Boschl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ... haben wir ein eigenes Forum ? Warum sagt mir das keiner ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 scho uaaar arg lang, muasst hoid bessa schaun ! wie sagte helmi seinerzeit :SCHAU GENAU,HELMI IST DA ! Zitieren
hermes Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ... haben wir ein eigenes Forum ? Warum sagt mir das keiner ? weil keiner wollte, dass du dort postest? Zitieren
Isa Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ... haben wir ein eigenes Forum ? Warum sagt mir das keiner ? Du Boschl wir haben ein eigenes Forum Zitieren
Birki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Du, Boschl, ..., fallst es noch nicht gmerkt hast ... Ihr habts ein eigenes Forum ... Zitieren
Boschl Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 ... Danke .... Heisst das hier können wir bled reden über alles und jeden ohne das wir belangt/gesperrt werden können ... Zitieren
Isa Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ... Danke .... Heisst das hier können wir bled reden über alles und jeden ohne das wir belangt/gesperrt werden können ... Nein - das heißt da mußt dich nochmehr zamreissen, damit unser ruf nicht noch schlechter wird Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 @boschl o tua nuar is eh nur die isa mod+irgendso a ominöser ktm-mtbiker ps:wos is mitn onzug ? Zitieren
Boschl Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Nein - das heißt da mußt dich nochmehr zamreissen, damit unser ruf nicht noch schlechter wird Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ! Zitieren
Michi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 serwas boschl... du a wieder hier? bist im offenen bb leicht no gsperrt? was heißt denn des "blut geleckt" in deiner sig? nächstes jahr elitelizenz? . Zitieren
Boschl Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 .... wieder im Lande, bin jetzt genau 7 Wochen nicht auf dem Rad gesessen, d.h. heute werd ich wieder beginnen, vermutlich siond abre 7 Wochen seh lang für eine Pause, was meinst ? Blut geleckt, naa Du Sau ned des was Du denkst ... Zitieren
Michi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Blut geleckt, naa Du Sau ned des was Du denkst ... najo, i was jo net worauf du so stehst... 7 wochen san im grünen bereich - ich hab' das voriges jahr bei weitem übertroffen - und trotzdem war die form zeitweise ganz gut! . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.