Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin die RC8 schon gefahren und ist wirklich ein top gerät!!!!

ist aber eine Frage des Geldes. Meiner Meinung nach ein wunderschönes, arges, böses, scharfes Ding. Aber um das Geld kauf ich mir feinste Japaner Ware. Für den 20er bekomm ich eine neue 1000er, eine gebrauchte 600er für den Ring und einen Roller für die Stadt.

 

Ist aber wieder nur subjektiv und jeder ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir arbeitet bei der einschlägigen Firma, die die KTM-Dinger entwirft. Er lässt verarbeitungstechnisch kein gutes Haar an der RC8, so gut auch die anderen Modelle sind. War selber etwas entsetzt, als ich beim Händler gesehen hab, daß man z.B. die "KTM" Aufkleber auf der Seitenverkleidung teilweise ganz locker runterkletzeln kann, weil sie netmal klarlackiert sind. Und das bei am 17k-Moped.

 

Ach ja, ziemliche Motorprobleme dürftens auch haben => gehen reihenweise ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben. die verarbeitung der anderen modelle ist besser.meine lc8 macht wirklich alles mit da ich viel offroad fahre. weite sprünge drehzahlorgien an steilhängen und ich hab sie sogar einmal in einem teich versenkt (unabsichtlich). danach ist sie nach entlehren der auspuffanlage nach einigen startversuchen wieder angesprungen! warum die der rc8 nit so gut ist ist mir nicht bekannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass aufkleber nicht immer unter klarlack sein müssen/sollen/dürfen sollte leuten aus der bikeszene bekannt sein. KTM wird leider allzuoft flasch verstanden. ready to race is nicht nur eine leere floskel sondern programm.

 

Stimmt auch. die bikes sind auf das notwendigste reduziert.

und das ist auch gut so!!!! solange die haltbarkeit nicht darunter leidet. ich fahre seit 12 Jahren ktm und war immer sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den post von softrider kann ich mich nur anschliessen, hatte die möglichkeit das ding halb zerlegt zu bewundern, geht ziemlich eng zu unter dem tank, die grösse der airbox und des luftfilters gleicht der eines rasenmähers, da war einfach kein platz mehr denk ich mal.

würde die ktm gern mal auf einem prüfstand sehen ohne luftfilter.

 

das ist übrigens mein neues moped, ist im frühjahr fertig geworden:

 

http://www.gearhead-racing.com/Workshop/Project%20850cc/Project%20850cc.htm

 

war noch nicht am prüfstand aber schätze ca.80ps bei 142kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is des sowieso wurscht, ich fahr seit heuer nicht mehr Motorrad. Ist was schnellem Vierrädrigen gewichen und nach einem Unfall letzten Herbst, den wieder mal ein achtloser Autofahrer verursacht und sich dann auch noch völlig danebenbenommen hat, weine ich der Maschine auch keine Träne mehr nach. Vielleicht fang ich irgendwann mal wieder an, wenn ich in der Midlife Crisis bin ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

das ist übrigens mein neues moped, ist im frühjahr fertig geworden:

 

http://www.gearhead-racing.com/Workshop/Project%20850cc/Project%20850cc.htm

 

fesch fesch

 

sowas in der art(bsa,triumph,matchless...)hätt ich gern halt ned als rennmaschine sondern originalzustand und straßenzugelassen

 

nur hab ich bis jetzt noch nix passendes gefunden in meiner preiskategorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar (noch) keinen Schein aber trotzdem scho 2 Bikes:D.

 

Eine giftgrüne Kawa KMX 125 Bj. 98 mit SM Umbau mit der ich hin und wieder auf diversen Kartbahnen in Österreich, Tschechien und Ungarn unterwegs bin.

 

Ausserdem noch eine auf Renntrimm umgebaute Cagiva Mito 125 Bj. 95 mit knapp 40 PS mit der ich meist in den Sommerferien auf dem Pannonia-Ring herumgurke. (Zum 600er Gixxer-Scheuchen reichts :toll:). War auch schon in Brünn fahren, allerdings fehlte mir da scho leider die Power. ;)

 

Man überholt sich,

Andi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...