Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Barum. Runderneuert? :rofl:

Wirst lachen, aber wenn ein höheres Limit angesetzt, also der Reifen frühzeitig gewechselt wird, können auch solche Reifen bis zu 5x runderneuert werden, oder man fährt sie in Grund und Boden, dann kommens gleich in die Tonne. Nach dem 5x ist auch der Rest am Ende um weiter verwendet zu werden ;)

Geschrieben
geschafft: kleines Vorzimmer ausgemalt :bounce: - leider fehlt noch das große :f: - mal sehen, näxten FR solls Wetter eh wieder schlecht werden....

:D Kleines Vorzimmer. Großes Vorzimmer ?

.....und als näxtes werden die 5 Badezimmer neu verfliest, oder wie ? :D

Geschrieben
:D Kleines Vorzimmer. Großes Vorzimmer ?

.....und als näxtes werden die 5 Badezimmer neu verfliest, oder wie ? :D

Die im Ostflügel!

Mich freut eine ganz besondere Person......:love::love:

Geschrieben
hihi.... i glaub nicht wirklich! ODER STEP?! :D

nein danke :D

(spät aber doch)

freu mich grad voll dass ich schon fast alles übersiedelungsgut ordnungsgemäß weggeräumt hab :bounce:

papierzeug ist noch aufzuarbeiten, und ein paar kisten stehen auch noch herum (aber schon seit einem jahr, da hab ich das letzte mal noch in mödling reingeschaut ... ich glaub ich vercheck die einfach ungeschaut auf ebay als überraschungspaket :D )

und zur belohnung geh ich jetzt ein runderl RR fahren :love:

Geschrieben

nettes mtb runderl .. mit plan und guter musik!

43 km

1030 hm

02:54

würd mich btw eigentlich interessieren welches sportnora weibchen mir gegen 18h auf der schottenhofstrecke entgegengekommen is

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...