Zum Inhalt springen

tatatataaaa: IInvaders BB-Festl - Video! jetzt endlich auch in besserer qualität

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*gg*

war ja eh lustig!

im rausch kommen die leut halt zamm... :)

:rofl::rofl: Supa Spruch!

am besten war aber noch immer dein Kommentar zum Markus, als selbiger am Boden gelegen ist. ("du fährst mich eh heim, oder?") :D:D

@m0le: ich bin aber schwerstens beeindruckt, dass du dich an unseren Dialog noch erinnern kannst (wobei danach gabs für dich auch nimma viel zu merken... :devil: )

Geschrieben
Wo isn das Problem?

Alles was unter 2 GB ist, kannst mir rüberschupfen und ich haus auf meinen Reservespace. Funzt 100pro!

danke für das angebot!

ansich hab ich ja auch genug space zur verfügung. und bis jetzt hats auch immer hingehauen so 50mb raufzuladen. aber jetzt is komischerweise sense! ladetewig hoch und dann is a datai online die 0mb hat. :f:

bei kleine datain funzts noch.

das der space voll is kann ich nciht glauben, aber JOGA!! kannst du das mal checken? ob noch genügend platz frei wäre?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Wow, das Video ist der Hammer :toll: . Gefällt mir echt voll gut. Super stimmig das Ganze mit Musik, Bild und Co - nur weiter so! Das reimt sich sogar, und was sich reimt ist gut :D .
Geschrieben
Ich habs ja schon auf Großbildleinwand gesehen und war von denFahrkünsten demensprechend beeindruckt! Schaut alles recht spektakulär aus und ich hab mich gefragt, ob ich da auch runterkomm. Obwohl... ihr seid ja sicher auch nicht alle runtergekommen. :)
Geschrieben

gut gemacht :toll:

Ich habs ja schon auf Großbildleinwand gesehen und war von denFahrkünsten demensprechend beeindruckt! Schaut alles recht spektakulär aus und ich hab mich gefragt, ob ich da auch runterkomm. Obwohl... ihr seid ja sicher auch nicht alle runtergekommen. :)
gö, da schaut er da herr sör - wirst sehen, mit ein bisserl üben geht das schon. *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...