Zum Inhalt springen

Cran Canaria (MTB Challenge 06) - wer fliegt hin ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt... aber a ziemlich ruppige. 2 Wochen vor Marathon war das aufrund des ausgespülten Geländes eine Tragepassage

I' glaub' sowieso, daß die Spanier eine eigene Auffassung davon haben, was Anstrengung anbelangt:

http://nyx.at/canary/_uploads/_fotos/1261.jpg

Das Interview ist offenbar während der Siesta geführt worden, weil sich weder der Fahrer noch die Journalisten dazu durchringen können, für diesen Job aufzustehen... :D:p:cool::rolleyes::U:

Geschrieben
aus der nähe schaut's so aus... teilweise zumindest

:eek:

Dann wundert's mich nimmer, daß HPO trotz seines Leichtgewichts vier Defekte hatte...

Geschrieben

[quote=]:eek:

Dann wundert's mich nimmer, daß HPO trotz seines Leichtgewichts vier Defekte hatte...

naja, mit 70kg bist bei die spanier kein leichtgewicht mehr...

und wie man auf den fotos vom erwin sieht ist ein vermeintlicher forstweg in

gran canaria ganz schön ruppig und brutal - aber da gibts halt auch noch keine deutschen jagdgäste die mit dem s-klasse benz in den wald fahren wollen und von klimatisierten, lederbezogenen massagesitzen aus die tiere

abknallen wollen....

und wie man auch auf dem einen bild mit dem sieger bei tv-interview im liegen unter einer palme sieht war das ganze rundherum einfach viel relaxter als bei uns in Ö - mal abgesehen davon dass bei uns keine tv-interviews gibt :D

hpo

Geschrieben
MM fallst di no an unsere Herbstausfahrt erinnern kannst, [...]

Wie könnte ich! - *klick* Der Märzengrund, das Alpbachtal, die Trails, das Edelweiß...!

[...] da Hannes, der war auch in Gran Canaria mit dabei. Hatte leider bei km 60 Krämpfe und kam somit auf den 64. Rang.

Indirekte Gratulation an ihn fürs Durchhalten, Respekt! - Krämpfe sind was Übles, ganz was ganz Übles.

Geschrieben

[quote=]Wie könnte ich! - *klick* Der Märzengrund, das Alpbachtal, die Trails, das Edelweiß...!

Indirekte Gratulation an ihn fürs Durchhalten, Respekt! - Krämpfe sind was Übles, ganz was ganz Übles.

ja für einen workaholic wies der ist mehr als wie gut

und zur märzengrundtour, da magst dei festplatte räumen, sobald der schnee weck is dann folgen sicherlich noch a paar wilde ritte der tiroler schwarzen drahteselritter und de gehören ja bekanntlich dokumentiert :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...