Waffenradlposer Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 also ich steh dazu :s: und leg hald einfach nen neuen account an Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 und leg hald einfach nen neuen account an Genau das hat der Extremradsport auch gemacht ...... Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Genau das hat der Extremradsport auch gemacht ...... Das erklärt einiges. Ich hab den Typen angeklickt und da war nyx! Hab immer gedacht ich spinn oder mein PC. Aber wenn das so is Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 Genau das hat der Extremradsport auch gemacht ...... Wie heißt er denn jetzt? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Wie heißt er denn jetzt?Na Extremradsport, vorher hieß er Trschka. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 Na Extremradsport, vorher hieß er Trschka. Sorry, dachte Extremradsport war der alte Name und er hat schon einen neuen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.