Zum Inhalt springen

Radlmäher

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3003
  • Ort
    von weit, weit her...
  • Hobbies
    Leute auf die Nerven gehen.
  • Bike(s)
    Welche Räder ich fahr?? => Vorne 120er & hinten 160er
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    HH
  1. Oje, ich seh schon wenn diese Disskusion öffentlich wird, wirds viel viel zu schreiben geben. Du willst ja nur deine wildesten Theorien in der Praxis ausprobieren. :f: Wenn du wieder auf eine Mopeddn aufsteigst, dann rette sich wer kann. Sperrts die Kinder weg, verriegelts die Türen, bleibts weg von den Fenstern.
  2. Das möcht ich sehen wie du deinen Arm und Fuß am Rücken festschnallst. So wie hier??
  3. Brauchst ja nicht "gurken" kannst ja eh auch "gscheit fahren".
  4. Mit etwas Fingerfertigkeit kommst bei mir an alle Zündkerzen ran ohne dassd nur ein Teil abbauen musst. OK, Zündkerzenstecker, aber die zählen ja nicht. *tssss* 60km
  5. Wer ist da zickig, das Motorradl oder du??? *duckundrenn*
  6. Seins ist genauso Kurventauglich wie ein Dragster: http://www.manciniracing.com/photo_gallery/pictures/dragster.jpg
  7. Am schlimmsten ist wenn man hinter dir herfährt, durch einen Tunnel muss und du gibst Gas. Das ist ungefähr so wie wenn ein Hubschrauber mitten im Kopf landen würd. Davon wird man total "wuggi" :f: :f:
  8. Jede Saison?? => Das wären dann pro Saison nicht einmal 1200km => ???
  9. So ein Akrapo oder ähnliches hört sich schon geil an. Nur muss der Sound dumpf sein und nicht zu laut. Im Augenblick geb ich aber für solche Sachen kein Geld aus. Nicht einmal für einen Slip-on. . http://members.optushome.com.au/~miksta1/Akrapovic1.jpg
  10. Schad dassd nicht so lang fahren kannst/möchtest. Bräuchtest nebenbei noch was Tourentauglicheres. Die MZ wär eh nicht schlecht, nur halt ein bissal schwach.
  11. Stimmt hört sich echt geil an, da kann eine Harley daneben nur vor Neid erblassen.
  12. Richard bei dir ist das Schalten nicht nur in der Kurve besch.... So einen langen Schaltweg hab ich noch nie gesehen.
  13. Schon komisch, bei dir muss es ja mehr stinken als im Schweinestall, sonst würden die Fliegen ja nicht zu dir kommen. *duckundrenn* :devil: :devil: :devil:
×
×
  • Neu erstellen...