Weight Weenie Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Um mein Gewissen mach ich mir ja weniger Sorgen! Ich wollte einfach nur jemanden finden der die Blätter wirklich schon mal gefahren ist oder ähnliches! Ich kenn ja überhaupt niemanden der sie hat! Zitieren
7maniac Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 hallo rainer, wenn schon carbon blätter dann aber auch storck powerarms- wennst welcher brauchst ich hab 3 garnituren und auch eine neue tune kurbel abzugeben. mir gefällt das tune carbonblatt aber auch nicht -das müsste hübscher gehen. gruss marcus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Das hört sich nicht schlecht an! PM ist auf dem Weg!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 So, habe mir heute fürs Rennrad ein 53er Blatt von CarbonTi bestellt beim Pancho! Laut seinen Aussagen wäre das reine Carbon Blatt nach spätestens einer Saison (wahrscheinlich eher nach einer halben) zum schmeißen gewesen! Habe jetzt das Blatt aus Carbon mit Titan Zähnen genommen! Werde berichten wie es ist!! Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 So, habe mir heute fürs Rennrad ein 53er Blatt von CarbonTi bestellt beim Pancho! Laut seinen Aussagen wäre das reine Carbon Blatt nach spätestens einer Saison (wahrscheinlich eher nach einer halben) zum schmeißen gewesen! Habe jetzt das Blatt aus Carbon mit Titan Zähnen genommen! Werde berichten wie es ist!! was blecht ( ) man für sowas? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Da ich ja selber Händler bin kosten mich die Dinger "nur" 168.- :k: Aber nachdem mir keiner sagen kann ob die was taugen muss ich eben selber dran glauben!? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Da ich ja selber Händler bin kosten mich die Dinger "nur" 168.- :k: Aber nachdem mir keiner sagen kann ob die was taugen muss ich eben selber dran glauben!? für EIN stück? :f: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Jipp ...eigentlich mag ich den preis fürn kunden jetzt gar nimma mehr wissen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich weiß auch gar nicht ob ich das einem Kunden wirklich verkaufen möchte! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 die Dinger "nur" 168.- :k: na bum, de tune kosten 130€!!!!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 na bum, de tune kosten 130€!!!!!!! Aber nicht die Carbon, oder? Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Aber nicht die Carbon, oder? laut bikepalast: Kettenblatt Tune Triebtreter Carbon Tune31 129,00 € In den Warenkorb GX5X5112018 Größeres Bild Ideal für heisse Sommertage: unser Kettenblattsalat. Leichte Kettenblätter der Saison aus Titan mit Steighilfen. Einfach Schrauben und einen Schuß Öl dazugeben - fertig. bla blablabla......... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Weiß jetzt den genauen Unterschied auch nicht! Muss morgen den Pancho fragen!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Hab den Unterschied schon!!!!! Tune baut die Carbonblätter ab 50 Zähnen nicht mit Titanzähnen! CarbonTi schon!! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 für EIN stück? :f: Sparst dir dafür ja auch mindestens 2-3 Gramm, wenn nicht sogar 10 oder 15! Da bist dann mindestens eine (wenn nicht zwei!!) Millisekunden pro 100km schneller................... Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Sparst dir dafür ja auch mindestens 2-3 Gramm, wenn nicht sogar 10 oder 15! Da bist dann mindestens eine (wenn nicht zwei!!) Millisekunden pro 100km schneller................... aber wennma anders denkt...a normales kb kostet auch schon amal an 40er...sind drei davon...ok 4...kommt ganz drauf an wie lang die dinger halten für mich währs sowiesonix....weils nach da ersten ausfahrt hin währ... lg dominik Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 An Gewicht spart es gar nichts! Für mich ist es einfach der optische Aspekt! Das versteht vermutlich nur ein Spinner wie ich einer bin! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Big Air kommt anscheinend schon ein wenig in die Richtung! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 An Gewicht spart es gar nichts! Für mich ist es einfach der optische Aspekt! Das versteht vermutlich nur ein Spinner wie ich einer bin! ich versteh dich sehr gut sogar... Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Werde berichten wie es ist!! naja ich weiß zumindest mal, das ein tune carbon/titan 53z kb für DA Kurbel um +/- 1 g. gewichtsdiff. hat.. also leichter wirst mit dem ding nicht.. ausschaun tuts solala.. lg. dave Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 ich versteh dich sehr gut sogar... Das dachte ich mir! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 aber wennma anders denkt...a normales kb kostet auch schon amal an 40er...sind drei davon...ok 4...kommt ganz drauf an wie lang die dinger halten für mich währs sowiesonix....weils nach da ersten ausfahrt hin währ... lg dominik naja ein 53er dura ace kettenblatt kostet auch so um die 90 €uronen Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 naja ein 53er dura ace kettenblatt kostet auch so um die 90 €uronen aso..ok dann is das carbonTi kb gar nicht sooo abwegig, bin von den mtb preisen ausgegangen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Da braucht man nichts schön reden! Das CarbonTi Kettenblatt hat normalerweise einen VK von 240.- Das ist krank!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.