Isa Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wui - he die Blumen schaun ja supa aus aber auf den Fotos schauts echt ned glücklich aus Zitieren
flippo Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 liebe lisi! auch wenn ich im anschluss an diese aktion mein eigenes Auto zusammengehaut habe, hoffe ich dass die Freude über die Blumen länger andauert als die Reperatur von meinem dauern wird! : und dass du 27 geworden bist glaub ich noch immer nicht! ... allles Gute, Philipp P.s. vergiss nicht die Blumen manchmal zu gießen! Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ist das Geschenk etwa die Blumen am Auto?? also da fehlt eindeutig ein großer jägermeister schriftzug auf der heckscheibe!!(über sowas freuen sich die leute!!) @max ich hätt noch einen daheim!(zur zusätzlichen verschönerung!) Zitieren
TomCool Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 des war zu der Zeit wo die Dinosaurier http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e015.gif noch gelebt ham :f: Des kann ned sein. Dazumals waren doch noch gar keine Dinos auf der Welt!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Des kann ned sein. Dazumals waren doch noch gar keine Dinos auf der Welt!!!! Wenn du net auch in meinem Alter wärst, wär ich jetzt uuuuuurbeleidigt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif :s: Zitieren
Siegi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 alles alles liebe auch noch von mir!! Zitieren
NoMan Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 und noch mal danke an alle, und vor allem auch an den flippo für's mithelfen (zusammenghaut? wie? wo? was? hoffentlich dir nichts passiert? und heißt blumen gießen auto waschen :f: da borg ich's lieber jeweils für weitere begrünungsaktionen dem max ) und nix gegen meine felgen, die waren (wohl nicht grundlos ) fast gratis... und jetzt tut's bitte nicht allzu laut reden, ich hab heut ein bisserl kopfweh und das mit'm aufstehn war ein wenig schwer... tja, ich werd halt doch alt... Zitieren
Isa Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 und jetzt tut's bitte nicht allzu laut reden, ich hab heut ein bisserl kopfweh und das mit'm aufstehn war ein wenig schwer... tja, ich werd halt doch alt... na dann GUTEN MORGEN Zitieren
LBJ Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 und jetzt tut's bitte nicht allzu laut reden, ich hab heut ein bisserl kopfweh und das mit'm aufstehn war ein wenig schwer... tja, ich werd halt doch alt... MORGEEEEEEEEEEN! NoOld Zitieren
LBJ Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Das gibts nicht, warum denkt die Isa genau das, was ich jetzt denke freuts die Isa auch irgendwie nicht zu hackeln?...hmmm? Zitieren
Isa Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Das gibts nicht, warum denkt die Isa genau das, was ich jetzt denke freuts die Isa auch irgendwie nicht zu hackeln?...hmmm? Oje das stimmt mich nachdenklich - ich werd doch nicht so wie du Jürgen oder? Na ich tu eh nix hakeln,... weißt eh Studentenleben halt,.. auf meinem Plan steht heute - am Vormittag irgendwann 1h30 laufen,..und dann gmütlich was essen, dann um 15.00 mal kurz auf die Uni schmäh führn - und irgendwann sollt ich eine disposition für meine Diplomarbeit vorbereiten... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Auch noch schnell alles gute Wünsch! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p010.gif Zitieren
Max Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 liebe lisi! auch wenn ich im anschluss an diese aktion mein eigenes Auto zusammengehaut habe, hoffe ich dass die Freude über die Blumen länger andauert als die Reperatur von meinem dauern wird! : und dass du 27 geworden bist glaub ich noch immer nicht! ... allles Gute, Philipp P.s. vergiss nicht die Blumen manchmal zu gießen! Sers Flippo Das mim Auto wird wieder, da pick ma a Blume drauf und dann hält die Aufhängung wieder hast schon die Rechnung bekommen? Zitieren
Racy Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Na ich tu eh nix hakeln,... weißt eh Studentenleben halt,.. auf meinem Plan steht heute - am Vormittag irgendwann 1h30 laufen,..und dann gmütlich was essen, dann um 15.00 mal kurz auf die Uni schmäh führn - und irgendwann sollt ich eine disposition für meine Diplomarbeit vorbereiten... Hmm, und was mach ich denn so den ganzen Tag, mal schaun........ajo, NIX:D Zitieren
Max Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hmm, und was mach ich denn so den ganzen Tag........ SMS schreiben Zitieren
NoControl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 so, alles gute nochmal. Und ich habe mich mit dem Spruch leicht geirrt. Eigentlich heißt er (Leonardo da Vinci) aber in meiner grenzelosen Senilität habe ich das natürlich vergessen Hier noch zwei Fotos: Man glaubt es kaum, aber das Geburtstagskind im Bild freut sich echt - auch wenn es vorerst etwas skeptisch blickt http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37663&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37664&stc=1 ich dachte schon die badeschlapfn waren das geschenk :devil: Zitieren
flippo Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 jep ... 370 Eulen hat der spass gekostet! also alles in allem hätten wir doch den 40" TFT einbaun können und die Wäscheschleuder ..... naja, spass kostet geld aber das kaputte auto war noch das beste am gestrigen tag! .... schön wenn man sich aufs heimkommen freuen kann! Zitieren
Max Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 jep ... 370 Eulen hat der spass gekostet! also alles in allem hätten wir doch den 40" TFT einbaun können und die Wäscheschleuder ..... naja, spass kostet geld aber das kaputte auto war noch das beste am gestrigen tag! .... schön wenn man sich aufs heimkommen freuen kann! tja, sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen, oder? aber 370 Euroletten kann man auch blöder anlegen. Ein Freund von mir zB is vor Kurzem bei Neuschnee mim Auto in nen Gehsteig.... aso, 'tschuldigung :devil: Hast du den Tschechen bei der Reparatur auch gleich ein wenig tiefer legen lassen? Zitieren
TomCool Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hast du den Tschechen bei der Reparatur auch gleich ein wenig tiefer legen lassen? Damit bei der nächsten Gehsteigberührung wenigstens GSCHEIT WAS hin is! Zitieren
flippo Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 du hast es erfasst witzig, witzig nein, tiefer ist er noch nicht .... das mach ich erst nach dem ich die 22" chromfelgen eingeflext habe ... da muss ich sowieso die radkästen ausbördeln ... aber auch das übern wir zuerst an lisis rennschüssel! Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ich sags dir, wir hätten statt den Blumen doch Rallye-Streifen und nen bösen Blick machen sollen. Wäre unheimluich schoarf rübergekommen :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 die lisi schaut ja nur dehalb so traurig,weil die blumen nicht die clubfarben orange schwarz grau haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.