Graf Boschl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ... Buaschn, brav auch ISA nur bei der Konkurrenz eh eine Spazierfahrt bei den Girls. Schodder aber so ganz gfoit mir des ned wennst Dich am Schluss so gehen laesst. Wird mal Zeit das Dich wieder wer in den Allerwertesten tritt ! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wo war eigentlich der Herr Prof. Birki?? Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 sogar i bin drüber gesprungen - na gut gekreult - :bump: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hehe - der graf boschl ! also das find i supa - der hr. graf tritt seinen team koll. in orsch - lieber graf schwing deine blaublütigen wadeln zum nächsten rennen am 18.12 !!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Genau, dann treten wir ihm in den Arsch Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 heheh - schleich die simon - teahter mi do net eine - wer weiss wie der hr. graf im gelände unterwegs is :l: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 PASST - DANN SOLL ER ERST RECHT MIT FAHREN sag mal simon - ein paar seiten vorher bratest du gerade NO FLOH an - siehst du weil du immer so schnell fährst - ich hab mit ihr geplaudert - für sowas musst schon zeit haben während eines rennens !!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wo war der Jürgen gestern??? Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 lenk net vom thema ab :love: hehehehe no floh - ich glaub der herr simon is a bissl schüchtern - ach ja und sooo langsam wie am sonntagb ist er sonst nicht - so goschert schon ka ahnung - warscheinlich ist dem herrn vegh da orsch gegangen - :devil: jürgen was war los - am freitag noch kampfansage (eich zeig is ,eich bananen)- am wetter ist es ja wohl nicht gelegen ! also wo warst du banane ? Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 So Mädels und Burschen! Jetzt mal das Rennen aus meiner Sicht! Zu aller erst muß ich mich mal bei dem Mädl entschuldigen, daß ich da gestern etwas angeflogen bin, aber hatte am Beginn der 2. Runde mal einen Ausraster. Hab versucht die Nummern am Schlepptop mitzutippen und dann kommt Sie und fragt mich was. :s: Hat wahrscheinlich gedacht ich spiele die Siedler. Entschuldige mich hier mal ganz öffentlich. Der Wintercup hat spätestens seit heuer den Status eines Pimperlrennens verloren. Wir haben mehr Starter in einem Rennen, als bei der Querfeldein Meisterschaft heuer im Jänner wenn ich allen Kat zusammen rechne. Und das wird mit einem Minimum an Leuten über die Bühne gebracht und das ist nicht immer leicht. Da können dann schon mal die Nerven blank liegen. NoPain, 1_98 und ich sollten uns wirklich mal zusammensetzen (das nehme ich jetzt auf meine Kappe und ich habs unterschätzt) und noch ein wenig am Programm für die Rundenzählung feilen. Hatte zwar einen externen Nummernblock und ich bin auch flink im tippen aber es hat nicht geklappt. Zum Gelände und zur Streckenführung: Das war jetzt mal die Version 1.0. Bei Regenwetter hätte sie genau so ausgesehen, mit einer kleinen Änderung der Abfahrt zum Wasser hinunter.(die Stelle vor der langen Asphaltpassage am Wasser entlang) Das hätte ich mir bei Regen oder Schnee nicht so stecken getraut. Wobei bei Schnee die Wasserpassage nochdazu mehr als bedenklich wäre. Die vielen Betonhüte und das Wasser. Laufpassagen, künstliche Hindernisse und Stiegen so stelle ich mir einen Querfeldeinkurs vor. Die Sache ist jetzt sicher noch ausbaubar was die Länge jetzt betrifft. Eine offizielle Strecke sollte ja eine Mindestlänge von 2500 m haben. Ich bin gerade mal auf 1700 gekommen. Und von der Schwere würden mir dort noch einige Schweinereien einfallen , werde ich aber nicht tun. Und so stand wieder einer mit einem Querrad am obersten Treppchen und das freut mich. Die große Zahl an Defekten wundert mich schon ein wenig. Aber ihr kennt euch doch eh alle mehr oder weniger untereinander. Dann mach ich mir eine Stelle aus, wo alle ihre Ersatzlaufräder hinstellen und einer Werkzeug mitbringt. Dann können die Leute drauf aufpassen und bei Defekt gleich helfen. Ich möchte da jetzt nicht anfangen und noch eine Stelle für ein Materialdepot vorgeben. Dann können wir gleich ein WC Rennen veranstalten. Muß dann nur einen finden der mir mind. 8 Kärcher zur Verfügung stellt!!!!! Noch ein kleiner Ausblick auf den 18.12. Das die Strecke dort anders aussehen wird ist eh klar. Auf Grund der bescheidenen Überholmöglichkeiten, und da wir mit ca. 30 Kindern rechnen, wird es erstmals 2 Rennen an einem Tag geben. Folgender Ablauf ist geplant: Startnummernausgabe bis 9 Uhr 50 10 Uhr ist das Rennen der U12/15 ca. 10 Uhr 20 Start des Hauptrennens 60 min Startaufstellung der ersten 20 nach den Ergebnissen der ersten beiden Rennen. Siegerehrung im Sportcafe Pacult gegenüber (Gutes Essen!!!!) Ich glaube damit können wir alle gut leben und ich werde schauen, alle breiten Wege irgendwie einzubauen, damit man überholen kann. Genaues Prozedere wir noch auf der Schneckepage bekannt gegeben! Für den nächsten Termin gibts keine Ausreden von so manchen Herren hier. Eine Temp von 37,2, ein leichtes ziehen im Rücken oder kratzen im Hals werden als Gründe nicht anerkannt. @ Sir Gamb: ich ziehe den Hut vor Dir!! @ Simplonfr: Deine Zeit wird sicher kommen! Euer L.Helmchen Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 super sache ! hoffentlich wars nicht das eigene mädel :s: startaufstellung : super gute idee -sollte bei jedem rennen so sein - weiter so !