Zacki Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Jetzt spinne aber alle hier. oder? Hüte er seine Zunge! Zitieren
Reini68 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Jetzt spinne aber alle hier. oder? Heast Oida glei host an Brachoida, wannst so goschat bist. :s: Pardonieren sie meine Herren meine unziemliche Sprache, aber der Pöbel versteht es nicht, wenn man wohlgeformt mit ihm zu artikulieren sucht. Ich darf für Euch, hochwohlgeborene Herren übersetzen: "Schweige er, widrigenfalls wir ihm den Gesichtserker durch unsere Dienerschaft verschieben lassen" Gehabt euch wohl, edle Herren. Zitieren
pirate man Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 heast, machts an eigenen thread für eure gschichtln auf Zitieren
soulman Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 los, zacki! (zacki ist mein diener, knappe, und mann fürs grobe, ein treuer gesell mit einer trefflichen statur, die seinen hang zu reichen tafeln und vollen fässern verrät) springt vom pferde und schlagt dem vorlauten gesocks mit eurem schwerte eine tüchtige quarte hinters ohr, damit es nie vergisst mit wem es hier zu tun hat!!! das nächste mal lasse ich euch von meinem burschen die zunge herausreissen und werfe sie den hunden vor! seht ihn euch gut an und glaubt mir...für ihn wärs ein höchst erquicklich treiben! dieses pack erzürnt mich ungemein. dringt in meine wälder ein, jagt meinen wildbestand und frisst sich daran den wanst voll...fehlt nur noch wegelagerei an meinen braven untertanen!!! zacki! rolle er den kläffer in den strassengraben, wischt euer schwert ab und sitzt auf! meine herren! nun denn, ergeben wir uns der jagdlust und machen wir uns auf nach dem stolzen hirsch. lasst uns keine zeit verlieren und ein trefflich bret nach hause bringen. unsre mätressen wollen wir doch nicht darben lassen und ihnen die laune verderben. wer weiss was der abend nach zahlreichen krügen burgunder noch bereithält? Zitieren
irieman420 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ...für diese herzerquickende, den geist fast wie der duft einer in voller blüte stehenden rose betäubende konversation... anmerkung des schreibenden: trotzdem ist mir der kult um das schuhwerk nicht in vollen zügen klar...trotzdem das meine wenigkeit auf das äußere wert legt in der hinsicht, als das der körper der palast von jahjah ist, ich also durchaus dem gepflegten äußeren angetan bin, bleibt es mir ein rätsel, weshalb schuhe etwas im leben derart wichtiges darstellen... naiv und langsam wie es meine natur so ist, dachte ich, der schuh diene dem schutze meines von innen gepflegten fusses und nicht als form- und in weiterer folge dienender eindruckgebung... die grundsätzliche frage, die in meinem wirren geiste umhertänzelt wie peter pan in seinen wildesten jugendnachmittagen nach dem konsum betörender holländischer mohnstritzeln, ist, ob die innere pflege seiner selbst der pflege der schuhe, dem gedanklichen und physischen zeit- und energieaufwand betrachtend, gleichkommt...hat die oberfläche bedeutung, oder liegt das wahre im inneren? zeigt her eure füsse Zitieren
soulman Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 seid ihr betrunken? oder habt ihr heimlich kameldung geraucht? ihr redet wirr! oder seid ihr gar ein medicus aus einem fernen lande? zacki? packt ihn und zeigt ihm für heute nacht seine kammer, vergesst nicht ihn mit speis und trank auszustatten. morgen will ich mich seiner annehmen, da soll er satt und munter sein. und gebt dem kerkermeister bescheid er soll sein instrumentarium in schuß halten. nur für den fall, dass er sich nicht mitzuteilen mag. ach ja,... wenn er keine anstalten macht sich zu waschen, so tut ihr dies. sein geruch lässt die pferde scheuen! Zitieren
irieman420 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 der klirrende wind der irr-und wirrwitzig verwirrt ... Zitieren
Zacki Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Also soll es geschehen, wie ihr es befohlen habt, edler Herr, sogleich will ich mich von dannen machen, um des Gezüchts mächtig und habhaft zu werden, welches euer Mißfallen zu erregen wagte, durch üble Sprache und vorwitziges Gehabe, mit der groben Kelle will ich sie züchtigen, bis ihr geruht, euch höchstderoselbst mit dem Gewürm zu befassen http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif ...also sprach zacki, der edle herr aus dem norden :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.