Zitieren
Wicht Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Na Eiererleichterung. Na endlich hast wieder stecken dürfen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Na endlich hast wieder stecken dürfen. Das heiszt STECHEN! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Na endlich hast wieder stecken dürfen. Wollen nicht dürfen. Zitieren
step Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 hihi.... i glaub nicht wirklich! ODER STEP?! nein danke (spät aber doch) freu mich grad voll dass ich schon fast alles übersiedelungsgut ordnungsgemäß weggeräumt hab :bounce: papierzeug ist noch aufzuarbeiten, und ein paar kisten stehen auch noch herum (aber schon seit einem jahr, da hab ich das letzte mal noch in mödling reingeschaut ... ich glaub ich vercheck die einfach ungeschaut auf ebay als überraschungspaket ) und zur belohnung geh ich jetzt ein runderl RR fahren :love: Zitieren
bike charly Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Vormittag:4h Rennrad Runde:bike: Mittag: grillen im Garten Nachmittag: chill out im Pool was gibts schöneres................ Zitieren
grey Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 nettes mtb runderl .. mit plan und guter musik! 43 km 1030 hm 02:54 würd mich btw eigentlich interessieren welches sportnora weibchen mir gegen 18h auf der schottenhofstrecke entgegengekommen is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.