Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 yep 06er. Irgendwas brauch ich auch zum Posen Darf ich mal fahren damit? Wennst wieder fit bist, natürlich... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 mh also ich bin jetzt soweit aber .... was meint ihr taugt mehr (für mich) fox 40 oder eine boxxer wc (boxxer ist halt noch leichter) , wobei man dazu sagen muss dass man beid er fox halt auch nur die tauchrohre austauschen kann , was halt doch ein vorteils ein kann wenns mal soweit ist. aber boxxer wc kostet halt "nur" 1,1k wobei ich die fox am billigsten (neu) um 1450 bekommen würd Zitieren
mafa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 mich würd die 40er noch mehr interessieren sind halt zur zeit extrem viele am markt (von teamfahrern) macjt den wiederverkaufspreis halt a bisser hin @ boxxer einmal abwarten wie das luftsystem funzt. wenns net lang funktioniert wirst die gabel nie mehr los Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 mh also ich bin jetzt soweit aber .... was meint ihr taugt mehr (für mich) fox 40 oder eine boxxer wc (boxxer ist halt noch leichter) , wobei man dazu sagen muss dass man beid er fox halt auch nur die tauchrohre austauschen kann , was halt doch ein vorteils ein kann wenns mal soweit ist. aber boxxer wc kostet halt "nur" 1,1k wobei ich die fox am billigsten (neu) um 1450 bekommen würd So wie ich mich an deine Fahrweise erinnern kann eine MonsterT :devil: Ich würd die Boxxer nehmen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich würd die Boxxer nehmen. Wenns geht vl. a 2005er WC. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 So wie ich mich an deine Fahrweise erinnern kann eine MonsterT :devil: Ich würd die Boxxer nehmen... hehe Zitieren
Flex Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 hehe @bastl warum bis mit der 888 ned zufrieden? sg felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.