Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte mir die Silva 478 mit 9.0 Ah Akku und Ladegerät zulegen. Verwendung in erster Linie für Ski-/Bergtouren, ev. 1-2x im Jahr zum Biken.

Im Netz habe ich ein Angebot um 245,-- gefunden. Gibt es die wo billiger bzw. kann sie mir jemand günstiger beschaffen?

Danke für eure Unterstützung!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
a weng zweit weg :)

die leute von sport vogl sind bei jedem orientierungslauf- bzw. mountainbikeorientierung-event vor ort und versenden ab EUR 160 (das bekommt man beimehreren lampen schon zammen) gratis;

außerdem ist der shop klein und familiär, da kann man schon reden...

Geschrieben

afaik liegt beim Eybl Altmannsdorfer immer noch eine in der Bergsportabteilung rum (seit längerer Zeit).

habs mal befingert und bei dann wieder davon abgekommen.

Irgendwie crappy, gepresster Reflektor und 2 Birnchen dort drinnen und mechanisch gefiel mir die Ausführung nicht.

Bin aber was Reflektoren betrifft ein bissl eigen. Metall, 1 Birne und die im idealen Punkt. 2 Birnen unmittelbar übereinander machen mich nervös.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 478 und der 480?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...