bigair Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 aufforderung zum betrug? nein...tatsachenfeststellung. sie muss nur genau suchen Zitieren
morty Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ja und bei meinem atmos is diese halterung ausgerissen nach einem monat... das ist eher ein fall für garantie/gewährleistung schätz ich. Zitieren
vagabondo Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ja und bei meinem atmos is diese halterung ausgerissen nach einem monat... mag aber auch keine 100 euro zahlen für einen neues.... glaubt ihr die nehmen ihn zurück? ausgerissene halterung klingt doch nach einem gewährleistungs- oder garantie-fall. da solltest das teil 100%ig neu kriegen, finde ich Zitieren
bike charly Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 coole rennrad Runde auf der Insel! einige fesche Puppen :love:gesehen und zu guter letzt noch den Jimmy und gexi troffen:wink: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Die gemütliche Nachmittagsrunde durchs Kreutal Zitieren
m0le Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Unser neues Geschäftsradl http://www.mcsbike.com/_images/mcsIII_k.gif :love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Unser neues Geschäftsradl http://www.mcsbike.com/_images/mcsIII_k.gif :love: 2 mal mit der Flex nachbearbeiten und du hast a Radl fürn Xandi! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ja und bei meinem atmos is diese halterung ausgerissen nach einem monat... mag aber auch keine 100 euro zahlen für einen neues.... glaubt ihr die nehmen ihn zurück?Hab bereits öfter davon gehört, daß dieser Teil kaputt wird, also sollte das nach nur einem Monat kein Problem darstellen coole rennrad Runde auf der Insel! einige fesche Puppen :love:gesehen und zu guter letzt noch den Jimmy und gexi troffen:wink:Auf das Eis nachher hättest mitmüssen :love: Flotte Haxn für morgen Zitieren
bigair Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 schgoddy is ein guter sms jocker Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 schgoddy is ein guter sms jocker ihr mit eurem unanständigen smsVerkehr Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich hab grad einen voll funktionstüchtigen Massagetisch geschenkt bekommen:eek: wow! es gibt doch noch sehr leiwande Leute:wink: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich hab grad einen voll funktionstüchtigen Massagetisch geschenkt bekommen:eek: wow! es gibt doch noch sehr leiwande Leute:wink: Voll automatischer wär no besser Zitieren
Samy Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Voll automatischer wär no besser du würdest dich lieber von paar elektromotoren massieren lassen als von der lotusblume? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 du würdest dich lieber von paar elektromotoren massieren lassen als von der lotusblume? Nö, aber Sie erspart sich die Arbeit Massage brauch ich eh keine; i bin so was von entspannt; direkt flauschig Zitieren
morty Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich hab grad einen voll funktionstüchtigen Massagetisch geschenkt bekommen:eek: wow! es gibt doch noch sehr leiwande Leute und unterschreib hab auch erst sowas erlebt Zitieren
Samy Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Nö, aber Sie erspart sich die Arbeit Massage brauch ich eh keine; i bin so was von entspannt; direkt flauschig http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XCuJd49hL._SL500_AA240_.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ihr mit eurem unanständigen smsVerkehr :love: aber die sind nur fürn scotty! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 direkt flauschig naja so eine Pelz am Rücken auf den Schultern oder über der Arschfalte massier ich grundsätzlich nicht, brrrr:D Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich freu mich trotz Pisswetter auf die kleine ausfahrt nachher.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 naja so eine Pelz am Rücken auf den Schultern oder über der Arschfalte massier ich grundsätzlich nicht, brrrr:D Naja, 40Jahre Hahrwuchs am Rücken,... nicht getrimmt. schnell an die Arbeit http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g010.gif und dann kann er sich ja wieder Hoffnung machen. Zitieren
christian weber Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich freu mich trotz Pisswetter auf die kleine ausfahrt nachher.... das is ein wort die einstellung lob ich mir :toll: Zitieren
scotty Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 :love: aber die sind nur fürn scotty! hearst kurzer, wo hab ich dir denn gestern helfen können ? millionenshow ? hau umma die kohle Zitieren
scotty Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich freu mich trotz Pisswetter auf die kleine ausfahrt nachher.... oida i was ned wos ihr olle hobts, bei uns hats noch immer +28 und am vormittag war ich 3h in der sonne fahren ! :) wetterfrosch-idioten - i glaub eana nix mehr ! Zitieren
bigair Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 hearst kurzer, wo hab ich dir denn gestern helfen können ? millionenshow ? hau umma die kohle na * 4 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Naja, 40Jahre Hahrwuchs am Rücken,... nicht getrimmt. schnell an die Arbeit http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g010.gif und dann kann er sich ja wieder Hoffnung machen. Da müßt i dann so ausschaun Oarg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.