Zum Inhalt springen

Musterung Papiere??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm ja mal schauen ich muss wie gesagt noch dort anrufen....

 

also ist das mit der prostataabtastung kein gerücht? kann ich was tun damit mein allerwertester jungfräulich bleibt??? *angsthab*

und tut das hodenabtasten echt so weh??? *nochmehrangsthab*

 

mfg ein mittlerweile verstörter radler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm ein betäubungsmittel mit beteub den arzt und schreib mir die befunde selber :D

ich hab mir auch schon überlegt heut noch nett zwiebel bohnen etc zu essen. und sie mit meinen gasen zu erheitern :s: aber ich glaub das kommt nicht so gut :rofl:

wobeiiiiiiii... ich konnts in der früh mit abführtee probieren das kommt dann beim :l: sicher auch gut :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim prostertaabtasten:

 

WRP:"jaaaaah tiefer tiefer, schneller komm gibs mir"

Arzt: *verstörter blick*

WRP:" ja komm härter, boah du bist gut"

Arzt:"sind sie homosexuell veranlagt :confused: "

WRP:" nein ich hab nur gedacht es gefällt ihnen und sie beeilen sich damit sie schneller fertig sind :D "

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jössas, wo hast denn du die Gerüchte über die Musterung her? Aus dem Bravo oder was :D ?

Ist so wie der Reiner B. gesagt hat - Hose runter + Husten und der Arzt (noja, bei mir wars a Ärztin und dann sogar a fesche. Da darf man früher net hinschaun ;) ) schaut ob die Ballalan wohl hupfn. Die Prostata ist denen sowas von wurscht. Außer vor der Langeweile brauchst ka Angst zu haben.

Aja, das mit dem Alk würde ich echt 100% befolgen. Bei uns habens ein paar Oberlustige net gemacht und die warn dann ziemlich im Arsch (noch mal Musterung + Bußgeld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Grad alles durchgelesen, ich glaub, nach den Beschreibungen hier hat der WRP ka Abführmittel braucht, die Schei..... ei kommt da von alleine :rofl:

 

@NoWin: Glaubst wirklich, dass in der ErgAbt einer ist, der weiß, was ein Dildo ist, geschweige denn, wie er benutzt wird?

 

Ganz im Ernst, der schönste Moment war, wie ca 80 zu Musternde sich nach dem Umziehen das erste Mal am Gang in den modischen ausgebeulten Bermuda- Buchsen gesehen haben, das Gelächter hat keiner bremsen können, und das näxte Highlight war, als sie mich gefragt haben, zu welchem Truppenteil ich möchte, ich hab nämlich gesagt: "Zu den berittenen Bogenschützen" und mich dann an den Farbnuancen in des Wachtmeisters Gesicht erfreut, i hob glaubt, den z´reißts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Zacki, kann es sein dass wir gemeinsam beim BH waren? Ich war eingerückt Juli 87 bis Feb 88 in Bruckneudorf und war in einem Zimmer mit einem gewissen Robert Zack aka "Schweinerner". :D

 

 

Die Welt ist ein Dorf :rofl: , dann hamma gemeinsam Liegestütz pumpt für das Sackgesicht, das seine Flinte immer am Spindangelehnt hat und ausn Zimmer gegangen ist, bis ich ihm vorm Scharfschießen den Lauf mit Öl angefüllt hab :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...