jogul Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 griass eich! hätte ein fruit of the loom t-shirt (in fotl-"violett") in XL mit riesen iinvaders aufdruck hinten (biker + schrift) und grossem aufdruck vorne (ebenfalls biker + schrift). grösse xl. für 15€ (oder höchstgebot ) wechselts den besitzer. nach möglichkeit heute abend! Zitieren
m0le Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 oida was is "(in fotl-"violett")"??? Hätte interesse! Xl könnt ma sogar passen! mal schauen! Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 fotl-violett is so ne undefinierbare farbe... kennst sicher (fotl = fruit of the loom) für "hätte interesse" nehm ich das teil ned mit :s: ich werds mal ablichten, man kann das ja immernoch auf dem posteweg erledigen bzw wohnst du ja eh in ween Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 er hat es mit Würde getragen... Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 NAJA :s: was habts mit dem eigentlich gmacht? Zitieren
corax Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ich find er hat uns spitze repräsentiert! hat ohne probleme mitn nolimit mithalten können.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 da da joga sein XXL leiberl nicht losgeworden ist, bin ich mein M leiber an ihn nicht losgeworden. somit steht selbiges nun wieder zu verkauf. also wenn wer ein grünes, freeride is what you make of it leiwal in grösse M will, bitte melden! original nicht verpackt und unbenützt mfg Fuxl Zitieren
gerry Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Moment mal Da Joga hat L T-Shirts von mir bekommen. Kann auch nix machen wenn diese zu groß sind für den Spagetti XXL hatten nur ich und da Jogul Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 egal. auf jeden fall hab ich ein M das ich hergeben kann Zitieren
trailmaster Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 egal. auf jeden fall hab ich ein M das ich hergeben kann ja, hiieerr! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Ich würd das vieolette vom Jogi nehmen... Fürs biken... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 2 iinvaders t-shirts stehen zum verkauf - NEUWARE. Größe XXL, Farbe dunkelgrün, aufdruck gelb/weiss 25€ od höchstgebot Zitieren
gerry Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 sind sie zu klein oder du zu groß? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.