Zum Inhalt springen

FOX 40R vs 40RC2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mh also ich bin jetzt soweit aber ....

was meint ihr taugt mehr (für mich) fox 40 oder eine boxxer wc (boxxer ist halt noch leichter) , wobei man dazu sagen muss dass man beid er fox halt auch nur die tauchrohre austauschen kann , was halt doch ein vorteils ein kann wenns mal soweit ist.

aber boxxer wc kostet halt "nur" 1,1k wobei ich die fox am billigsten (neu) um 1450 bekommen würd

Geschrieben

mich würd die 40er noch mehr interessieren

sind halt zur zeit extrem viele am markt (von teamfahrern)

macjt den wiederverkaufspreis halt a bisser hin

@ boxxer

einmal abwarten wie das luftsystem funzt.

wenns net lang funktioniert wirst die gabel nie mehr los

Geschrieben
mh also ich bin jetzt soweit aber ....

was meint ihr taugt mehr (für mich) fox 40 oder eine boxxer wc (boxxer ist halt noch leichter) , wobei man dazu sagen muss dass man beid er fox halt auch nur die tauchrohre austauschen kann , was halt doch ein vorteils ein kann wenns mal soweit ist.

aber boxxer wc kostet halt "nur" 1,1k wobei ich die fox am billigsten (neu) um 1450 bekommen würd

So wie ich mich an deine Fahrweise erinnern kann eine MonsterT :devil:

Ich würd die Boxxer nehmen... ;)

Geschrieben
So wie ich mich an deine Fahrweise erinnern kann eine MonsterT :devil:

Ich würd die Boxxer nehmen... ;)

hehe :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...