Zum Inhalt springen

30.11 Anningernightride

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*hehe*

Sonst will niemand? Faule Säck!

Jaja so gehts uns auch immer wir schreiben die Anninger ausfahrt schon die dritte woche aus und kommen is bis am Falke & Ritchi und ich keiner.

Ich glaub die hören Anninger und fürchten es könnte zu anstrengend sein. :D

Geschrieben
Jaja so gehts uns auch immer wir schreiben die Anninger ausfahrt schon die dritte woche aus und kommen is bis am Falke & Ritchi und ich keiner. :D
ICH HABE leider KEIN LICHT :( !!! Bin daher schon fleißig am lesen sämtlicher Selbstbaupostings - leider setzen die Anleitungen halt einwenig elektrotechnisches Grundwissen voraus.

Eine Decostar IRC mit 20W (in einer Anhängerkupplungs-Abdeckkappe) und ein 3W Led Spot am Helm mit Schalter am Rucksackriemen ist angepeilt. Ober/übergeil wäre noch ein Akkuwächter der mir sagt wann ich auf den 3W Spot umschalten oder gar komplett abschalten muss ...

Das liest sich alles so einfach - mal sehen wie weit ich ohne Lötkolben komme *g*. Heute auf jeden fall nur ins Bauhaus :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...