Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ...und du schon dicht :devil: Ghe... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das odlo hat der tomcool zum häuselputzen genommen ... Wenn der XXX aber auch dort hin speim muss. Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Wenn der XXX aber auch dort hin speim muss. da fehlt ein X Zitieren
Birki Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 das odlo hat der tomcool zum häuselputzen genommen ... grossartig - dieses problem wäre gelöst ... aber das handy ... hmmm ... das ist nicht aufgetaucht. eh wurscht... und auf welchem häusl kann ich das schwarze odlo finden??? lg birki Zitieren
Komote Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Wer war denn das eigentlich der aufn Tom sei Auto gekotzt hat?heast, warst du das?.... weilst gar so unschuldig fragst. Zitieren
Birki Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Wenn der XXX aber auch dort hin speim muss. ich wars aber nicht, oder? weil ich speib nie ... leider ... ned amal auf zirbenschnaps ... lg birki Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 heast, warst du das?.... weilst gar so unschuldig fragst. Ich hab schon Jahre nimma gekotzt,... Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 *hrhrhr* War echt ein geniales festl... danke an michlk für die karte... s Bier wor a net schlecht, oba des Zwickl war net wirkli trüb... Subbber Party, auch wenns bled is das durtn ka Nightline fohrt.. ps: Respekt an die 3 (oder warns 4) die mitn Radl nachhaus gefahren sind... RESPEKT Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 eh wurscht... und auf welchem häusl kann ich das schwarze odlo finden??? lg birki am Technikum-Häusl, ist das ein Deal? Zitieren
Birki Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 am Technikum-Häusl, ist das ein Deal? yeahyeahyeahyeah ... bin am 5. dezember wieder dort ... lg birki Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 yeahyeahyeahyeah ... bin am 5. dezember wieder dort ... lg birki Gibts da a Party? Zitieren
Birki Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Gibts da a Party? sowas ähnliches .... @racey: hast du mir den ganzen rotwein weggsoffn? weil irgendwann war keienr mehr da, das weiss ich noch .... lg birki Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Wer war denn das eigentlich der aufn Tom sei Auto gekotzt hat? wie aufs auto oder ins auto? auf ein auto kotzen ist garnet so einfach, da muss man schon aufrecht stehen können. *g* Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 sowas ähnliches .... @racey: hast du mir den ganzen rotwein weggsoffn? weil irgendwann war keienr mehr da, das weiss ich noch .... lg birki Nö, eh nur 2 Gläser, irgendwie hatten die nicht viel.... @tschakaa Na auf die Stoßstange:D Zitieren
Komote Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wie aufs auto oder ins auto? auf ein auto kotzen ist garnet so einfach, da muss man schon aufrecht stehen können. *g*es hat nur hinten die stoßstange ein bissl essen abbekommen. dazu fallt mir jetzt noch ein: will retour der letzte schluck, beug di viere und net zruck ! . Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Sagts, hat irgendwer a tel. Nummer vom m0le? Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Sagts, hat irgendwer a tel. Nummer vom m0le? na leider... Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 I glaub ja, das er eh scho seit 8 in der früh munter is, nur sein Internet ned geht:p Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 I glaub ja, das er eh scho seit 8 in der früh munter is, nur sein Internet ned geht:p ...na ich glaub eher das er grad wida was saufn is...so ein afterrauschbeer Zitieren
Komote Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ...na ich glaub eher das er grad wida was saufn is...so ein afterrauschbeer quasi ein reperatursechertragerl Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 quasi ein reperatursechertragerl jo...na in dem fall dürfts wohl a ganzes fassl werdn Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Soviel hat er ja gar nicht getrunken, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Soviel hat er ja gar nicht getrunken, oder? neeeeeeeeein ur ned Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Soviel hat er ja gar nicht getrunken, oder? man erinnere sich an den ex-versuch an der weinflasche! Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 man erinnere sich an den ex-versuch an der weinflasche! zuvor war bitte noch das flasche gegen zahn schlagen...aua :f: ...naja er wirds schon überstehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.