Zum Inhalt springen

HILFE: Woher krieg ich Granola Bars


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

nachdem ich mich seit ende oktober von 91 auf 76 kg verdünnt habe, bin ich schwer müsliriegelabhängig. bei einem usa-aufenthalt ist es dann passiert ...

 

... ICH BIN GRANOLA-BAR ADDICTED ...

 

... wie ein vogerl ...

 

ICH SCHEISS AUF CORNY, BALLISTO UND KORNLAND ... GEBT MIR DEN RICHTIGEN STOFF !!!

 

http://www.naturevalley.com/Products2.htm

 

aber woher ??? ... ich komm erst im februar wieder in die usa ... und dann ist da noch die gepäckslimitierung ...

 

höfts ma ....

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! jetzt hab ichs den amis aber gegeben - das wird die typen aufrütteln...

 

Dear Ladies and Gentlemen!

 

Is it possible to get Natural Valley Granola Bars in Europe, especially in Austria? I am a granola bar addict, especially for the brands Cinnamon, Maple Brown Sugar, and Oats'n Honey.

 

In the few moments of my life where I am able to overcome my grief and depression caused by the lack of granola bars, my heart is actually filled with anger! As a matter of fact, I am very disappointed that you guys sponsor the US-Skiing Team but leave me, an Austrian - virtually born on skis - with shitty german granola bars named "Corny" (and that is not a joke). I think you should live up to your sponsorship and help me.

 

yours

"The Birdman of Mariahilf" Birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: :love:

 

 

DAS SIND DIE BESTEN RIEGEL; DIE ICH KENN!!!!

 

V.a. die grünen mit Oats'n'Honey :love:

Ich hab mir aus den USA uuuur viele mitgenommen und mag unbedingt noch mehr, mein letzter ist schon vor langer Zeit gegessen worden :(

 

 

Falls wer fahrt - bitte nicht nur dem Birki, sondern auch mir eine Ladung mitbringen!

 

 

Der Christoph ist ja noch in Long Beach - der kann uns ja welche schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.com/35-NATURE-VALLEY-NEW-SWEET-SALTY-NUT-GRANOLA-BARS-NIB_W0QQitemZ5638346304QQcategoryZ82617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Shipping WORLDWIDE - alles klar?

 

oder einfach bei ebay.com "nature valley granola" eingeben und

als "add to Favorite Searches" ablegen...dann bekommst Du jeden Tag

eine Mail was sich an der Granola-Bar Front so tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach bei ebay.com "nature valley granola" eingeben und

als "add to Favorite Searches" ablegen...dann bekommst Du jeden Tag

eine Mail was sich an der Granola-Bar Front so tut...

super gregor!

ABER ... das ist peanut! und "below 60$" shipping cost ... hm ... vielleicht für oats'n honey ...

 

die antwort von general mills ist jedenfall noch etwas automatisiert:

"Thank you for contacting us.

 

Your message is being forwarded to a Consumer Services Representative who will review your inquiry and reply. Please be assured that we will respond to you as quickly as we can.

 

General Mills Consumer Services"

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaarrrrgggggghhhhhhh....... :s:

Das Kleingedruckte:

... das check ich schon ... kein problem. alternativ könnte ich dann aber auch gleich freunde zu rite aid schicken, die mir dann ein sortiment zukommen lassen ... aber wie bezahl ich das dann ... und dann steht wahrscheinlich die kiwarei vor meiner hasutür, wenn ich packerl mit müsliriegeln ("bruahaha ... müsliriegel ... sicher!") aus dem ausland krieg ???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich doch gleich mal im Supermarkt schauen ob die sowas haben :D

 

Birki, wenn ich halbwegs easy an die Dinger rankomme (ich nehme eigentlich an, dass mein Supermarkt die verkauft) können wir da schon was machen.

Mein Daddy kommt mich nächste Woche besuchen, der kann sicher ein paar nach Wien mitnehmen. Und ich komm auch über Weihnachten nach Hause.

Ausserdem sind Pakete bis 70 Dollar pro Person und Tag zollfrei - ich glaub um das Geld kann ich Dir schon eine ordentliche Notration per Post schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich doch gleich mal im Supermarkt schauen ob die sowas haben :D

Birki, wenn ich halbwegs easy an die Dinger rankomme (ich nehme eigentlich an, dass mein Supermarkt die verkauft) können wir da schon was machen.

Jössas !!! ein lichtschein am ende des tunnels!!!

oiso - General Mills Nature Valley Granola Bars - Cinnamon, Maple Brown Sugar, und vor allem Oats'n Honey !!!

 

BITTTTTTÄÄÄÄÄ!

 

Ich refundiere natürlich Deine Auslagen! Und mein Dank wird Dir ewig nachschleichen! Ich habs immer beim Rite Aid gekauft, da hams es irgendwo im hintersten Winkerl versteckt ... und ausschauen tuns so ...

 

lg

birki

Cinnammon.jpg

MapleBrownSugar.jpg

OatsHoney.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...