mr.freeze Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 also scareness(gibts des wort überhaupt??? ) war bei dem kicker scho dabei, sogar um einiges mehr als bei der resi beim ersten mal... siehst nur den absprung, der sauhoch ist, und danach is aofch nix, un du stehst für a ordentliche weile am totpunkt bevorst fallst.... seeeehr komisches gfühl, aber irgendwie verdammt kuhl herumgejammer hätts eh fast gebn, den ersten (is ned am video) hab ich vollgas überdreht(hätt ned grechnet dass ma sooo an langen totpunkt hat...) , des is sich nur ums oaschlecken ausgangen das is land... @loco: in wöllersdorf is halt alles beim alten, und a paar neue sachen gibt halt dazui, einiges is fetter gworden, und den schönen kicker werd ma nächstes mal noch zu am fetten gap umschauffeln hamma beschlossen Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 rofl... na i glaub doubleflip, wär sich ned ausgangen, bestenfalls 1.5flip to headplant off und ob des sooo gsund is mag i ehrichgsagt ned unbedingt probiern naja scheint ja doch so als ob des video ned komplett oasch is gfreit mi Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 he nix gegn in lukas und mein knackoasch, der is voi supa!!! und in wastl hätts vo lachn fast vom radl ghaut @22euro... heee echt jetzt? passt wemm adie kohle 50:50 teilen bin i fix derbei! zu soviel kohle kann man ned nein sagen, bei dem geringen risiko Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 oida, voll, das is die idee, von am eigenen inbusschlüsselsatz träume ich schon seit ich denken kann, sprich seit vorgestern mindestens!!!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 hahahah da bringst mich auf was... nächstes mal woll ma ja wie gsgat ein gap daraus amchen, so dass es noch a bissl intressanter und schwiriger wird... und i glaub i werd jetzt meine alte cam reaktivieren, und dann mit helmkamera springen, des kann sicher einiges auf dem video so und jetzt wirds zeit mich in die falle zu haun... bis bald loco, cya! Zitieren
abiot Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 die backflips sind ja :love: :love: :love: Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 sehr korrekte action. ich würd sagen da sollt sich tatsächlich jemand ernsthaft über die nächsten slopestyle-events gedanken machen Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 super geil echt, würd irre gern auch amal an backflip könn, aber beim ersten versuch brech ich mir sichers knack aufjedenfall geile sache das video (wiedermal) Zitieren
Bijan Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 brech ich mir sichers knack Zitieren
mr.freeze Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 super geil echt, würd irre gern auch amal an backflip könn, aber beim ersten versuch brech ich mir sichers knack aufjedenfall geile sache das video (wiedermal) dann komm im sommer halt mal mit lakejumpen, da kannst des machen ohne gefahr und ausserdem is nebenbei verdammt!!! leiwand bissl chillen, musik hörn, sonnebaden und dann halt gaaanz nebenbei bissl flippen üben Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 wo machst ihr des Zitieren
mr.freeze Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 meinst du jetzt wo das video gemacht wurde oder das lakejumpen? video: stammersdorf und wöllersdorf... lakejumpen: entweder in die neue donau, bei der floridsdorfer brücke, dort ist das wasser aber meistens sehr kalt, daher nur im hochsommer angenehm... ansonsten sind wir neuerdings auf einen coolen platz an der alten donau gestoßen, wo das wasser sehr lang sehr warm bleibt, und auch noch dazu viel schöner und klarer ist... ist "fast" gegenüber vom gänsehäufl... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 hab das Lakejumpen gemeint. Wenn ich amal im Sommer nach Wien fahr muss ich des auch probieren :bounce: Mit welchen Radln machts ihr des Zitieren
Flex Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 lakejumpen: entweder in die neue donau, bei der floridsdorfer brücke, dort ist das wasser aber meistens sehr kalt, daher nur im hochsommer angenehm... ansonsten sind wir neuerdings auf einen coolen platz an der alten donau gestoßen, wo das wasser sehr lang sehr warm bleibt, und auch noch dazu viel schöner und klarer ist... ist "fast" gegenüber vom gänsehäufl... da will ich auch mal mit kommen!! ist sicher ganz spaßig Zitieren
mr.freeze Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 haben da immer ein billig dirt hardtail seiots alle herzlich eingladen, je mehr leute desto lustiger is es! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 sehr korrekte action. ich würd sagen da sollt sich tatsächlich jemand ernsthaft über die nächsten slopestyle-events gedanken machen heheh thx... nachdems jetzt anscheined eh ein quali-event geben wird für jedermann, werd ich das SICHER in angriff nehmen, ab jetzt wird nur emrh für das event trainiert Zitieren
Kike Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 .. kann da leider kein video sehen, wer kann mir helfen? Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 der Frontflip schaut fein aus!! Der rst is eh auch auf den anderen zu sehen, zumindest der größte Teil Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 scherom aufm downhiller erinnert mich irgendwie an robbie bourdon wobei der scherom ein grösseres trickspektrum drauf hat respekt! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Super geschnitten,schöne Sprünge,super Fahrer Das Foto beim Table im Prater schaut sehr fein aus. Andi Zitieren
NoPower Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ja so schauts aus bis Sommer 2006 wirds ein fettes Video geben ich vergrößer auch schön langsam mein Trix book +g+ näxt mal muss der flip her und ich bin mir sicher wenn ich mich amal dazu bring net so faul zu sein hab ich den eh recht schnell letztens hab ich einen so gedreht das da scherom und 753 gesagt haben den hätt ich mit glück und augenzukneif auf da Resibox gestanden aber naja und dann kommen 360 kombos und solches zeugens drann cya all Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Das kann nur geilstens werden.... Backflips, 360ies, 12m Gaps, Street Styles, usw., usw. alles was die Welt braucht. Mal sehen, ob wir da was für die BB-Party 2006 machen können.... es fehlt nur noch DH - Action Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.