Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ALLEINE. :devil:

das erinnert mich an eine geschichte von einem bekannten der bei einem namhaften wiener ktm händler arbeitet. ein kunde, der sich die 990er duke gekauft hat kam weniger später wieder und beanstandete dass es seiner sozia den hintern verschmore (der auspuff liegt ja direkt unterm sitz). dann habens irgendeine platte eingebaut um das problem zu beheben, nach kurzer zeit kam er wieder (die platte durchgeschmort)... also habens an KTM gemailt mit der frage was sie tun solln... von KTM kam nur zurück "mit der fahrt man nicht zu zweit" :D

apropos ktm... weiss wer wo man diese china-kantn zu kaufen kriegt? :rofl:

Geschrieben
Also auf der Speed Triple :ueroll: bin ich schneller, als am MTB. Aber die NoFloh hängt mich auf jedem 2Rad ab....

Hello :wink:

keine sorge... das wird schon noch :p

und ich muss mir jetzt dringendst an gatschhupfer zulegen :love:

Geschrieben
vielleicht ein chinakantn? :D hast schon was konkretes vor augen?

nein nix konkretes - bin das woe mit ner 250er und 450er yams gefahren - soooooo geil :love: aber kohlemässig wirds wohl erst im herbst oder nächstes jahr was werden, also hab ich eh noch zeit zum überlegen.

Geschrieben

ich fahre ein Honda CBR 1000F (Bj 93). Die letzten Jahre hatte ich wegen Hausbau und MTBen wenig Zeit für's motobiken. Soll sich heuer aber noch ändern. Waren heuer zu Pfingsten in der Flachau (MotoMag Friends Tour). Wetter leider schlecht, aber sonst super.

@Varadero: hab mir die .ovl's downgeloaded, möchte heuer noch ein paar Tage Richtung Westen (Tirol/Südtirol). :toll:

Geschrieben
ich fahre ein Honda CBR 1000F (Bj 93). Die letzten Jahre hatte ich wegen Hausbau und MTBen wenig Zeit für's motobiken. Soll sich heuer aber noch ändern. Waren heuer zu Pfingsten in der Flachau (MotoMag Friends Tour). Wetter leider schlecht, aber sonst super.

@Varadero: hab mir die .ovl's downgeloaded, möchte heuer noch ein paar Tage Richtung Westen (Tirol/Südtirol). :toll:

Hallo HaveFun!

Morgen um 7:00 geht's bei mir hier in SBG los nach Friaul!!

Kommst du od. sonst wer mit? (Achtung: kurze Schotterstrecken)

Außerdem bin ich noch am Überlegen ob ich nicht irgendwo im Raum Villach nächtige und die andere Runde gleich am Mi anhänge!

Varadero

Geschrieben

ein böheimkirchner bikeboarder? und wir sind uns noch nicht über den weg gelaufen? eigenartig, schon fast mysteriös! *gg*

bin auch aus der gegend...um genauer zu sein aus Raking.. aber das kennen ja selbst einheimische nur selten! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

jop das is es!! vieleicht geht sie ja mal a runderl aus mit rennradl oder mtb. motorisiert bin ich ja nur mehr mit mehrspurigen unterwegs.

@radlmäher: nur ned aufmucken, sonst muss ich mir wieder a mopedn kaufen nur um dich ganz böse zu verblasen! :D;):D

Geschrieben

ah den wanderweg runter oder die forststrasse? am wanderweg hab ich in den anfangszeiten meiner bergaborientierten radfahrkarriere :D ein paar kicker einbaut. ich glaub der eine über den querliegenden baum lebt noch immer teilweise.

zurück zum topic: reizen nwürds mich ja immer wieder a mopedn. hab erst lettzens a schwarze KTM 450 supermoto gesehen :love: sowas wärs halt wieder!

Geschrieben

zurück zum topic: reizen nwürds mich ja immer wieder a mopedn. hab erst lettzens a schwarze KTM 450 supermoto gesehen :love: sowas wärs halt wieder!

=> Ich dachte du willst was zum fahren und nicht nur zum schrauben. :D:D

Kauf dir was gscheites. Wenn schon unbedingt KTM dann bitte die Superduke oder die 950 SM. :toll:

Geschrieben

um dich herzubrennen würd ma a maximoped a schon reichen! :devil: damits nach der ersten kurve ned ganz wie a nogabatzl dastehst, würd ich sogar die tretkurbel abmontieren! :D:p:D

eben ich will motorad fahren, und ned mit ana blunzn auf gradn stückln nen angststreifen in hinterradprofil zeichnen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

@Fuxl: betreffs Monte Hegro: ich fahr den Ww runter (im unteren Waldstück liegt der Baum immer noch quer übern Weg).

@professor: einer gemeinsamen Ausfahrt würd ich mich anschließen, solang es keine Chopper-Ausfahrt wird :zzzz: .

Geschrieben

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Einmal ist mir eine Bezeichnung vom Motorrad untergekommen, die ich mir falsch gemerkt habe und den Ursprung der Nachricht kann ich nicht mehr fragen... Ich hätte gern google nach Bilder gefragt, aber wenn ich nicht weiss, wonach :rolleyes: wird er mir auch kein Foto ausspucken ;)

Der Name/Marke/Abkürzung/wasweissich besteht aus 3 Buchstaben, ein v ist drinnen (ich glaube), es war kein richtiges Wort, sondern eher nur Konsonanten... vrf? vpf? Sagt euch das etwas? Gibt's das überhaupt? Etwas ähnlich klingendes? Ich beharre nicht auf das "v" vorne, aber es kommt mir vor, es hat mit "v" angefangen oder das "v" war irgendwo drinnen..? Mir kommt's vor, ein "r" war auch dabei... :rolleyes: Ja, Alzheimer, leider :D

Bitte um Hilfe, hoffe auf Hilfe, danke :)

Geschrieben

Also, das gibt's doch! Danke dir! So schnelle Antwort, ich hätte schon vor zwei Wochen fragen und mich nicht damit herumplagen sollen :D

Ich glaube schon, dass das dieses Motorrad ist (wenn es in blau finde und nach links schauend, kann ich mehr sagen :D ), es schaut genauso super wie das seine. Warum aber sagte er nicht Honda dazu? :confused: Das hätte ich besser gemerkt, hatte jahrelang ein Honda (Auto) ;)

Danke nochmals!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...