mr.freeze Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 kicker schaut scho ganz nett aus aber wennst wirklich in schnee landen magst( wie gsgat find i viiel gfährlicher als schaumstoff, weilst genau einmkal wiech fallst, dann wird er hart.. :/ ) dann amch den alndungs hauffen seehhhhr fett, weil ich kann da sagen am anfang wirst sicher paarmal mal kurz, mal weit und mal gaaanz schräg seitlich fleigen... also mach erm so groß und breit wies nur geht und mach fotos wenn er fertig is!!!! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @freeze jo, mach i eh bin eh voll am schaufln. nochmals danke für die tipps wenn er klappt gema saufn Zitieren
motocrossandi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Viel Glück !!! Wird schon schief gehn Bin schon auf die Fotos/Videos gespannt. Hab auch heute 2 Stunden einen kleineren Double gebaut, leider gibts jetzt keinen Schnee mehr hab in ganzen Garten zamgschaufelt Fotos kommen noch. Lg Andi Zitieren
mr.freeze Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @freeze jo, mach i eh bin eh voll am schaufln. nochmals danke für die tipps wenn er klappt gema saufn passt, beim saufen bin ich fix dabei !!! vü glück no... und immer im kopf behalten... es is echt hauptsächlich eine frage nach den dicksten eiern.... vor allem bei den ersten versuchen... das gfährlichste is es nur so halbherzig zu drehn... entweder ganz oder goa ned.. immer dran denken!!! wird scho klappen wennst as wirklich willst!!!! Zitieren
mankra Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 servus mankra hast du schon einen Flip gemacht? Ha, der wahr gut :s: :s: Ne, ich bleib gerne mit beiden Rädern schön am Boden ;) Zitieren
Bijan Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 passt, beim saufen bin ich fix dabei !!! vü glück no... und immer im kopf behalten... es is echt hauptsächlich eine frage nach den dicksten eiern.... vor allem bei den ersten versuchen... das gfährlichste is es nur so halbherzig zu drehn... entweder ganz oder goa ned.. immer dran denken!!! wird scho klappen wennst as wirklich willst!!!! ich hab immer die angst ich würde am kreuz landen konnan des bei an flip a paßieren oder eher net? weil i glab am anfang traut ma sie net voll den lenker anreißen und die drehung einleiten Zitieren
mr.freeze Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 naja sicher kanns an aufs kreuz schmeißn... entweder zivel doer zwenig drehen und schon kannst das haben... am gfährlichsten is aber denk ich wennst grad bissl mehr als kopf über bist, da kannst dann nimma viel mahcen wennst so einstichst... aber@ am anfang traut man sichs ned...: naja deswegen geht man lakejumpen , dort is es egal... dort klatsch des ganze maximal bissl unangenehm... wenn mans so wie der wusel amcht, dann muss mas genau wie auf dirt am besten schön landen... musst halt bevorst losfahrst genau wissen was du tust und musst da echt sicher sein DASS du des machst... halbherzig drehn is echt des dümmste, wenns nur irgendiwe gehts, schau dasst wenn dann eher überdrehst, da kannst des radl schlimmstenfalls weghaun, und landes gmiatlich im shcnee... aber wennst zwenig drehst musst schaun dass t übern lenker steigst, und das is verdammt schwer, vor allem weilst am anfang sicher noch ned siehst wo der boden is, sondern nur intuitiv sagen kannst wost grad bist aber der wusl macht des scho...!!! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 jo danke freeze für die ermutigenden worte glaub auch dass ichs schaff, hab heute die ersten sprungversuche normal gemacht und er is echt gut gebaut, muss ich echt sagen (eigenlob stinkt ich weis ). morgen kommt gottseidank noch ne ladung schnee runter, weil mir is der schnee ausgegangen zur sicherheit hau ich noch mehr schnee auf den landungsbereich, damit wirklich nix pasieren kann :s: . Zitieren
motocrossandi Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Da is mein kleiner Schneedouble,vom Landehügel is schon die Hälfte da,aber die fotos hab ich schon davor gmacht.Is leider ein handyfoto nicht so eine besondere Auflösung. Passt der Sprung so oder sollt ich den noch steiler,höher,... machen? Ich hoff dass es heute gscheit schneit in der Nacht,vorgsagt hats der Wetterbericht. andi Zitieren
Gast wusl Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Passt der Sprung so oder sollt ich den noch steiler,höher,... machen? das musst du entscheiden ob er deinen fähigkeiten entspricht, wenn ja dann kann er ruhig so bleiben. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ich bin den sprung noch nicht gsprungen,aber wie soll ich das machen mit den brettern auf da Anfahrt?dass die nicht runterrutschen ? vl wird er noch höher aber zu steil is für mich nix lg andi Zitieren
Gast wusl Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ich habs so gemacht: beim absprung unter der oberfläche ein ca 2cm dickes brett reingebaut und an der oberfläche hab ichs am anfang des absprungs ein bisschen mit schnee befestigt, schön fesstklopfen und über die nacht härten lassen dann hälts. und das gleiche machst in deim fall auch beim landehügel. Zitieren
Emp3r0r Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Also ich finde die Idde eines kickers im eigenen Garten zu dieser Jahreszeit genial. Und so schlimm is der auch nicht, ein jeder Kicker sollte eine "steile" Anfahrt haben, nur sollte sie lang genug sein. die sache ist nur, dass der Schnee seine Dichte mit der Zeit verändert und man immer wieder was dazubauen muss. Aber das Teil gefällt mir trotzdem. Saubere Arbeit! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 so, hab heute die flipversuche gemacht. gestern war der schnee richtig schön weich, da hat er fasst 30cm nachgegeben. aber heute war es leicht gefrohren und ziemlich hart . nichts desto trotz hab ichs eben probiert, eher auf gut glück... hab ein paar rückenlandungen gemacht und es war irgendwie unangenehm zu landen eben schon fasst zu hart für flipversuche . dann hab ich aber trotz viel angst und bedenken den mut zusammengerissen und habs halt mal probiert. mir hat leider wie ich kopfüber war komplett der faden gefehlt, hab schiss bekommen und bin ziemlich unangenehm gelandet :f: , dann hats ma greicht und habs aufgegeben... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 hab ein paar rückenlandungen gemacht und es war irgendwie unangenehm Hätt ich ma net gedacht. Dann hoff ich dass bald wieder a gscheite Ladung Schnee kommt. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 @ wusl finds aber trotzdem cool das du es probiert hast vielleicht gehts beim nächsten mal Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 für den versuch. nur die harten sterben jung....äh....kommen durch :rofl: na echt großen reeeeeeeeeeespeckt für den Mut. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 respect is everything Zitieren
Gast wusl Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 danke danke leute für eure worte . aber i glaub i wart bis nächstes jahr, weil da fahr ma nach linz und dort gibts eh a foampit. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Gibts Fotos vom engültigen Kicker/Table? Wünsch da auf jedenfall viel Glück beim nächstenmal. Keep on flippin oder so irgendwie. Smiley hat sich natürlich aufs unangenehm und net auf die Rückenlandungen bezogen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 and remember: respect ... :rofl: Zitieren
Bijan Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 @wusl finds auch super das du aleine den mut gehabt hast es zu probieren So long,ride on Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Alda Respecta!! Aber übernimm dich nicht! Zitieren
zec Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Gratuliere, dass dich getraut hast . Gibts Photos? Ich glaube ja eher nicht, weil wenn das deine Eltern mitbekommen hätten, würdest wohl für die nächsten paar Jahre nur mehr auf dem Ergometer fahren . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.