Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn i da sa, dass i di echt kenn würdest es ma eh net glauben :p:D

also sag i lieba nix, aus versehn halt mal a falsche seite geöffnet, kann ja mal passieren. :rofl:

Geschrieben
na internetseiten sind doch fad!(also ich kenns aus ein paar sehr hochwertigen videos! :D:D )

wie heißen diese vids? gleich mal alle DL-progs anwerfen.

nö, ich glaub es liegt eine verwechslung, vor bisjetzt hat die sich nur statisch ablichten lassen, oder bist du in die schwedischen amateurfilmerei verwickelt?

:D:D:D:D:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
...mitten drin, statt nur dabei...

ja aber dadurch das die eben auch hausbesuche macht(wie es sich für eine gscheite nachhilfelehrerin ghört ) lässt sich das leicht und kostengünstig bewerkstelligen!

Geschrieben

ma, schaß, wieso nimm ich keine nachhilfe, naja immerhin, ich kenn sie vom gondelfahren, sie ist hin & wieder am schöckl und so in der gondel haben wir dann so wild........, dass mei radl fast runtergflogen wär.

getratscht

Geschrieben

So ein schöner Ozean :rolleyes: *schwärm*

http://www.elingrindemyr.net/content/wallpaper/picturesqelin.jpg

Ich hoffe ihr habt euch alle schon das Wallpaper runtergeholt :D Zum glück haben wir in der Schule einen Plotter

http://www.elingrindemyr.net/content/wallpaper/hottyelin.jpg

Geschrieben
leider ist der nur reingeschnitten, es gibt ein 2. bild vor anderem hintergrund ...

das merkt man aber auch ziemlich stark wenn mas genau betrachtet!

geh warum kann ich ned so eine nachbarin haben?? :love: :love:

Geschrieben
Blöd ist ja wenn man(n) so eine Nachbarin hat sie einen immer wieder anheizt, aber nicht auf einen Kaffe :l: kommen will

So stell ich mir die Hölle vor :rolleyes:

dann muss man sich eben selber enladen(und mal bissal zucker schnorrn gehn(so um viertel 3 in der früh in etwa..) und dann halt gleich mit der tür ned nur ins haus fallen sondern gleich ins bett!#

also wenn ma so weiter machen wird der thread wahrscheinlich bald glöscht oder irgendwo anders hin verschoben :(

Geschrieben
also wenn ma so weiter machen wird der thread wahrscheinlich bald glöscht oder irgendwo anders hin verschoben :(

aber bis dahin könn ma ja ganz in ruhe, offen und ehrlich weita reden. :D :s:

Geschrieben
Blöd ist ja wenn man(n) so eine Nachbarin hat sie einen immer wieder anheizt, aber nicht auf einen Kaffe :l: kommen will

So stell ich mir die Hölle vor :rolleyes:

mir hat auch ein madl ihr Intimpiercing gezeigt und ich durfte nicht damit spielen... :mad: :k: :f:

Geschrieben
:k:

und was is daran zum kotzen?? intimpiercing is ja was feines. :D:D (bei fraun natürlich :s: :s: )

Geschrieben

wenn ich so einen nachbarin hab, dann hat, die keine einzige ruhige minute sondern, darf sich im 1/4 stunden takt über heiratsanträge freuen :rofl: :rofl:

diese piercings können ma gstohlen bleiben und ganz besonders an genannter stelle.

was zur hölle soll ein piercing bringen - des macht ja niemanden schöner.

Geschrieben
diese piercings können ma gstohlen bleiben und ganz besonders an genannter stelle.

orginal is eh noch immer am besten, aber wär ja mal interessant...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...