Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 wenn i da sa, dass i di echt kenn würdest es ma eh net glauben also sag i lieba nix, aus versehn halt mal a falsche seite geöffnet, kann ja mal passieren. Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Flex: Ach, das bisschen Grippe tut doch nichts *husthustgedärmekotz* Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 na internetseiten sind doch fad!(also ich kenns aus ein paar sehr hochwertigen videos! ) wie heißen diese vids? gleich mal alle DL-progs anwerfen. nö, ich glaub es liegt eine verwechslung, vor bisjetzt hat die sich nur statisch ablichten lassen, oder bist du in die schwedischen amateurfilmerei verwickelt? Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 also videos sind ja auch net das wahre, ne...? am besten is ja immer noch LIVE DABEI!!!!! Zitieren
Flex Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 oder bist du in die schwedischen amateurfilmerei verwickelt? na sicher! für manche speziellen "freunde" macht die sogar hausbesuche! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ...mitten drin, statt nur dabei... :devil: :devil: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 "in der mitn drin", meinst wohl eher :l: Zitieren
Flex Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ...mitten drin, statt nur dabei... ja aber dadurch das die eben auch hausbesuche macht(wie es sich für eine gscheite nachhilfelehrerin ghört ) lässt sich das leicht und kostengünstig bewerkstelligen! Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ma, schaß, wieso nimm ich keine nachhilfe, naja immerhin, ich kenn sie vom gondelfahren, sie ist hin & wieder am schöckl und so in der gondel haben wir dann so wild........, dass mei radl fast runtergflogen wär. getratscht Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 So ein schöner Ozean *schwärm* http://www.elingrindemyr.net/content/wallpaper/picturesqelin.jpg Ich hoffe ihr habt euch alle schon das Wallpaper runtergeholt Zum glück haben wir in der Schule einen Plotter http://www.elingrindemyr.net/content/wallpaper/hottyelin.jpg Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 So ein schöner Ozean *schwärm* leider ist der nur reingeschnitten, es gibt ein 2. bild vor anderem hintergrund ... Zitieren
Flex Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 leider ist der nur reingeschnitten, es gibt ein 2. bild vor anderem hintergrund ... das merkt man aber auch ziemlich stark wenn mas genau betrachtet! geh warum kann ich ned so eine nachbarin haben?? :love: :love: Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Blöd ist ja wenn man(n) so eine Nachbarin hat sie einen immer wieder anheizt, aber nicht auf einen Kaffe :l: kommen will So stell ich mir die Hölle vor Zitieren
Flex Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Blöd ist ja wenn man(n) so eine Nachbarin hat sie einen immer wieder anheizt, aber nicht auf einen Kaffe :l: kommen will So stell ich mir die Hölle vor dann muss man sich eben selber enladen(und mal bissal zucker schnorrn gehn(so um viertel 3 in der früh in etwa..) und dann halt gleich mit der tür ned nur ins haus fallen sondern gleich ins bett!# also wenn ma so weiter machen wird der thread wahrscheinlich bald glöscht oder irgendwo anders hin verschoben Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 also wenn ma so weiter machen wird der thread wahrscheinlich bald glöscht oder irgendwo anders hin verschoben aber bis dahin könn ma ja ganz in ruhe, offen und ehrlich weita reden. :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Blöd ist ja wenn man(n) so eine Nachbarin hat sie einen immer wieder anheizt, aber nicht auf einen Kaffe :l: kommen will So stell ich mir die Hölle vor mir hat auch ein madl ihr Intimpiercing gezeigt und ich durfte nicht damit spielen... :k: :f: Zitieren
Flex Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 mir hat auch ein madl ihr Intimpiercing gezeigt und ich durfte nicht damit spielen... :k: :f: sauerrei aber wirklich!! das sind echt keine manieren! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 :k: und was is daran zum kotzen?? intimpiercing is ja was feines. (bei fraun natürlich :s: :s: ) Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Du Armer Leute aufpassen Intimpiercings sind potentiele Gefahrenzonen für Männer (Frauen ) mit Zungenpiercings Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 wenn ich so einen nachbarin hab, dann hat, die keine einzige ruhige minute sondern, darf sich im 1/4 stunden takt über heiratsanträge freuen :rofl: diese piercings können ma gstohlen bleiben und ganz besonders an genannter stelle. was zur hölle soll ein piercing bringen - des macht ja niemanden schöner. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hab eh ka schuss durch die zunge bekommen, also kann i beruhigt sein. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 diese piercings können ma gstohlen bleiben und ganz besonders an genannter stelle. orginal is eh noch immer am besten, aber wär ja mal interessant... Zitieren
der.bub Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 und was is daran zum kotzen?? intimpiercing is ja was feines. (bei fraun natürlich :s: :s: ) wennst net damit spielen darfst is das schon karotte! Zitieren
xaver133 Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 999: Und was hältst du von Bodypainting? http://www.elingrindemyr.net/content/picture/elin_grindemyr_bodyart.jpg F.X.: Der selbst alle Metalldinger hasst die durch Körperteile gesteckt werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.