Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy leute !

kann mir irgendwer von euch sagen, wie die liedtitel in den Garda VERT days 2004 Video, Blairbike Project und lichtenwald session heissen ?

bin schon am suchen wie ein gestörter habs erst heut wieder zufällig so in nem auto gehört was vorbei fuhr einen songtitel davon hab schon den uuur ohrwurm :D

Geschrieben

:s: schattig ???

na scherz :rofl: mir is das nur sehr wichtig nur die im VERTRIDER forum dürften nicht wirklich drauf reagieren... njaooo.... was willst machen wennst nen ohrwurm hast... so schnell wie möglich bekommen oder nicht ... :wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben
und einmal geh ich auch noch euch am NERV :rofl:

LICHTENWALD SESSION VIDEO

erster liedtitel..... da hört man immer so 24 seconds.... dadadada 24 seconds...

Schon klar wie der song aus dem Lichtenwald Video heißt ? Würde mich auch interessieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...