Babs Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 hab grad einen spaziergang gemacht ... und meine ersten laufschritte - seit sage und schreibe 2 monaten gemacht ... :bounce: zwar net weit und net schnell, aber immerhin ca. 100m und dann noch ca. 300 ... und i kann no schmerzfrei hatschen .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 mein 16.er Platz beim UCI 1.2 GP NIVO in HUN:bounce: 160km in der Spitze mit Fahrern aus dem slowenischen sowie serbischen Nationalteam, uvm sowie Emanuelle Rizza (dem Sieger vom CUP Rennen in Traismauer) und 4 Fahrern von Betonexpressz Es war zwar ein :f: Geleide, aber das Ergebnis macht mich sooo happy Das ich tags zuvor auch bei einem UCI 1.2 Rennen über 191km mit einem 12 km langem Schlußanstieg 34. geworden bin. ach ja (@Simon) i bin jetzt komplett hi auch weil i mitn Ferry & Gaubitzer,obwohl wir heute morgen erst um 2h früh von Ungarn angekommen sind, heute noch den Gmünder RM gegeben haben....na wenn wir kan pecker haben Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 ..... na wems taugt, is ja OK!! Ich hab heut a Stund lang hinghalten, mein XC-Rennen in Lockenhaus/ BGL gwonnen, fertig Freut mich auch, Bier schmeckt gut und hinich bin I a a bissl! prost! Zitieren
Vani Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Das ich seit einer Woche wieder am Radl gesessen bin und 1 1/2 Stunden Mountainbiken (Schottenhof und Umgebung) war. Zitieren
wuwo Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Das ich tags zuvor auch bei einem UCI 1.2 Rennen über 191km mit einem 12 km langem Schlußanstieg 34. geworden bin. ausserhalb des zeitlimits. :p Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ausserhalb des zeitlimits. :p 5 % Regel -> bei der TdF hätte es locker gereicht dafür ist Gaubi 6. geworden und Ferry noch 18. und somit paßt wieder für die Mannschaftkassa:p:p Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 einen leiwanden Fotografen kennengelernt und ihm den Drachen anvertraut joe malina Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 einen leiwanden Fotografen kennengelernt und ihm den Drachen anvertraut Zawos ? Zitieren
christian weber Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 neue lage 23-24tage ,das licht am ende de tunnels wird groesser und groesser http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Zitieren
Samy Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 einen leiwanden Fotografen kennengelernt und ihm den Drachen anvertraut joe malina und, ergebniss? zeig her Zitieren
bigair Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 einen leiwanden Fotografen kennengelernt und ihm den Drachen anvertraut joe malina nageh...ich hättat auch a paar büdln machn können :D Zitieren
wuwo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 neue lage 23-24tage ,das licht am ende de tunnels wird groesser und groesser http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif ein zug kommt dir entgegen! Zitieren
Simon Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ..... Wohnung mal wieder für mich alleine, kaltes Dosenbier und eine einzelne Tschick!!! Sehr feiner Abend!!! Zitieren
christian weber Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ein zug kommt dir entgegen! in wirklichkeit is es a pflugzeug und ka lok http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p010.gif Zitieren
jüdo Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 lol mir taugst gerade 2h am Ergo intervalle gefahren nebenbei auf Eurosport LIVEÜBERTRAGUNG Skispringen HS140 geschaut ! Wie im Winter muss man sichnur ein Wenig Kälte denke und schon passts! So macht ergo spass! :jump: Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ..... Wohnung mal wieder für mich alleine, kaltes Dosenbier und eine einzelne Tschick!!! Sehr feiner Abend!!! Dosenbier? Tschick? Wosamma! Selber schuld wennst Dir sowas kaufst. Zitieren
christian weber Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Dosenbier? Tschick? Wosamma! Selber schuld wennst Dir sowas kaufst. jojo schlimm wirds enden http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif Zitieren
Damz Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 mich freut heut dass sich mei frau die haare neu gfärbt hat! schwarz,lila,blau,pink und weiss:toll: Zitieren
Caileen Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 mich freut heut dass sich mei frau die haare neu gfärbt hat! schwarz,lila,blau,pink und weiss:toll: Foto!!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 mich freut heut dass sich mei frau die haare neu gfärbt hat! schwarz,lila,blau,pink und weiss:toll: Do kaunnst jo Angst kriagn wirkli woahr! I wü ham, hintern Semmering, ham noch Fürstenfeld!! Zitieren
Caileen Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Do kaunnst jo Angst kriagn wirkli woahr! I wü ham, hintern Semmering, ham noch Fürstenfeld!! Ein wenig vereinfacht, was? Da geh' i gestern im U4, fangt a Dirndl an zum Red'n mit mir, schworze Lippen, grüne Hoor, do kannst ja Angst kriag'n, wirklich wohr. I wüll wieder ham, i fühl mi do so alla... Niemals spül i mehr in Wien, Wien hot mi gor net verdient, i spül höchstens no in Graz, Sinabelkirchen und Stinaz. I brauch kan Gürt'l, i brauch kan Ring, i wüll z'ruck hinter'n Semmering, i brauch nur des bissl Göd für die Fohrt noch Fürstenföld. Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ein wenig vereinfacht, was? Da geh' i gestern im U4, fangt a Dirndl an zum Red'n mit mir, schworze Lippen, grüne Hoor, do kannst ja Angst kriag'n, wirklich wohr. I wüll wieder ham, i fühl mi do so alla... Niemals spül i mehr in Wien, Wien hot mi gor net verdient, i spül höchstens no in Graz, Sinabelkirchen und Stinaz. I brauch kan Gürt'l, i brauch kan Ring, i wüll z'ruck hinter'n Semmering, i brauch nur des bissl Göd für die Fohrt noch Fürstenföld. Ah! Du kennst des? Das hätt ich mir jetzt net dacht.... :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ah! Du kennst des? Das hätt ich mir jetzt net dacht.... :devil: Tja, Überraschung! Aber der Text selbst - das war nur google, mein Freund und Helfer. Für mich ist das zu dialektisch, bitte, daran würde ich mir die Zunge brechen. Es ist mir aber vorgekommen, dass da was fehlt. Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Tja, Überraschung! Aber der Text selbst - das war nur google, mein Freund und Helfer. Für mich ist das zu dialektisch, bitte, daran würde ich mir die Zunge brechen. Es ist mir aber vorgekommen, dass da was fehlt. Dialektisch? Naja ist schon ein Dialektlied, man versteht es in der Steiermark und in Restösterreich, vielleicht noch ein bisl Bayern. Aber es ist nicht dialektisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.