Simon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ist die bestandene matura nicht vorraussetzung für die reise? Bledsinn!! Ich war auch zwei Jahre vor der Matura auf Maturareise, und lustig woars mim Mitsch :D Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wär auch dabei .... aber lustiger wäre ein Ausscheidungsrennen auf der Bahn Wär auch fürn Veranstalter leichter. Nach dem Prolog (Ausscheidungsrennen auf der Bahn) muß er sich nur mehr um ein paar "Überlebende" kümmern. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wär auch fürn Veranstalter leichter. Nach dem Prolog (Ausscheidungsrennen auf der Bahn) muß er sich nur mehr um ein paar "Überlebende" kümmern. :devil: Der Mann mit dem Kuota hats kapiert Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 @simon es liegt was in der luft...hab da mal was gehört...aber frag mich nichts näheres! ich werd aber nicht dabei sein, hätt mich gern mit dir duelliert! Zitieren
Simon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 es liegt was in der luft...hab da mal was gehört... Ich hab auch so ein paar Gerüchte gehört!! Da war auch eins mit eurem Chef dabei :confused: Zitieren
sutherland7 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich muss euch leider mitteilen, dass die Rundfahrt heuer ausfällt. Mit Mountainbiker.at konnte zwar ein toller Ersatzsponsor gefunden werden (danke nochmals), einzig bei der Organisierung bleiben (trotz heftigem Einsatz einiger Unentwegter) zuviele offene Arbeiten anstehen. Da wir aber einen bestimmten (auch gesetzlichen) Ablauf gewährleisten wollen und müssen, weiters aber auch den Fahrern etwas bieten wollen, können wir keine Kompromisse eingehen. Ich bedanke mich jedenfalls nochmals bei allen Fahrern für den positiven Zuspruch zur letzten Tour und wünsche Euch alles Gute für die kommende Saison...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.