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 He Bananen hab ich nicht gsagt! Würd ich mir nie traun bei dieser besetzung! Konnte leider nicht da ich meinen Sohn gehabt habe ! aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! versprochen! Steh ja zu meinem Wort War auch vom Samstagstraining ziemlich angepeckt :f: :k: wie man so scchön sagt! Laufintervall auf der Bahn! 10 x 1000m mit 3:10 min auf den Kilometer mit 2 min Pause!!! incl 1h ausfahren! Aber markus das Jahr ist ja noch nicht aus! Könnt ja alle zum Silversterlauf kommen bin ja nur mehr seit Brunello (ich glaub dort war ich ziemlich schnell am MTB oder markus ) mit laufen beschäftigt Aber was den Boschl betrifft täuscht euch nicht fährt zwar nix mehr im Gelände jedoch hab ich auch so einige Matches mit ihm erlebt (gell alex )und wie ich so gerne sagen BANANE ist der alex sicher keine und in die Wadel hat ereiniges wenns nicht zulange Bergauf geht!!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wo is die gute alte Zeit?? Früher durften nur die Schnecken von vorne starten, und jetzt? :D @Fuchsi: Du machst das perfekt!! Da gibts nyx zum raunzen!! Bitte weniger Stiegen :( Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Bitte weniger Stiegen :( In der Schwarzlackenau gibts eh keine Stiegen Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 na bitte - keine ausreden - ich hätte ein bergräbniss eine hochzeit und einen op termin gehabt - sowie einen fridenskonferenz in der uno ausserdem hatte ich 40 fieber - wintercup ist halt wichtiger :bounce: das müssen die anderen zurückstecken - dachte ich doch - der simon lässt uns eine - hab ja den grafen bei der bike challenege gesehen - also das blaue blut in den wadeln sollte passen - wobei die rennradler sind im wäldlicher umgebeung manchmal sehr unsicher :devil: du alter streber - siehst i trainier nix - frsiss und sauf viel - ok dafür bin i a nie ganz vorn :k: am 18.12 bist sammt dem grafen gestellt zu einem ruhigen gemütlichen weihnachtsrennen und der stefan wird euch den orsch aushauen - während der simon und ich uns um die zuseher kümmern und auch was für die show machen Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 NEIN MEIN SOHN HAT VORRANG !!!! Ich glaub alex wir werden uns stellen müssen ob wir wollen oder nicht! Wie in alten Zeiten!!!! Ach ja wir könnten ja 30 min laufen und 30 mit dem Rad fahren!!!!! :devil: Das liegt dir sicher oder MArkus? Zitieren
wolfi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hab es gestern schon gesagt und sag es heute nochmal: war ein absolut überdrüber geiler super Kurs technisch sehr anspruchsvoll aber alles mit dem Crosser fahrbar, eine lange Flachpassage zum hinhalten, was brauchs mehr? Auch das mit den Stiegen war ein richtiges Higlight, echt geil Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hier das Starterfeld beim gestrigen Quer Weltcuplauf in Wetzikon: http://photo.radquer.ch/wetzikon05/wetzikon05A0025.jpg Der oide Pressl war auch dabei http://photo.radquer.ch/wetzikon05/wetzikon05A0047.jpg Mehr waren da auch nicht dabei! Aus welchem Grund auch immer?! Und das Wetter war auch gschissn. Hoffentlich kommen die nicht auch auf die Idee in der Schwarzlackenau zu starten! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 in 15 jahren schaut die welt anders aus leute habts die letzten fotos im fotoforum gesehn - also der sir g. schlägt alles !!! :bounce: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ach ja wir könnten ja 30 min laufen und 30 mit dem Rad fahren!!!!! :devil: ganz blöde idee!!!! Zitieren
Graf Boschl Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ... zwei kleinen Hosenscheisser, ich komm zurueck am 16.12. bin dann seit Anfang Oktober auf keinem Radel gesessen, werd dann schoen langsam anfangen mit dem Training, am 18. sicher kein Rennen fahren, aber sicher vorbeikommen und euch zwei Wappler mit einem Holzpruegel vom Radel dreschen ! :s: Im Fruehjahr werd ich euch dann am Radel nochmals niederhaun ! :s: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ... zwei kleinen Hosenscheisser, ich komm zurueck am 16.12. bin dann seit Anfang Oktober auf keinem Radel gesessen, werd dann schoen langsam anfangen mit dem Training, am 18. sicher kein Rennen fahren, aber sicher vorbeikommen und euch zwei Wappler mit einem Holzpruegel vom Radel dreschen ! :s: Im Fruehjahr werd ich euch dann am Radel nochmals niederhaun ! :s: a wahnsinn... ...wenn sich drei senioren streiten.... :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 sir g. - nr. 1 diesmal hast sogar den simon in den schatten gestellt - denn seit dem oktoberfest war er eindeutig die nr bei den besten aufnahmen :f: hr. graf : ok des is a ansage - dann nehm i an tee mit rum mit - des wär wurscht bei uns - sitzen auch mehr beim wirten als am bike !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.