Zum Inhalt springen

Einfach zum nachdenken: Schimanko ist tot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moment!

so einfach gehts aber ned.

der kartnig is a medienorientierter kasper, dessen erfolg sich am riecher seiner angestellten begründet. ned mehr, aber auch ned weniger.

der süßenbacher is ein hundsordinärer krimineller. auch nicht mehr aber auch nicht weniger.

der glatzerte hat halt geschickt öffentlich gespendet, sich quasi eingekauft und somit zum ehrenmann erhoben.

Geschrieben
der kartnig is a medienorientierter kasper, dessen erfolg sich am riecher seiner angestellten begründet. ned mehr, aber auch ned weniger.

der süßenbacher is ein hundsordinärer krimineller. auch nicht mehr aber auch nicht weniger.

der glatzerte hat halt geschickt öffentlich gespendet, sich quasi eingekauft und somit zum ehrenmann erhoben.

1) kartnig, strochnach etc :k:

2) man muss jedoch bedenken dass ein relativ großer teil der "mächtigen" zumindest einen kriminellen hinetrgrund haben. und wenn der schimanko bordellbesitzer war, jo warum net, is ja nyx außerordentliches...

Geschrieben
Stundenhotel, bitte schön.
so, jetzt muss ich aber etwas direkter werden: TC wennst es net besser weisst kommentier net. das orient war a puff. und das is für mich eher ein bordell als ein hotel. schließlich gibts auch stunden hotels ohne "service"... ;):)
Geschrieben
... er wird eine Lücke in Wien hinterlassen .....

ich denke das werden schon mehrere Lücken oä sein ;)

Geschrieben

Der Mann hate übrigens fünf Kinder. Drei aus erster Ehe, zwei aus zweiter Ehe. Die Kinder aus erster Ehe sind alle schon aus dem Haus, wobei die Tochter sämtliche Geschäfte seit Jahren führt. Mit den zwei Söhnen bin ich damals in die Schule gegangen. Sind knapp beinand, 26 und 27, glaub ich.

Nachdem die erste Frau an Krebs gestorben ist, hat er nochmals geheiratet und zwar eine Freundin seiner Tochter. Mit ihr hat er nochmals zwei Kinder, die aber noch sehr jung sein müssen. Das eine noch nicht einmal im Kindergarten. Um so dramatischer, die ganze Geschichte!!

Geschrieben
so, jetzt muss ich aber etwas direkter werden: TC wennst es net besser weisst kommentier net. das orient war a puff. und das is für mich eher ein bordell als ein hotel. schließlich gibts auch stunden hotels ohne "service"... ;):)

Das einzige Service, dass du im Orient vom Orient kriegst, ist das Zimmerservice, das dir den Champagner bringt. Woher hast denn den Schmarrn? Warst du jemals da? Ich schon!

Geschrieben
hab ja auch geschrieben WAR ein puff. und das weiss ich bestimmt :)

Wann soll denn das gewesen sein? Ich kenn das Orient auf jeden Fall länger, als du geschlechtsreif bist, also wer hat dir das geimpft?

und wenn der schimanko bordellbesitzer war,

also zumindest VOR Schimankos Zeiten.

(Denn im Mittelalter stand da tatsächlich ein Puff.)

Geschrieben
Ich kenn das Orient auf jeden Fall länger, als du geschlechtsreif bist, also wer hat dir das geimpft?

:rofl::rofl: der Tom in Hochform :D

Geschrieben
hab ja auch geschrieben WAR ein puff. und das weiss ich bestimmt :)

...he :s:

dann wäre ja jeder Ort wo ich mein Lumpale versenk ein Puff :mad:

so gehts ned Herr Maosmurf :wink:

Geschrieben
nun, nachdem alle derselben meinung sind nehm ich alles zurück und bitte alle die sich angesprochen gefühlt haben um entschuldigung :(

aber geh :p

macht doch nichts...meine Omi hat in meiner Sturm und Drangzeit zu allem Puff gesagt wo ich des Nächtens unterwegs war :D

Geschrieben
aber geh :p

macht doch nichts...meine Omi hat in meiner Sturm und Drangzeit zu allem Puff gesagt wo ich des Nächtens unterwegs war :D

Kommt mir bekannt vor

"Papa, i geh heit ins....."

"Is des a so a Giftla-Hittn wia de Camera?" :D

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor

"Papa, i geh heit ins....."

"Is des a so a Giftla-Hittn wia de Camera?" :D

"Nein, Papi das ist was Gscheites, ich glaub, das sind alles Ärzte da, weil die haben immer Spritzen dabei und Pulverl."

Geschrieben
"Nein, Papi das ist was Gscheites, ich glaub, das sind alles Ärzte da, weil die haben immer Spritzen dabei und Pulverl."

und die leichtbekleideten Damen sind alles Schulkolleginnen...

Geschrieben

Na, als ich die Camera für mich entdeckt hab, war mei Spritzen- Zeit GSD schon vorbei, da waren Naturprodukte gefragt, speziell, um der afghanischen Wirtschaft a bissi zu helfen ;)

Chemie mocht hi, nua die Natua mocht zua :D

Liegt aber alles weit zurück....

Geschrieben
Jaja, nochmal 17 sein, mit der Lebenserfahrung von heut........ :(

dabei werd ich näxtes Jahr erst 19 :rolleyes: zum 2.mal

auch du mein Sohn?

Ja, die Vergreisung greift rasend um sich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...