Zum Inhalt springen

Asexuell! Welcher Typ bist du?

Asexuell! Welcher Typ bist du?  

16 Benutzer abgestimmt

1. 1. Asexuell! Welcher Typ bist du?

• Typ A
      4
    • Typ B
      3
    • Typ C
      2
    • Typ D
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin typ F:

den biologischen teil liebe ich, und der mentale is auch a schöner.

NUR HAB ICH ZU NYX ZEIT!!!!!!

quasi asexuell aus zeitnot :(

zu wenig Zeit für Liebe bzw Liebe machen? Änder was Adam, egal was du mit deiner Zeit alles machst, dass kanns dir ja net Wert sein. Wenig Zeit dafür würd i ja no verstehen, aber gar keine Zeit... :(

Geschrieben
zu wenig Zeit für Liebe bzw Liebe machen? Änder was Adam, egal was du mit deiner Zeit alles machst, dass kanns dir ja net Wert sein. Wenig Zeit dafür würd i ja no verstehen, aber gar keine Zeit... :(

Kann ich nur zustimmen, jetzt sind die besten Jahre deines Lebens, jetzt zuschlagen, sonst endest wie ich..... :(

Es kann nie was wichtiger sein als die Liebe! ;)

Geschrieben
hast ja recht. erschwerend kommt jedoch hinzu, dass ich mich in dieser (selbstauferlegten) "opferrolle" pudelwohl fühle :rolleyes:

den wie heisst es so schön: zeit hat man nicht, zeit nimmt man sich :)

bloß liegen meine prioritäten zurzeit anderweitig... und ich lebe mit dem gedanken "mit 30 kommt frau kind haus hund" . aber bis dahin... vertröste ich mich mit der nachtschicht ;)

bzw ich bin ja nicht "definitiv abgeneigt". ich suche bloß zZ nicht

Geschrieben
Doch doch, das isses wahrscheinlich eh - SAFTIG gibt's in den USA sicher genug... :devil: :rolleyes::D

Aber echt :D:D:D

Nö, es gibt dort wo ich wohn schon ein paar nette Hasen. Aber die sind ja alle schon in jungen Jahren verlobt, komplett prüde, oder sogar zum f***** zu dumm (bzw. der Alkohol ist zu schwach um da drüber hinwegzusehen :p )

Ausserdem muß ich ehrlich sagen, ich find das ziemlich abtörnend wenn auf "darf ich Dich auf einen Drink einladen" die Antwort "was machst Du beruflich" kommt. :rolleyes: (kreatives Flirten geht hier sowieso nicht).

Nicht das ich mich für meinen Job genieren müßte (weiß ja keiner, dass ich aus einem Billiglohnland komme :D ).

Aber so macht das Baggern einfach keinen Spaß :(

Geschrieben
aber so macht das Baggern einfach keinen Spaß :(
seit wann soll baggern spaß machen?

genausogut müsste das einkaufen beim billa spaß machen... tuts aber nicht. dafür dann das kochen und essen love:

Geschrieben
oder dass du diesen pseodosport betreibst? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

nicht mehr, sonst ging's ja 8 mal!!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Geschrieben
ich bin davon ausgegangen, dass es diesbezüglich recht offen ist, sonst hätte er nehme ich an nicht extra dazugeschrieben "D" gewählt zu haben - abgesehen davon lässt er uns ja auch in anderen Punkten so schön an seinem Leben teilhaben :D
Geschrieben

Ich habs eh in meiner sig stehen :devil: :devil: :devil:

Btw. der nächste frühling kommt bestimmt, lauter novemberdepressive da? :devil:

@ Christoph: punkto chikas, wechsle so schnell du kannst nach San Diego/CA! Glaub mir einfach! :D

Geschrieben

kack einen riesen haufen drauf!!!

asexuell!!!so ein schmarrn!!!

wer asexuell lebt ghört zum psycho-onkel...

es ghört überhaupt viel mehr gedingst! :love:

wieso machma des ned amal zum motto vom bb-festl? :toll:

Geschrieben
kack einen riesen haufen drauf!!!

asexuell!!!so ein schmarrn!!!

wer asexuell lebt ghört zum psycho-onkel...

es ghört überhaupt viel mehr gedingst! :love:

wieso machma des ned amal zum motto vom bb-festl? :toll:

Gute Idee...NOOOOOOO PAIIIIIIIINNNNNNNN :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...